Erledigt ! Sind eingetütet !

Frauen EM 2025 in der Schweiz
-
-
Stark! Danke dir
-
Suche noch Tickets für das Schweiz Spiel in Bern, falls jemand zu viel hat.
Kann ein Übernachtungsplatz in der Nähe von Bern anbieten
-
Alle Spiele in Thun sind ausverkauft.
Falls jemand noch ein Ticket für das Gruppenspiel am 7. Juli übrig hat, ich würde es gerne nehmen.
-
Es werden ja noch Karten zurück gehalten für nach der Auslosung.
-
Einige sogar... 250.000 von 720.000 sind in der 1. VKP im Verkauf.
Ticketverkauf für UEFA Frauen-EM 2025 läuftNeun Monate noch bis zum Start der UEFA Frauen-EM 2025 - und der Ticketverkauf läuft. In der ersten Verkaufsphase sind mehr als 250.000 der insgesamt rund…www.dfb.de -
Ja, da sollten sich noch Chancen ergeben, ärgere mich trotzdem da gestern das Wissen bzgl. dieser Warteschleife von vor wenigen Monaten nicht mehr parat gehabt zu haben. Somit alte Fehler wiederholt und bzgl. Finale halt leer ausgegangen.
-
Finale z.B. gab es gestern ganz wenig, oder garnichts in Kat.1
-
Ähm. Dazu:
Kostenlose ÖPNV-Nutzung für TicketinhaberTicketinhaber können die öffentlichen Verkehrsmittel in der Schweiz kostenfrei nutzen. Ihre Tickets sind am Spieltag gültig für einen Trip in der 2. Klasse zwischen irgendeinem Ort in der Schweiz und dem Spielort.
Heißt also, ich kaufe mir ein Ticket für 25 Franken für ein Spiel in Genf. Und dann fahre ich am Spieltag mit der SBB von St. Gallen nach Genf nach dem Spiel wieder zurück. Das wäre jedenfalls mein Plan. Ein reguläres Hin- und Rückfahrt-Ticket würde ca. 220 Franken kosten.
Übersehe ich da was oder würde das so funktionieren? -
Ähm. Dazu:
Kostenlose ÖPNV-Nutzung für TicketinhaberTicketinhaber können die öffentlichen Verkehrsmittel in der Schweiz kostenfrei nutzen. Ihre Tickets sind am Spieltag gültig für einen Trip in der 2. Klasse zwischen irgendeinem Ort in der Schweiz und dem Spielort.
Heißt also, ich kaufe mir ein Ticket für 25 Franken für ein Spiel in Genf. Und dann fahre ich am Spieltag mit der SBB von St. Gallen nach Genf nach dem Spiel wieder zurück. Das wäre jedenfalls mein Plan. Ein reguläres Hin- und Rückfahrt-Ticket würde ca. 220 Franken kosten.
Übersehe ich da was oder würde das so funktionieren?Passt so. Ist ja im Endeffekt wie die 29€ Tickets bei der EM 24. Nur halt komplett kostenlos.
-
-
ÖPNV halt. Also keine Fernverkehrszüge. Würde ich zumindest so interpretieren
-
Free public transport for ticket holders
Ticket holders travelling within Switzerland will benefit from free public transport. Their tickets will be valid on matchday for a second-class round trip between any Swiss locality and the match venue.
Steht oben schon auf deutsch, ich weis... aber das ist die offizielle englische Aussage. Interpretiere das schon so, dass alle SBB Züge genutzt werden können
-
Ähm. Dazu:
Übersehe ich da was oder würde das so funktionieren?einzig, dass natürlich möglich ist, dass man bei den abendspielen nicht mehr nach st gallen zurückkommt am gleichen abend...
Mit Event auf Jungfraujoch - Total 720'000 Tickets: Vorverkauf für Frauen-EM ist angelaufenIm kommenden Jahr findet die Frauenfussball-EM in der Schweiz statt. Am Dienstag lief der Ticketverkauf an.www.srf.ch -
Na, mit dem ÖPNV im engen Sinne kommst du ja aber nicht von „irgendeinem Ort in der Schweiz … (an)….den Spielort.
Außerdem gibt der Hinweis auf die 2.Klasse beim ÖPI ja auch keinen Sinn.
-
glaube nicht, dass hier in der schweiz ein unterschied gemacht wird zwischen nah und fernverkehr... kenn ich zumindest nicht, wenn man normal sbb tickets kauft.
-
Nahverkehr gibt's teilweise schon (z.B. Zürcher Verkehrsverbund ZVV, Ostwind (St. Gallen), etc.) und die Spielorte sind wahrscheinlich auch mit Nahverkehrszügen erreichbar (sehr umständlich, mit mehrmaligem Umsteigen).
Verstehe dies aber auch so, dass es am Matchtag von jedem Ort in der Schweiz mit jedem Zug in der 2. Klasse gratis ist...
bis heute Morgen wurden übrigens knapp die Hälfte der in diesem Kontingent zur Verfügung stehenden Tickets verkauft:
"Bereits nach wenigen Stunden und zusammen mit dem gesponserten Vorverkauf von letzter Woche wurden über 120'000 Tickets verkauft."
-
-
Ja, da sollten sich noch Chancen ergeben, ärgere mich trotzdem da gestern das Wissen bzgl. dieser Warteschleife von vor wenigen Monaten nicht mehr parat gehabt zu haben. Somit alte Fehler wiederholt und bzgl. Finale halt leer ausgegangen.
sox13 Was ist denn bzgl. Warteschleife bei dir schief gelaufen
?
-
Thema kostenlose Bahnfahrt...
Muss man wirklich unmittelbar nach dem Spiel zurück um kostenlos fahren zu können?
Übernachtung und fahren am nächsten Tag geht also nicht? -
Thema kostenlose Bahnfahrt...
Muss man wirklich unmittelbar nach dem Spiel zurück um kostenlos fahren zu können?
Übernachtung und fahren am nächsten Tag geht also nicht?"Unmittelbar" steht wo?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!