Yep. 29. Mai 19.00 Uhr
Beiträge von Augsburger
-
-
Relegationsspiel also Hannover 98 II - Würzburger Kickers... bin ich mal gespannt, drücke persönlich etwas mehr den Kickers die Daumen

Also ich mag die Kickers auch nicht, aber gibt ja nix Beschisseneres als Zweitvertretungen in Liga 3…
Mal schauen ob am Südwesten der Kelch vorbeigeht - da waren bis zum WE ja sogar noch drei in der Verlosung…
Neunzehnhundertsieben..::
Nicht nur am Samstag…

Ich wollte eigentlich nur ein stumpfes Neunzehnhundertsieben blöken, aber du wirst ja mit: wir sind seit 1907 nicht nur am Samstag für dich da, gleich ganz melodisch…

Unabhängig davon, dass die Kickers mein Jugendverein sind, kenne ich die Hintergründe für die generelle Ablehnung nicht so ganz… aber populärer als die Zweitvertretungen sind sie ja doch allemal…
-
Relegationsspiel also Hannover 98 II - Würzburger Kickers... bin ich mal gespannt, drücke persönlich etwas mehr den Kickers die Daumen

Also ich mag die Kickers auch nicht, aber gibt ja nix Beschisseneres als Zweitvertretungen in Liga 3…
Mal schauen ob am Südwesten der Kelch vorbeigeht - da waren bis zum WE ja sogar noch drei in der Verlosung…
Neunzehnhundertsieben..::
-
Wenn de Zerbi wirklich ein Thema war, könnte man auch über Andoni Iraola nachdenken. Der macht in Bournemouth einen unglaublichen Job - meiner Meinung nach. De Zerbi scheint ja auch vong Charakter her nicht ganz unkreativ zu sein…
-
1997 hat auch ein 1-0 im Hinspiel gereicht (Torschütze Rene Tretschok
)… und im Rückspiel dann die Sohle vom Fußballgott
-
Ja, tatsächlich gibt es diese Aktion immer. Finde ich auch sehr nett…
-
Alles anzeigen
Müller wird doch niemals ab kommender Saison schon Trainer. Eher holen sie Flick zurück
Und ich denke das wird gerade immer wahrscheinlich
Falls der sich das nochmal antun will
Spricht etwas gegen ihn?
Meiner Meinung nach absolut gar nichts
Genau den brauchen wir ja
Einen deutschen Trainer
Kennt alles beim FCB
Ist ruhig und sachlich
Will den Fussball nicht neu erfinden (JN ,TT)
Genau das brauchen wir ,er macht aus dem Personal wieder eine Mannschaft (hoffe ich )
Ich persönlich verstehe schon lange nicht mehr, warum man dieses Thema mit der Nationalität so hoch hängt. Klar sollte man irgendwann die Landessprache ein wenig beherrschen, aber das würde doch ein Zidane z.B. sich auch irgendwann drauf schaffen. Alonso ist doch das beste Beispiel. Ich glaube irgendwie nicht, dass er seine Ansprachen an die Mannschaft immer komplett auf Deutsch vorträgt. Dafür sind die Mannschaften doch mittlerweile auch viel zu international. Ich glaube z.B. auch nicht, dass de Zerbi ein solch perfektes Englisch drauf hatte, als er nach Brighton ist…
-
Der TSV Landsberg (aktuell Dritter in der Bayernliga Süd) mit Spielertrainer Sascha Mölders verzichtet - genau wie der Vierte Heimstetten - auf einen möglichen Aufstieg
Damit is der Weg frei für das Spitzenduo Schwaben Augsburg und Erlbach.
Bei Schwaben Augsburg übrigens Mathias Ostzrolek Trainer
-
Türkgücü wohl nächste Saison im Dantestadion…
Türkgücü zwischen Lichtblick und HorrorszenarioDer späte Ausgleich gegen Schweinfurt hat bei Türkgücü München für Glücksgefühle gesorgt. Doch die beiden Baustellen Stadion und Transfersperre bleiben heiße…www.kicker.de -
In Bayern stehen die Würzburger Kickers für die Aufstiegsspiele fest. Überraschend…
-
In Bayern wohl Würzburg, habe ich gelesen. Kickers auch im Finale.
-
Kovac wohl gefeuert
FCA - Trainerschreck
-
Jo, laut HP 5€ mit Studentenausweis - jetzt muss nur noch der Zug fahren

Edit: fährt natürlich nicht, selbst mit Joggingeinheit keine Chance - aber ein Blablacar hat sich jetzt erbarmt. Schauen wir mal

dann umso mehr Erfolg!
-
Jo, laut HP 5€ mit Studentenausweis - jetzt muss nur noch der Zug fahren

Edit: fährt natürlich nicht, selbst mit Joggingeinheit keine Chance - aber ein Blablacar hat sich jetzt erbarmt. Schauen wir mal

ist mit Mitgliedschaft das gleiche, sollte also wirklich so sein. Wenn du aber noch etwas für Augschburger WuB benötigst, sag Bescheid.
-
Kann man Tickets für Spiele der Zwoten nur vor Ort gegen Cash kaufen?
Oder übersehe ich was im Onlineticketshop?
Bin gleich auf dem Weg zum Zug und hab nur nen 5er dabei

Wobei, mit dem Studentenausweis müsste das gerade so reichen

Mir ist nicht bekannt, dass man für die U23 online Tickets kaufen kann. 5€ könnte reichen. Wenn es eng wird, meldest du dich…!
-
Karten los bekommen?

-
man musste damit rechnen aber nach den letzten 2,3 Wochen war nen Funken Hoffnung auf Platz 15 da.Das kannst nach heute endgültig beerdigen und hoffen, dass der neue Besen in Mainz nächste Woche direkt wieder rasiert wird

Schreib mal die Augsburger noch nicht ab… erwarteter Aufbaugegner heute.
-
Glasner hat grad wo unterschrieben oder ist kurz davor glaub.
Wäre momentan ansonsten der Topkandidat.
Palace
-
Markus Weinzierl - echter Bayer mit Stallgeruch
-
Na hoffentlich darf der FCA dann am Samstag nicht mal wieder den Aufbaugegner spielen…