Die Tretertruppe…
Beiträge von Augsburger
-
-
3-4x in 11 Jahren?
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass ( 4 Spiele in Folge ohne Sieg ) hat es zuletzt vor übe 20 Jahren gegeben.Wenn aber die Spieler mit dem selben Selbstverständnis an die Sachen gehen, wie die Bayern Fans hier - wir werden sowieso Meister - dann ist es vielleicht in diesem Jahr wirklich so weit, dass jemand anderes dran ist. Denn so wird man kein Meister, dazu gehört dann schon ein bisschen mehr.
Am Ende passiert ja jetzt nur das, was sich mehr oder weniger der nicht Bayern Fan mal gewünscht hat. Ob da jetzt jemand schon 20 Punkte haben müsste oder nicht, ist dabei egal. Wer Meister werden will, darf nicht beide Spiele gegen die Bayern verlieren. Das sind die wichtigen Punkte. Ob dazu jemand in der Lage ist, wird sich zeigen.
da hat der FCA ja jetzt den Grundstein gelegt…
-
Hallo!
Kann man immer noch im Gewerbegebiet parken und rüber zur Arena laufen?
Und gibts evtl. im Gewerbegebiet eine Kneipe, wo man vor dem Spiel noch ein Bier trinken kann?Danke für eine kurze Info!
Gruß
kannst meiner Meinung nach immer noch recht gut im Gewerbegebiet parken. Der Hasenbräu hat einen provisorischen Biergarten zu den Heimspielen geöffnet - wenn man es mag…
-
Es werden auch Haching und Schweinfurt neuen Anlauf nehmen. Dazu gesellen sich Absteiger Würzburg und evtl. auch Wacker Burghausen. Bei Türkgücü wird man sehen müssen, welchen Kader die beisammen haben..
Zudem steigt nächste Saison der Meister der RL Bayern leider wieder nicht direkt auf..Da wurde in dieser Saison eine große Chance vertan
Gute Analyse - auf jeden Fall eine von den Namen her top besetzte RL Bayern.
-
So passts
klar. Aber insgesamt steht der FCA glaube ich nicht im Verruf, da groß übervorteilt zu werden - außer es geht gegen die Eintracht…
-
Irgendwie ist der FCA doch immer da, wenn es drauf ankommt…
-
Southampton = 0815 Stadion, war nichts besonderes
Portsmouth = Was ein geiles Stadionstimme ich dir zu. war 2016 in Southampton, das coolste noch die abgerockte Hafengegend. Aber Portsmouth - wie du sagst, das ist einfach ein Wahnsinn, habe auch Fotos ohne Ende geschossen. Diese enge Gasse hinter der Haupttribüne, die Masten...
-
Hab mich mein Leben lang noch nie mit Sportwetten beschäftigt , da fange ich jetzt nicht damit an.
Besser ist es… ging mir aber eher um deine Einschätzung zu Atlético.
…und da fällt das 1:0
-
Bei einem Blick auf die Atlético-Leistungen dieser Saison schreit das förmlich nach einem Unentschieden
Aber letztendlich musst du es wissenYep, da hast du recht. Dennoch danke für eure Einschätzungen…
-
Habe heute auf Juve, City, Bayern, Real und Atlético gesetzt. Bisher alles durch, aber sehr enge Kisten. Jetzt steht nur noch Atlético aus gegen Celta Vigo… Cashout bei ungefähr der Hälfte des möglichen Gewinns und ca. das Dreifache des Einsatzes.
irgendwelche Meinungen? @spock vielleicht?
-
Den Gedanken hatten Musti und ich auch schon im Stadion. Mein Eindruck, wäre Windhorst nicht eingestiegen, gäbe es Hertha nicht mehr, schon die anderen Konstrukte mit KKR und irgendwelchen Hochzins-Anleihen waren schon sehr schwierig bzw. notwendig fürs Überleben....
Ansonsten war es heue einfach nur schlecht plus ordentlich minus auf das Torverhältnis. Neben 6 Spielern mit Corona sollen auch noch 7 aus dem Funktionsteam betroffen sein. Vor nem halben Jahr hätte man die ganze Mannschaft noch in Quarantäne geschicktPS: ich hoffe, es finden sich neben Fürth noch 2 andere für die Plätze 17 und 16
Hier, hier!
-
@Augsburger hast du den "Schnitzer" zum Tausch anzubieten?
Könnte dann im Gegenzug "Manni" anbietenich bin noch dabei, den aus dem Herbst zu lesen. Oder meinst du eventuell auch ältere Exemplare?
-
ich hätte noch den Manni Ausgabe ausm Oktober 21 hier rumliegen falls du Interesse hast! Ist ein Dortmunder Zine
falls @HamBurgerKing kein Interesse am Manni hat, würde ich ihn dir gerne abnehmen…
ansonsten lese ich den Schnitzer immer sehr gerne, oder das Fanzine aus Wuppertal, Lebe lieber außergewöhnlich habe ich jetzt auch das neue bekommen. Gibt schon paar schöne Heftchen.
-
Zum Thema Hörbücher/Podcast: heute wieder Werbung für den grandiosen Podcast eines gewissen @Zumsel gehört… es war einmal ein Stadion in der Football was my First love App.
-
Augsburg dürfte dann auch schon bald kommen. Seit 2011 in der Liga - verrückt.
-
Top Bericht, vielen Dank dafür. Hat Spaß gemacht zu lesen.
-
28.11. ManCity - Westham29.11. Derby County - QPR
30.11. FC Motherwell - Dundee United
01.12. FC Aberdeen - Livingston
02.12. ManUnited - Arsenal
03.12. Snooker UK Championship 1/4 Finale
04.12. Coventry City - Westbrom
05.12. ManUnited - Crystal Palace
Salford City - Chesterfield
Bin mit @Dravil und dadurch mit viel Insiderwissen und Planung unterwegs. Er hat es einfach draufWirklich eine Tour zum neidisch werden… alleine das 2:1 für QPR in Derby war ja schon der Wahnsinn.
-
Die Jungs vom Nachholspiel Podcast haben dazu auch eine sehr kurzweilige Sendung u.a. auch mit Willi Lemke gemacht.
-
Ah, danke für den Hinweis, Hens!
-
Türkgücü am Sonntag gegen Dortmund Amateure im Olympiastadion- weiss nicht, ob es schon irgendwo steht