was waren für euch die highlights eures vereins 2016 und was sollte 2017 besser werden?
ich bin sehr interessiert eure meinungen zu hören. im ernst jetzt
was waren für euch die highlights eures vereins 2016 und was sollte 2017 besser werden?
ich bin sehr interessiert eure meinungen zu hören. im ernst jetzt
ps... fahndi. bitte auf einen verein beschränken
ich habe mich so über den aufstieg von RB gefreut - 2017 sollen sie in der CL Spielen
Hammerfred
Aufstieg im Sommer
Aufstieg im Sommer
noch ein RB freund
nicht Abstieg
nicht Abstieg
2017 wird alles besser, dann klappts
2017 wird alles besser, dann klappts
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Hassan macht des schon
und falls nicht gehts los in da Bayernliga
super war auf jeden fall der abstieg vom vfb stuttgart.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
![]()
Hassan macht des schon
und falls nicht gehts los in da Bayernliga
Les es noch mal und versuche es "anders" zu verstehen
Und die rote Vesinnung von Gandi im Hinterkopf haben
Bitte nochmal nach "Imperativ von Lesen" googeln.
Derbysieg am 19.11.16
Hier auch Derbysieg (wenn auch ein paar Etagen tiefer) im Landespokal gegen Grün-Grau Leutzsch!
Und die rote Vesinnung von Gandi im Hinterkopf haben
jetzt wo du es sagst....
jetzt wo du es sagst....
Mein Highlight war, dicht gefolgt vom Spiel der 1. Runde des DFB-Pokal in Trier, das CL-Auswärtsspiel des BVB in Warschau. Ein tolles Spiel und eine unglaubliche Atmosphäre, im positiven sowie im negativen Sinne.
Sieg in Glasgow.
2017: EL-Sieger und dann als Zweitligist CL spielen.
Mein Highlight war, dicht gefolgt vom Spiel der 1. Runde des DFB-Pokal in Trier, das CL-Auswärtsspiel des BVB in Warschau. Ein tolles Spiel und eine unglaubliche Atmosphäre, im positiven sowie im negativen Sinne.
erzähl mal
erzähl mal
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=13692
Das es bei Legia Warschau ein Hochrisikospiel werden wird, darauf musste man sich einstellen. Der ganze Ablauf vor und nach dem Spiel glich aber eher einer Militärübung als einem Fussballspiel.
Schon vor Anpfiff gab es immer mal wieder kleinere Gruppen von Legia "Fans" die sich dem Gästeblock näherten und Ärger suchten. Das war alles aber noch ziemlich harmlos und auch auf Dortmunder Seite reagierte man entspannt. Als, ich glaube es war die 25min., plötzlich eine Tür neben dem Gästeblock auf ging und ca. 170 vermummte Hools von Legia versuchten den Gästeblock zu stürmen, wird dir aber schnell ganz anders. Das war definitiv eine der bedrohlichsten Situationen, die ich in unzähligen Fussballspielen persönlich erlebt habe.
Die Jungs in Warschau scheinen auch alle irgendwas in der Milch gehabt zu haben, dort ist gefühlt niemand unter 2mx2m.
Nach wenigen Minuten war dann die Polizei im Gästeblock (was die Situation tatsächlich entspannt hat).
Es gab vor dem Spiel zahlreiche Warnungen (nicht in Polen auf Rastplätzen halten, keine BVB-Fankleidung in der Innenstadt tragen usw.) aber am unsichersten war es am Ende tatsächlich im Stadion.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!