Beiträge von Augsburger
-
-
-
Schöne Vorstellung. Servus
-
Ich glaube Pele ist schlau genug , alles richtig einordnen zu können und ist keiner , der sich jetzt gemütlich zurücklehnt und sich mit der Energie-Brille stundenlang die Tabelle anschaut .
Den Wunsch mit Energie nochmal Liga 2 zu machen hat er ja schon mal formuliert…
-
Ob Schweinfurt von der Qualität her einen Drittliga tauglichen Kader hat, ist was anderes, aber irgendwie habe ich schon Mitleid mit denen.
Heute geführt und liegen mittlerweile zurück und letzte Woche gegen Aachen genau dasselbe Spiel
Qualitativ ist das eine, absolut. Ich habe es ja schon gebetsmühlenartig wiederholt: wen sollen die hinter sich lassen…?
Aber was die an fehlendem Spielglück ist schon auch absurd
-
Puh, wieder ein ganz bitterer Abend für die Schnüdel…
-
Waren auch im Parkhaus, hat für uns fast ne Stunde gedauert raus zukommen. Egal, war ein gutes Auswärtsspiel und Punkt hätte ich vorher glatt unterschtieben. Rot gegen Fabio zu hart, Hoffe er und Omari sind schnell wieder fit. Danke noch mal an Gladbachschanki, wir hatten eine geile Zeit.

Sitze nose bleed… Mega!
-
In Augsburg scheint auch der Hype um Sandro Wagner abzuflachen

Und du kannst noch froh sein, dass du am ersten Spieltag, wie auch immer, in Freiburg gewonnen hast und die Bayern beim 2:3 nicht 6:0 führen…
-
Mir fehlt immer noch die Fantasie, wie das mehr als ein einjähriger Ausflug werden soll…
-
Er ist auf jeden Fall der beste Außenverteidiger der Liga aktuell und das ist absurd wenn man drüber nachdenkt
Zank mir Marius Wolf nicht…

-
100 Tore in 104 Pflichtspielen - unglaublich
-
Auf den nächsten 3-er am Sonntag Abend 👌🏻
🖤🤍💙 NUR DER HSV 🖤🤍💙
Viel Spaß

Vielleicht ist ja vorher auch sportlich gegen Union was drin

Funny

-
Titel beachtenThemer, so viel Zeit muss sein

Gott, du hast vollkommen Recht….
-
Titel beachten -
Augsburg total sexy… zum Glück ist baracuda im VIP
Das war seit 20 Jahren die schlechteste Leistung zuhause (außer evtl mal unter Fach und Loose) - ich sag nur Arbeitsverweigerung und wenn Augsburg heute 1:8 verliert kann man sich auch nicht beschweren!
Mit der Neuorientierung und den offensiv formulierten Ambitionen nochmal enttäuschender… aber schönen Tunnel haben sie ja jetzt.
Hoffe dennoch, dass dein Nachmittag nicht nur enttäuschend war
-
Kane ist schon brutal
-
Augsburg total sexy… zum Glück ist baracuda im VIP
-
Wer Augsburg als Liga-Alltag bezeichnet hat den Fußball nie geliebt…

Servus
-
-