Schade, schade. Am Ende recht deutlich, aber Silber ist WelTklasse!!
Beiträge von Augsburger
-
-
Die Familien Geschichte Nowitzki-Steinbach ist schon auch interessant. Papa Burki hat den jungen Dirk immer mit zum Training genommen, als der noch keinen Führerschein hatte. Der wiederum begleitet jetzt den Weg des jungen Steinbachs - vielleicht in die NBA?
-
Glück im Unglück auf jeden Fall, bei den ersten Meldungen. "Nur" vier Monate Pause. Hauptsache dann langsam aufbauen, damit er zur Rückrunde und zur WM angreifen kann.
Aber jetzt muss dringend investiert werden. Wir haben für Kane und auf der LA kein Backup. Dazu 10er Position nicht besetzt. Offensiv fehlt es an 2-3 Spielern, da muss unbedingt was her.
Mein Wunsch wäre ja Brajan Gruda, der auf der 10 und auf den Außen spielen kann. Hat bei Brighton aber noch Vertrag bis 2028.
Ich finde auch, dass Gruda wahnsinniges Potential hat (#Gruda is a baller), aber er hat sich weder bei Brighton nachhaltig durchgesetzt, noch jetzt bei der EM groß überzeugt. 1-2 Jahre noch, dann sehe ich das eher…
-
Gratulation. Nowitzki auch vor Ort
-
Gott, das ist soo bitter
-
Thema Leao wohl auch beendet
-
Sicher zu viel Text und bisschen Off topic, aber Tooor in a nutshell und beschreibt einfach den Geist hier..:
Im Oktober hatte ich unser drittes Kind, das da ca. 4 Wochen alt war, in der Trage und habe versucht, Tickets für das WEURO Spiel gestern in St. Gallen zu bekommen, um da mit meiner Tochter hinzufahren. Hatte dann iwie Probleme mit der KK und realmgm hat sofort ausgeholfen und die Tickets gekauft.
Hat mir die Tage die Tickets dann zukommen lassen und da habe ich gemerkt, dass die Plätze nicht nebeneinander sind. War aber absolute Voraussetzung. Zwischenzeitlich hat Gegge nochmal Tickets für das Spiel angeboten, die er mir dann überlassen hat. Geld dafür geht an laxi für Anton. Alleine das ist einfach grandios.
realmgm hat dann tatsächlich die anderen beiden Tickets im Resale noch los bekommen, so dass das Ganze auch preislich nicht ausgeartet ist.
Die Plätze von Gegge auf Höhe Mittellinie waren dann einfach auch mega und meine Tochter hatte einen erinnerungswürdigen Abend - und Maddli hat sie auch noch bekommen.
Großen Dank also noch einmal an alle Beteiligten! -
Mo Wagner hat für 5m um ein Jahr bei den Magic verlängert! Schön und sinnvoll zugleich, dass er für ein paar Dollar mehr nicht woanders hingeht.
Puh, ihm ist Wertschätzung ja immer sehr wichtig. 5m klingt jetzt nicht so wertschätzend… Aber ist für ihn scheinbar nicht vorrangig. Top Typ
-
Braucht jemand noch zwei Tickets Deutschland gegen Polen? Kategorie 1. Gegen eine kleine Spende für Anton abzugeben
Ich habe ein kleines Problem für das Spiel morgen. Nachdem ich im Oktober Kreditkarten Issues hatte, hat mir realmgm dankenswerterweise zwei Tickets für das Spiel in St. Gallen geholt. Hat sie mir jetzt zugeschickt und ich habe gestern gesehen, dass die Tickets vermutlich nicht nebeneinander sind (30 und 41). Ich habe jetzt von ihm noch keine Rückmeldung und weiß nicht, ob man da noch etwas drehen kann, weil er vielleicht mehrere Tickets gekauft hat…
Nachdem ich aber mit meiner Tochter fahre, benötige ich zwingend zwei Plätze nebeneinander.
Kannst gerne meine haben wenn du brauchst
Bin mit realmgm im Austausch. Er hat die Tickets so nicht bestellt bzw. dann nicht gemerkt, dass die Plätze nicht nebeneinander sind. Für mich aber mit Töchterchen absolute Voraussetzung..
Würde mich dann entsprechend um die Karten von Gegge bewerben und dann muss ich halt schauen, dass ich die anderen beiden wieder los bekomme. Wenn jemand noch zwei Tickets benötigt… sind zumindest in einer Reihe.
Schick mir doch ne PN
Schreib dir
-
Schöner Dunk auch bei Kamerun v Australien
Geiles Ding! Aber ich kann mich erinnern, daß mir sowas auch mal fast in der D-Jugend passiert wäre, man kann sich da schonmal kurzzeitig desorientieren... Aber hier natürlich hier richtig fies, sie liegen mit 6 vorne, noch knapp 50 Sekunden zu spielen, und dann haust Du sowas raus
und verlierst das Spiel in der 2. Verlängerung
Kann mich an Marvin Willoughby erinnern, dem das in der BBL mal für Würzburg gelungen ist…
-
Braucht jemand noch zwei Tickets Deutschland gegen Polen? Kategorie 1. Gegen eine kleine Spende für Anton abzugeben
Ich habe ein kleines Problem für das Spiel morgen. Nachdem ich im Oktober Kreditkarten Issues hatte, hat mir realmgm dankenswerterweise zwei Tickets für das Spiel in St. Gallen geholt. Hat sie mir jetzt zugeschickt und ich habe gestern gesehen, dass die Tickets vermutlich nicht nebeneinander sind (30 und 41). Ich habe jetzt von ihm noch keine Rückmeldung und weiß nicht, ob man da noch etwas drehen kann, weil er vielleicht mehrere Tickets gekauft hat…
Nachdem ich aber mit meiner Tochter fahre, benötige ich zwingend zwei Plätze nebeneinander.
Bin mit realmgm im Austausch. Er hat die Tickets so nicht bestellt bzw. dann nicht gemerkt, dass die Plätze nicht nebeneinander sind. Für mich aber mit Töchterchen absolute Voraussetzung..
Würde mich dann entsprechend um die Karten von Gegge bewerben und dann muss ich halt schauen, dass ich die anderen beiden wieder los bekomme. Wenn jemand noch zwei Tickets benötigt… sind zumindest in einer Reihe.
-
Das ist sehr nett von dir. Ich warte jetzt mal, ob sich realmgm noch meldet und vielleicht ist da dann noch was möglich. Ansonsten würde ich tatsächlich gerne auf Nummer sicher gehen, damit ich meiner Tochter einen entspannten Abend biete und da nicht noch zusätzlich Stress verbreite… hätte dann aber auch wieder zwei Tickets über, die hier ins Forum könnten…
-
Europlan ist da fix
-
Erster Spieltag in Köln - Vantastisch
-
Vielleicht die zehn Leute zwischen euch bitten, jeweils um einen Platz zur Seite zu rücken. Habe ich auch schon gemacht, da waren es aber nur halb so viele.
Ja, sind halt echt nicht nur drei Plätze…
-
-
Gibt es denn ein Programm?
Habe ich nicht darauf geachtet. Habe niemanden mit einem gesehen. Auf dem Foto könnten das rechts vorne auf dem Tresen Programmhefte sein.
Tatsache. Sieht danach aus. Habe eher auf die motivierte Mitarbeiterin daneben geachtet…
-
Gibt es denn ein Programm?
-
Hat jemand, für Freitag in St Gallen einen Parkplatz Tipp?
Gruß Domi
Gab weiter oben schon paar Tipps. Vielleicht hat noch jemand was aktuelles
-
Schade… Glückwunsch nach München