Beiträge von Augsburger
-
-
Hummels

Oder Vinnie macht Spielertrainer
im ersten Moment scheint ein Hummels Transfer tatsächlich total abwegig und hört sich eher nach einem schlechten Schwerz an, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt könnte der tatsächlich helfen

Kostet nix, is erfahren, guter Spielaufbau und hat letzte Saison bewiesen, dass er auf höchsten Niveau noch abliefern kann. Unsere große Schwäche is der Spielaufbau aus der Defensive heraus. Wenn Kim da angelaufen wird ist die Panik groß und der Ball gleich weg. Ich persönlich halte Hummels für einen wesentlich besseren und kompletteren Verteidiger als Kim, also warum nicht nochmal Hummels holen für eine Saison
Hummels war doch Samstag in Augsburg…

-
-
Mitte der zweiten Halbzeit waren wohl keine Becher mehr da… Bier scheinbar auch aus. Man hatte wohl nicht mit dem Hopper Andrang gerechnet…
-
Hoffentlich gewinnt der Holle mal wieder ein Spiel…
-
Servus. Grüße in die Vorstadt
-
Alles anzeigen
De ligt muss man nicht verstehen
dann für so einen Spottpreis.Verstehen kann ich das auch nicht. Das Traurige ist aber, dass de Ligt auch nicht zu den Top 10 der IV weltweit gehört, nicht mal Stamm in der Elftal ist, trotzdem gefühlt Bayerns Top IV ist. So tief ist man bei Bayern gesunken, dass man lieber den Unsicherheitsfaktoren Upa, Kim etc. vertraut. Bayern hatte immer absolute Topleute in der IV, leider gerade meilenweit davon entfernt, aber vielleicht kommt ja noch ne Überraschung, die nicht Tah heißt.
Süle ist gerade wieder in shape

Einer der besten deutschen Verteidiger der letzten Saison ist aktuell vereinslos und hat eh private Verbindungen nach München...
Hat er nicht ne neue Uschi?
Ich sehe schon unser neues IV Duo: Hummels&Dier 😍. Da können Chiellini und Bonucci einpacken!1!1!1!1!
Die Werbeaufnahmen für das dritte Trikot des FCA gemacht hat…

-
Gestern und heute Buchbach und Hankhofen-Hailing gekreuzt - puh, da ist ja im meinem Heimatort mehr los

Hankofen hat doch eine tolle Gaststätte, in der dann auch die PK stattfindet…

-
-
-
Servus.
Mit Sheffield ein top Start England
-
-
Stark…
Unabhängig davon: ich weiß nicht mehr, ob ich es schonmal geschrieben habe. Habe neulich ein Foto von Lamine und seinem Vater aus dem Hotel nach dem Halbfinale gesehen. Der ist halt einfach 34 Jahre alt…
jünger als Jesus Navas in jedem Fall… -
-
-
-
-
-
Servus aus dem Süden
-
Tickets sind ja quasi gratis.
Würde sich halt sonst auch kaum jemand anschauen.
Yep… obwohl ich nicht weiß, ob der Frauenfußball in der Schweiz auch so boomt…