Viel Erfolg morgen in der Relegation. Obwohl ich natürlich auch den Augsburgern die Daumen drücke…
Beiträge von Augsburger
-
-
Die Mitte Deutschlands ist ein wenig verwaist. Da hätten die Kickers auch eine Lücke gefüllt…
-
Der Goalgetter von Würzburg verschiesst im Elfmeterschießen seinen Elfer, wird dann wiederholt u verschiesst nochmal. Dadurch geht Hannover II hoch u die Kickers bleiben in der RL.
Wohl der Pechvogel des Tages
Kommt auch noch aus Hannover… schwarzer Tag für die Kickers. Wird sich jetzt einiges ändern. Drittes Jahr jetzt in der Regio. Nächstes Jahr der Meister aber dann direkt hoch.
-
Liegt wahrscheinlich an meinen übersichtlichen Ost-Grounds bisher, aber habe heute erstmals die Begriffe "Hopperschwein" und "Hopperkasse" gelesen...
Wurde nur im Auswärtsblock von Lok mal angepflaumt, weil ich ein Foto gemacht habe.
Hab heute bei Chicago Fire direkt mal die neue Funktion getestet und ein Hopperschwein vom MSV Duisburg angeschrieben
Paypal schon anerschienen?
-
Na herzlichen Glückwunsch
Er hält den Rekord mit 24 sieglosen Spielen hintereinander (Würzburg, HSV) als Trainer im deutschen Profifußball. Das waren übrigens seine 24 letzten Spiele ais Trainer in Deutschland. Genau so eine Granate brauchen wir jetzt.
Löst bei mir absolut keine Aufbruchstimmung aus …Nächstes Jahr dann vielleicht das Duell mit „seinen“ Kickers
-
Liegt wahrscheinlich an meinen übersichtlichen Ost-Grounds bisher, aber habe heute erstmals die Begriffe "Hopperschwein" und "Hopperkasse" gelesen...
Wurde nur im Auswärtsblock von Lok mal angepflaumt, weil ich ein Foto gemacht habe.
Gibt doch denn herrlichen Bericht von Marco Bertram aus Zwickau..:
-
Cooler Bericht. Danke
-
Kickers gehen mit 1:0 aus dem Hinspiel gegen Hannover II
-
Kurze Frage an die Masse:
irgendwie meine ich was gelesen zu haben, dass 3. Spieltag zukünftig wieder parallel laufen soll.
Geträumt oder gabs da wirklich News? Danke
Warum ausgerechnet der dritte und nicht der fünfte, siebte oder neunte?
weil ich den 33. meinte
Man hat das ja gerade erst eingeführt. Kann mir nicht vorstellen das man es direkt wieder kippt. Aber offiziell gelesen habe ich dazu bisher nichts.
Würde mich auch wundern. Wobei das gerne auch nochmal diskutiert werden kann. Fairer Wettbewerb sieht anders aus, aber solange das Geld ruft...
Egal was du schreibst: 264 Reaktionen zu 6 Beiträgen!! hsvkuh gefällt das…
-
Thermomix ist auch immer gut
Wie viele habt ihr mittlerweile?
-
zirndorfer
p.s. welcome
Nichts hinzuzufügen..:
-
Vielen Dank, hasardeur79 und jpf ! Das ist wirklich top und hilft mir sehr weiter.
Danke euch!
-
Habe vor, am Samstag im Stadion der Freundschaft in Frankfurt Oder anzuerscheinen. Anstoß ist um 15.00 Uhr. Würde gerne noch einen anderen Kick mitnehmen - gerne auch in Polen. Habe bisher außer 4. Liga um 11.00 Uhr in Stettin noch nichts gefunden…
Vielleicht hat mir noch jemand einen Tipp.
-
Sehr cooler Bericht - danke. Der Pulli von Dahmen ist hart… Pedersen ist ein cooler Typ.
-
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich dann nächste Saison gegen die Kickers…
-
Kannste dir nicht ausdenken...
Bin ich froh, dass wir damals gegen Essen waren…
-
Yep. 29. Mai 19.00 Uhr
sauber, seit gestern läuft auch schon der freie VVK
Hab mir mal nen Steher Gegengerade zugelegt - erscheinst du auch an?
Das ist in jedem Fall der Plan. Geplant ist, dass wir ohnehin an dem Tag mit der Familie (hängt also ein wenig am seidenen familiären Faden…
) von Augsburg nach Würzburg fahren.
Dann auf jeden Fall und sehr gerne -
Yep. 29. Mai 19.00 Uhr
-
Relegationsspiel also Hannover 98 II - Würzburger Kickers... bin ich mal gespannt, drücke persönlich etwas mehr den Kickers die Daumen
Also ich mag die Kickers auch nicht, aber gibt ja nix Beschisseneres als Zweitvertretungen in Liga 3…
Mal schauen ob am Südwesten der Kelch vorbeigeht - da waren bis zum WE ja sogar noch drei in der Verlosung…
Neunzehnhundertsieben..::
Nicht nur am Samstag…
Ich wollte eigentlich nur ein stumpfes Neunzehnhundertsieben blöken, aber du wirst ja mit: wir sind seit 1907 nicht nur am Samstag für dich da, gleich ganz melodisch…
Unabhängig davon, dass die Kickers mein Jugendverein sind, kenne ich die Hintergründe für die generelle Ablehnung nicht so ganz… aber populärer als die Zweitvertretungen sind sie ja doch allemal…
-
Relegationsspiel also Hannover 98 II - Würzburger Kickers... bin ich mal gespannt, drücke persönlich etwas mehr den Kickers die Daumen
Also ich mag die Kickers auch nicht, aber gibt ja nix Beschisseneres als Zweitvertretungen in Liga 3…
Mal schauen ob am Südwesten der Kelch vorbeigeht - da waren bis zum WE ja sogar noch drei in der Verlosung…
Neunzehnhundertsieben..::