Hätte auf den Freak getippt. Glaube aber Türkei ist besseres match up für Deutschland
Beiträge von Augsburger
-
-
-
Glückwunsch. Bin ich ja froh, dass ich Valderama noch vor der Beförderung mit dem FCA Ticket versorgt habe…

-
bei 39 Punkte, 10 Rebounds, 7 Assists und das in nem FIBA Spiel über 40 Minuten und nicht gegen laufkundschaft sondern gegen den Weltmeister in einem so wichtigen Spiel, war schon ne unglaubliche Leistung. der hat sich gar nicht rausgenommen, außer gegen ende in der defense wegen foulproblemen
Hat aber auch noch mit vier Fouls ca. 13/14 Minuten gespielt. Das schon krass
-
Ich hoffe er schenkt im ersten CL Spiel Chelsea 3 Buden ein
Darf er bestimmt nicht spielen….
-
Puh… hat Wiesbaden unter der Woche nicht ein enges Spiel gehabt?
-
Wollte der nicht zu Inter?
-
Wenn man es jetzt rückblickend betrachtet waren die 75 Millionen Ablöse für Lius Diaz ein Schnapper

Eberl bester Mann

Findet man in Liverpool auch…

-
Hab mir mal Spiel am 16.09. gegen die Zebras eingetragen. Jemand vor Ort?
Tom25 kinghobel eltren Wackeldackel nullneuner viktoria1948 Augsburger podollski92
Leider ebenso nicht…

-
Viel reingehauen, das ist echt bitter. Mir fehlt aber wie gesagt (aktuell) die Fantasie, wen man da hinter sich lassen sollte…
-
Alles anzeigen
Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…

rob077 das wäre doch mal wieder eine coole Tour mit dem Junior

bub scharrt scharrt schon mit den hufen

Tatsächlich jetzt auf Samstag, 6.9. um 14.00 Uhr terminiert
-
Ich sehe auch kein Team, welches nicht selbst riesige Probleme oder Unsicherheiten hat
Maximal Stuttgart, aber die kommen aus einer schlechten BuLi Saison. Und Frankfurt, die ich als gefestigt sehe, aber fraglich, ob man die Marmoush/Ekitike Verkäufe da perfekt auffangen kann.
Der FCA hat Sandro Wagner!!

Leiht den doch an die Bayern aus

Als greenkeeper?
-
Ich sehe auch kein Team, welches nicht selbst riesige Probleme oder Unsicherheiten hat
Maximal Stuttgart, aber die kommen aus einer schlechten BuLi Saison. Und Frankfurt, die ich als gefestigt sehe, aber fraglich, ob man die Marmoush/Ekitike Verkäufe da perfekt auffangen kann.
Der FCA hat Sandro Wagner!!

-
Alles anzeigen
kinghobel hast du zufällig einen Parktipp für Aubstadt, wenn man da recht knapp anerscheint?
Wer wird der Gegner sein?
Bin letzten Herbst 5 min vor Anpfiff mit dem Auto anerschienen und konnte das problemlos auf dieser Wiese leicht oberhalb des Grounds abstellen. Platz war da noch mehr als genug, der Gast aus Vilzing aber auch nicht mit der größten Meute da.Danke für den Tipp! Ja, der Gast aus Würzburg ist da sicher eine andere Nummer, als die Vilzinger Ultras…ist ja auch deutlich näher…
Würzburg wird auch problemlos sein, einfach den Feuerwehr-Einweisern folgen, irgendwo auf ner Wiese in der Nähe des Sportplatzes. Viel mehr als 1.000 Zuschauer werden das auch nicht werden.
Meinst nicht, dass sich paar die neue Flutlichtanlage ansehen mögen …

Dann werden´s halt 2000, wird auch ohne größere Probleme gehen. Läufst halt statt 8 Minuten dann 10 Minuten
Ich sehe da auch eher deine 1000. Bezug zum Flutlicht war eher mit einem Augenzwinkern gemeint…
-
kinghobel hast du zufällig einen Parktipp für Aubstadt, wenn man da recht knapp anerscheint?
Bin letzten Herbst 5 min vor Anpfiff mit dem Auto anerschienen und konnte das problemlos auf dieser Wiese leicht oberhalb des Grounds abstellen. Platz war da noch mehr als genug, der Gast aus Vilzing aber auch nicht mit der größten Meute da.Danke für den Tipp! Ja, der Gast aus Würzburg ist da sicher eine andere Nummer, als die Vilzinger Ultras…ist ja auch deutlich näher…
Würzburg wird auch problemlos sein, einfach den Feuerwehr-Einweisern folgen, irgendwo auf ner Wiese in der Nähe des Sportplatzes. Viel mehr als 1.000 Zuschauer werden das auch nicht werden.
Meinst nicht, dass sich paar die neue Flutlichtanlage ansehen mögen …

-
Schweinfurt war auch nicht ganz chancenlos. Drei Gegentore in sechs Minuten finde ich auch maximal unglücklich…
-
-
-
Alles anzeigen
Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…

rob077 das wäre doch mal wieder eine coole Tour mit dem Junior

bub scharrt scharrt schon mit den hufen

26.8., 2.9. oder Samstag 6.9. bei den Drittligisten
-
Madrid ist schon richtig. Welcher Fussballfunktionär war denn bekannt für solche Sprüche ? (Nicht Uli H.)
Mourinho? Als Madrid vielleicht zur Zeit des Corona Virus an einem Spieler von Tottenham (Son? Kane?) baggerte?
Nein. Aber ehlicherweise, ich habe es auch nicht gewusst und gegoogelt
Es geht aber wirklich um einen Wechsel aus der PL zu Real
Dann kann das doch eigentlich nur Fergie gewesen sein… vielleicht bei Beckham?