Beiträge von Augsburger
-
-
Randnotiz: Unser Mats hätte vermutlich besser seine Karriere beendet. Das er nicht einmal gegen Elfsborg aus Schweden spielen darf ist ihm fast schon unwürdig.
Yep, soooo lange gewartet und dann doch total falsch entschieden.
Klar, was soll er sagen… er sagt aber auch, dass ein 35-Jähriger, der 3 Monate kein Mannschaftstraining absolviert hat, einfach ein bisschen braucht und er dann auch die Matchhärte benötigt. War vielleicht gestern das falsche Spiel und kommt dann hoffentlich bald…
-
letzte nacht wars dann so weit. erstmals wirft ein Deutscher einen Touchdown Pass.
Der noch dazu kein QB ist und einen eigenen Touchdown erzielt…
-
Stark! Danke dir
-
Kann mir zufällig jemand 2x Kategorie 2 für Freitag, 4.7. in St. Gallen durchbuchen? Bei mir klappt irgendwas nicht…
Würde Geld direkt per Paypal rüber schicken…
Hätte 2 im Warenkorb ! Noch aktuell ?
Yep!
Rest per PN?
Danke dir!
-
Kann mir zufällig jemand 2x Kategorie 2 für Freitag, 4.7. in St. Gallen durchbuchen? Bei mir klappt irgendwas nicht…
Hätte 2 im Warenkorb ! Noch aktuell ?
Yep!
-
-
-
-
Erster Sieg seit April

Und der erste Sieg nach 32!!!! sieglosen Spielen von Bernd Hollerbach im deutschen Profifußball

Wahnsinn… müsste sich ja dann über die Kickers, den HSV bis nach Rostock ziehen…
-
na geht doch

Freut mich auch für Hollerbach
-
Sabitzer war ja im CL Team of the Season. Angeblich hat er zu Sahin gesagt “das passiert wenn man mich auf der 6 aufstellt”

Sabitzer hat doch auch, trotz des frühen Ausscheidens, eine gute EM gespielt. Verstehe ich auch nicht so ganz alles…
-
-
-
-
-
-
Der BVB darf in der 2. DFB-Pokalrunde auswärts gegen VfL Wofsburg antreten.
da kommt Freude auf

Gibt glaube ich nichts besseres als unter der Woche auswärts in den Hexenkessel namens Volkswagenarena zu reisen

Du kennst ja auch nicht die Zeiten des alten Wolfsburger Stadions...
Oder die Zeiten als wir jahrelang gegen unterklassige Gegner im Pokal früh ausschieden. Eintracht Trier, Wolfsburg Amateure, Stuttgarter Kickers. Alles zu Zeiten als man bereits einen Millionenkader hatte und Champions-League-Sieger war.
Wattenscheid, Offenbach…
-
-
Hummels

Oder Vinnie macht Spielertrainer
im ersten Moment scheint ein Hummels Transfer tatsächlich total abwegig und hört sich eher nach einem schlechten Schwerz an, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt könnte der tatsächlich helfen

Kostet nix, is erfahren, guter Spielaufbau und hat letzte Saison bewiesen, dass er auf höchsten Niveau noch abliefern kann. Unsere große Schwäche is der Spielaufbau aus der Defensive heraus. Wenn Kim da angelaufen wird ist die Panik groß und der Ball gleich weg. Ich persönlich halte Hummels für einen wesentlich besseren und kompletteren Verteidiger als Kim, also warum nicht nochmal Hummels holen für eine Saison
Hummels war doch Samstag in Augsburg…