Snowman, der nichts mit Pepsi zu tun hat…
Beiträge von Augsburger
-
-
-
-
RIP
MTV Serie war echt auch innovativ damals…
-
-
Schöne Worte von dir
-
-
XRP hat ja doch ganz schön gezündet…
da geht noch mehr...XRP wurde hier noch vor einem halben Jahr bei unter 3 also absolutes Buy eingestuft
Das stimmt wohl… Prognosen überschlagen sich ja gerade auch..
-
XRP hat ja doch ganz schön gezündet…
-
Heute vor 31 Jahren unter anderem Roberto Baggio verschossen…
-
Wo bekomme ich diese Laufausstattung um ebenfalls Runde um Runde abspulen zu können…?

Weiße Jeans top zum Laufen…Doro Bär, ey
-
Und da kommt wieder: conni zahlt in die Hopperkasse ins Spiel…
-
Schade, schade. Am Ende recht deutlich, aber Silber ist WelTklasse!!
-
Die Familien Geschichte Nowitzki-Steinbach ist schon auch interessant. Papa Burki hat den jungen Dirk immer mit zum Training genommen, als der noch keinen Führerschein hatte. Der wiederum begleitet jetzt den Weg des jungen Steinbachs - vielleicht in die NBA?
-
Gratulation. Nowitzki auch vor Ort
-
Mo Wagner hat für 5m um ein Jahr bei den Magic verlängert! Schön und sinnvoll zugleich, dass er für ein paar Dollar mehr nicht woanders hingeht.
Puh, ihm ist Wertschätzung ja immer sehr wichtig. 5m klingt jetzt nicht so wertschätzend… Aber ist für ihn scheinbar nicht vorrangig. Top Typ
-
Schöner Dunk auch bei Kamerun v Australien
Geiles Ding! Aber ich kann mich erinnern, daß mir sowas auch mal fast in der D-Jugend passiert wäre, man kann sich da schonmal kurzzeitig desorientieren... Aber hier natürlich hier richtig fies, sie liegen mit 6 vorne, noch knapp 50 Sekunden zu spielen, und dann haust Du sowas raus
und verlierst das Spiel in der 2. VerlängerungKann mich an Marvin Willoughby erinnern, dem das in der BBL mal für Würzburg gelungen ist…
-
Schade… Glückwunsch nach München
-
Hätten es wirklich verdient
-
Könnte echt noch eng werden.