KFC Uerdingen
-
-
U-Haft in Essen
-
Es bleibt lustig rund um den KFC
Finanzprobleme des KFC Uerdingen: Lippstadt, Velbert & Ratingen hoffenDem KFC Uerdingen springen weitere Geldgeber ab, deshalb steht der mögliche Aufstieg in die Regionalliga in den Sternen. Ein Verzicht könnte weitreichende…www.fupa.net -
Juckt das bei der Lizenzerteilung niemanden?!
-
Juckt das bei der Lizenzerteilung niemanden?!
Ich glaube, für die Regionalligalizenz braucht es nur den Nachweis eines geeigneten Stadions und eine Bürgschaft über 10.000 Euro.
-
Absoluter Wahnsinn was da passiert! -
Kannste dir nicht ausdenken...
-
Puuuh na ich bin mal gespannt, wollte das Spiel kommenden Freitag tatsächlich besuchen.
-
Wird immer besser
-
Ich war vor kurzem in der Grotenburg (im Gegensatz zu Gladbeck und Hagen), jetzt ist es mir Boogie
.
-
-
Ich war vor kurzem in der Grotenburg (im Gegensatz zu Gladbeck und Hagen), jetzt ist es mir Boogie
.
Zum Glück können die Mietnomaden aktuell keinen anderen Verein um die Stadionmiete bringen. Bei der Stadt Krefeld sehnt man die Streichung aus dem Vereinsregister vermutlich dringend herbei.
-
Kannste dir nicht ausdenken...
Bin ich froh, dass wir damals gegen Essen waren…
-
Puuuh na ich bin mal gespannt, wollte das Spiel kommenden Freitag tatsächlich besuchen.
Werde wohl auch auf “Nr. Sicher” gehen und am Freitag lieber noch schnell hinfahren
-
Werde wohl auch auf “Nr. Sicher” gehen und am Freitag lieber noch schnell hinfahren
Das ist ja Groundhopping an der Grenze zur Leichenfledderei
-
Letztes Spiel vor der Streichung aus dem Vereinsregister gibt bestimmt Groundhopper-Extra-Punkte.
-
Das ist ja Groundhopping an der Grenze zur Leichenfledderei
Alles für den Ground, alles für
den Dackeläh die Statistik -
schon 4200 verkaufte Tickets für heute Abend
-
Ist schon irgendwie geil, am Mittwoch Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar vor 130 Zuschauern und heute Oberliga Niederrhein vor 4.000 plus.
-
Ist schon irgendwie geil, am Mittwoch Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar vor 130 Zuschauern und heute Oberliga Niederrhein vor 4.000 plus.
Da sieht man das Potenzial..
-
Ich würde ja grundsätzlich gratulieren, aber hat irgendwie alles Geschmäckle, mal sehen ob Ruhe einkehrt, ok Glückwunsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!