Hätten es wirklich verdient
Beiträge von Augsburger
-
-
Könnte echt noch eng werden.
-
Gar nicht mitbekommen, dass Fabian Wessig wieder zu seinem Ex Trainer wechselt. Ist in Würzburg zum Führungsspieler gereift und hat eine top Runde gespielt
-
-
-
-
-
Falls jemand zwei Tickets für den DFB Pokal gegen die Fortuna möchte…. Und Zeit hat…
https://www.fcschweinfurt1905.de/fc-05-sucht-dringend-helfer/Da sind die ja schon sehr weit mit der Rasenheizung und müssen eher nicht nach Frankfurt ausweichen. Weiß da wer mehr?
Rasenheizung und Drainage sind bereits fertig. Jetzt finden noch zwei Konzerte im Stadion statt, bevor der Rollrasen verlegt wird. Stahlrohrtribüne (1200 Sitzplätze) soll auch bis zum Saisonstart fertig werden.
Sido und Roland Kaiser
-
Sehr starke Transfers bisher
Volland, Niederlechner, Christiansen, Dähne, Voet, Pfeifer etc.
Hoffe wir sehen uns bald in der 2. Liga wieder
Grünwalder und Treffen beim Giesinger Bräu davor/danach war immer was Feines
Ja die Transfers versprechen schon einiges. Wir sind aber Sechzig
Mal schauen wie wir in die Saison kommen, ist halt doch wieder ein größerer Umbruch in der Mannschaft.
Finde die Aufsteiger (bis auf Duisburg) und Absteiger sind nicht so stark einzuschätzen zudem gibt es nicht DEN Favoriten (wie Dresden letztes Jahr).
Daher sollte bei Sechzig schon was drin sein (gerade mit dem Kader, wobei der die letzten Jahre aufm Papier eigentlich auch immer ganz gut aussah
)
Einer muss doch jetzt traditionell durchmarschieren… vielleicht der MSV.. oder doch die Schnüdel…
Einer darf ja nicht durchmarschieren
Hoffenheim?
-
Sehr starke Transfers bisher
Volland, Niederlechner, Christiansen, Dähne, Voet, Pfeifer etc.
Hoffe wir sehen uns bald in der 2. Liga wieder
Grünwalder und Treffen beim Giesinger Bräu davor/danach war immer was Feines
Ja die Transfers versprechen schon einiges. Wir sind aber Sechzig
Mal schauen wie wir in die Saison kommen, ist halt doch wieder ein größerer Umbruch in der Mannschaft.
Finde die Aufsteiger (bis auf Duisburg) und Absteiger sind nicht so stark einzuschätzen zudem gibt es nicht DEN Favoriten (wie Dresden letztes Jahr).
Daher sollte bei Sechzig schon was drin sein (gerade mit dem Kader, wobei der die letzten Jahre aufm Papier eigentlich auch immer ganz gut aussah
)
Einer muss doch jetzt traditionell durchmarschieren… vielleicht der MSV.. oder doch die Schnüdel…
-
Falls jemand zwei Tickets für den DFB Pokal gegen die Fortuna möchte…. Und Zeit hat…
https://www.fcschweinfurt1905.de/fc-05-sucht-dringend-helfer/Da sind die ja schon sehr weit mit der Rasenheizung und müssen eher nicht nach Frankfurt ausweichen. Weiß da wer mehr?
Da geht es ja um Konzerte und soweit ich weiß, möchte man im Sachs bleiben…
Gut, das mit den Konzerten habe ich gelesen. Bin aber dennoch erstaunt, das die Vorarbeiten für die Rasenheizung quasi abgeschlossen sind
Ja, da scheint man echt fix zu sein. Bald soll der DK Verkauf losgehen…
-
Da geht es ja um Konzerte und soweit ich weiß, möchte man im Sachs bleiben…
-
FC 05 sucht dringend HelferDie Schnüdel brauchen eure Hilfe! Der FC 05 sucht dringend nach Helfern, die dem Verein helfen, das Spielfeld vor den Konzerten abzudecken und eben jene…www.fcschweinfurt1905.de -
Doofe Situation für die beiden
-
Gibt's hier auch Verbindungen bzgl. paar Heimkarten nach Illertissen?
Hier
Habe schon meinen Kollegen aus Illertissen informiert und Kartenanfragen 2-4 in Auftrag gegeben, hoffe sie spielen auch in Illertissen. Er meinte sie könnten eventuell in ein größeres Stadion umziehen für das Pokalspiel. Melde mich, wenn ich Info bekomme.
Danke
Gibt hier sicher einige Wünsche dann. Wär einerseits schön, wenn sie daheim spielen, andererseits verschärft das die Kartensituation ja deutlich. So, vorerst dann mal kein spezieller "Spam" von mir hier im allgemeinen Fred
Inzwischen ist ja klar dass der Club im Vöhlinstadion antreten wird.
Funfact: Damit wird Illertissen mit 3000 Zuschauern wohl die kleinste Kulisse der gesamten 1. Runde haben (vorausgesetzt Hemelingen findet ein geeignetes Stadion)
Augsburg wäre ja z.B. auch frei gewesen … aber wohl zu teuer oder Sorge dass wegen Urlaubszeit doch nicht so viele Leute kommen
Hatte ja Illertissen 2013 gegen Frankfurt, also in Augsburg. Ich weiß keine genaue Zahl, aber Gästeblock war natürlich voll, Gegengerade im unteren Bereich und der M-Block im Heimbereich. Ob das dann kostendeckend war… von daher finde ich es cool, dass sie zuhause spielen.
-
Dennoch hat Hartenstein eine gute Rolle gespielt. Insgesamt dann auch verdient, auch und vor allem Dank SGA
-
Woltemade ist schon on fire
-
Top Bericht und schöne Bilder!
-
Ulm gleicht heute in der Finalserie zum 1:1 aus. Somit steigt kommenden Dienstag in Ulm Spiel 4. Vorverkauf beginnt am Freitag um 12 Uhr.
Wie war es im VIP 0711 und Fußballmaster007 ?
Komplett besoffen in Zug um 04 Uhr gestiegen, nach Frankfurt gefahren und aufm Flug nach Abu Dhabi weiter getrunken
. Herrlich
.
Bericht kommt von Fußballmaster007WelTklasse
-
Ulm gleicht heute in der Finalserie zum 1:1 aus. Somit steigt kommenden Dienstag in Ulm Spiel 4. Vorverkauf beginnt am Freitag um 12 Uhr.
Wie war es im VIP 0711 und Fußballmaster007 ?