Gratulation zu Hinteregger: Musterprofi
Beiträge von Augsburger
-
-
Hatte sogar zwei von der Sorte
für das Haching Spiel hättest du eigentlich noch eine andere Quote verdient gehabt, bei dem Drama....
-
Achtung: Wetten kann süchtig machen
-
puh, ich bin da leider überfragt, tut mir leid. Letzte Saison war ja 1994/95, glaube ich. Warum möchtest du das denn wissen?
-
Neues Rätsel für euch:
schöne Bilder
-
btw, Kleber bleibt in Dallas und bekommt 33 Mio für vier Jahre, freut mich für ihn.
-
Grüße vom Lech
-
-
Am 20.07. spielen Girona und Bournemouth im Olympia Stadion auf dem Montjuic in Barcelona
-
Am 03.08. spielen auch Bournemouth - Lazio04.08. Southampton - Köln
Wer United - Milan in Cardiff um 17.30 macht, um 15.00 Uhr spielen jeweils Newport und Swansea noch zuhause.
-
Aus Augsburg raus holen ist im Prinzip ja eher eine humanitäre Tat.
what?
-
da ist er wieder...
-
Hummels oder nix...
-
Guter Mann
Geil
Dann trifft er auch noch
Hat es beim FCA oft genug versucht... -
Die anderen Spieler sind aber auch schon Ü21.
Havertz hat bei den letzten A- Länderspielen keine Minute gespielt.
Auch wäre Turniererfahrung für ihn gut.
Bei so einer EM sollte die bestmögliche Mannschaft spielenMarco Richter spielt doch...
freut mich für ihn. -
Würzburg, nicht zu groß, herrlich am Main
-
Top, war ja durchaus spannend mit späten Toren...
-
Auch wenn das Spiel kn Rijeka heute im Laufe des Tages 2,5 Stunden nach hinten geschoben wurde und wir natürlich schon um 17:30 statt 20 Uhr da waren, hat es sich gelohnt
Das Ding ist jetzt wohl durch... oder weiß wer, ob da nochmal etwas in absehbarer Zukunft statt findet?
-
Lyon war 2001, glaube so ein Zwischenrundendingens...
fand auch 1995 das 2:5 gegen Ajax hart, war fast noch ein gutes Ergebnis. Auch das 3:3 damals in Kiew war eigentlich ein Witz, so wie sie da teilweise her gespielt wurden. -
ist das Spiel der Kickers dann im Gazi in Stuttgart?