Beiträge von Augsburger
-
-
Servus Frank
-
-
-
Finde das jetzt gerade nicht. Hat nicht jemand die Tage gepostet, für welche Spiele im Dantestadion geplant ist?
-
Der hat einfach zu oft einen gegen die Murmel bekommen.
Schade, dass der nicht mehr hier in Augsburg ist - nicht
-
-
Grüße in die Vorstadt
-
-
-
-
Ich kann in der Regel auch immer Sitzplatzkarten für die Gegentribüne besorgen. Haben dort nun 12 DK und 6 auf der Haupttribüne (Sponsoren/Privat)
Gerne melden per PN.
Wo du es gerade schreibst: nächstes Jahr wieder VIP Angebot denkbar?
Denkbar ja, da wir 6 VIP Karten haben. Allerdings kann ich das leider immer sehr spät sagen. In der Woche des Spiels in der Regel.
Cool, konnten ja letzte Saison doch einige nutzen
-
Ich kann in der Regel auch immer Sitzplatzkarten für die Gegentribüne besorgen. Haben dort nun 12 DK und 6 auf der Haupttribüne (Sponsoren/Privat)
Gerne melden per PN.
Wo du es gerade schreibst: nächstes Jahr wieder VIP Angebot denkbar?
-
Top Angebot. Würde ich sofort mit…
-
Wenn jetzt Heimstetten doch möglich ist, verstehe ich nicht, warum Türkgücü zuerst in das 150km entfernte Seligenporten wollte. Kann eigentlich nur an den Mietkosten in Heimstetten gelegen haben.
Hoffentlich klappt es mit dem Dante. Wäre strak, dort wieder den Fußball rollen zu sehen.
Ich finde leider keine Quelle, aber ich meine zu wissen, dass Heimstetten an Türkgücü nicht mehr vermieten will.
Gemeldet haben sie aber jetzt mit Heimstetten
-
-
Türkgücü meldet Dantestadion und Heimstetten:
BFV schafft Klarheit: Auch Türkgücü München erhält die Regionalliga-LizenzDer Bayerische Fußball-Verband hat allen 18 Mannschaften die Lizenz für die kommende Regionalliga-Saison erteilt. Vor allem bei Türkgücü München stand zuletzt…www.kicker.de -
Grüße in die Vorstadt
-
schön wäre wenn die Spieler die zu uns kommen auch mal ihr Niveau halten könnten - unabhängig davon wer kommt.
Du willst aber nicht sagen dass die Bundesliga-Spieler die wir in den letzen 25 Jahren so alles verpflichtet haben ihr Niveau dass sie bei anderen Vereinen gezeigt haben nicht bei uns gebracht haben oder etwa doch?!
Die Herren Hengen, Barbarez, Kapetanovic, Salou, Häßler, Bobic, Zidan, Valdez, Klimovic, Hajnal, Federico, Rangelov, Schieber, Ramos, Park, Rode, Schürrle, Philip, Toprak, Dahoud, Schulz, Toljan, Diallo, Delaney, Hazard, Schulz, Modeste, Nmecha, Bensebaini - alles erstklassige und absolut günstige Transfers von anderen Bundesligisten die dem BVB kaum etwas kosteten und zu wahren BVB-Legenden wurden...
Ji….
-
Augsburg Derby schon am vierten Spieltag in der Rosenau