Hab mir mal je zwei für den 18.02. beide Staffeln und 19.02. beide Massenstarts geholt... Werde ich schön mit einem Heimaturlaub verbinden.
Beiträge von nico5381
-
-
Auf geht's Tooorler, das wäre ja gelacht, wenn die Community hier nicht den Unterschied ausmachen kann...
Hier nochmal der Link, Ihr könnt jeden Tag einmal für den SV Hetzerath abstimmen.
-
-
Herzlich Willkommen im Forum... Groundhopper Light
so würde ich mich evtl. auch bezeichnen. VIele Grüße aus dem Allgäu und viel Spaß hier im Forum...
-
Ich war nicht im Besitz der Bildrechte von dem exklusiven Material.
Das wichtigste Bild hast vergessen - unsere Brezelverkäuferin in der Stadiongaststätte
-
Ganz wichtiger Auswärtsdreier gestern, nicht unverdient, aber am Ende nichts für schwache Nerven... Mal schauen, was die Konkurrenz gleich macht
Heimwärts Blindflug durch wildes Schneetreiben, aber egal... ob es stürmt oder schneit, für den FCK ist kein Weg zu weit...
Vorab wieder neue Tooor Bekanntschaften mit @kinghobel und @fanofsoccer gemacht und schön zusammen mit @thomas72 und @chrissi98 gemeinsam eingekehrt. War ein schöner Ausflug Männer, gerne wieder... -
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12573321/34942
Dann richten wir uns mal auf GB + Irland ein 2028. Müsste bis zur Deadline heute Mittag die einzige Bewerbung gewesen sein.
It‘s coming home (again)
-
Donnerstag, 16.12.2021 20:00 Uhr
Premier League
FC Liverpool - Newcastle United 3:1
Anfield - 52.951 ZuschauerLetzten Dezember mal bei Liverpool das günstigste VIP Angebot gebucht, da es ja doch immer recht schwierig ist dort an Tickets zu kommen. Drei Stunden vorher und bis eineinhalb Stunden nach Abpfiff war der Bereich geöffnet. Ich war in der Paisley Lounge, benannt nach der Spieler- und Trainerlegende Bob Paisley.
Bier war im Preis nicht inklusive, wäre sonst bei ordentlichen Bierkonsum vermutlich kein großer Unterschied zum normalen Ticketpreis + Bier. Kaltes und warmes Buffet ließ keine Wünsche offen, war alles dabei und für englische Verhältnisse sehr sehr gut! Zusätzlich gab es noch ein reichlies Kuchen- und Dessertbuffet.
Der Sitzplatz war in der ersten Reihe im Oberrang mit gepolstertem SItz und einem sehr schönem Blick auf das gesamte Stadion, insbesondere dem Kop. Die Beinfreiheit und Breite der Sitze ist allerdings, wie im übrigen Stadion auch, eher knapp bemessen. Trotz des Preises würde ich das durchaus nochmal machen, evtl. als Geburtstagsgeschenk für meinen Dad bei der nächsten England-Tour. War schon was besonderes, aber natürlich auch ein besonderer Preis...
2021-12-16-Liverpool_Anfield_VIP-001.jpg2021-12-16-Liverpool_Anfield_VIP-002.jpg2021-12-16-Liverpool_Anfield_VIP-003.jpg2021-12-16-Liverpool_Anfield_VIP-004.jpg2021-12-16-Liverpool_Anfield_VIP-005.jpg2021-12-16-Liverpool_Anfield_VIP-006.jpg2021-12-16-Liverpool_Anfield_VIP-007.jpg2021-12-16-Liverpool_Anfield_VIP-008.jpg2021-12-16-Liverpool_Anfield_VIP-009.jpg2021-12-16-Liverpool_Anfield_VIP-010.jpg
-
Welch ejn Big Point Kampf und Leidenschaft haben heute wieder gestimmt ....... hoffentlich Klingenburg nicht allzu schwer verletzt
Big Point(s)
-
-
Neuer Modus in der Premier League... verliert zwar etwas am "Liga-Charakter" und leider auch nur noch 8 Top Guns am Start, aber jeder einzelne Abend eine Art Mini-Turnier mit Rangliste... klingt auf alle Fälle nicht uninteressant...
Insgesamt kriegt man etwas mehr geboten vor Ort anstatt bisher 5 Spiele sind es nun 7.
-
Aus der Nähe von Füssen.
Das geht aber noch präziser
-
Viele Grüße zurück, ebenfalls aus dem Allgäu
-
Dabei und bezahlt. Danke wie immer für die Organisation!
-
@Tobsen wäre das nicht auch was für uns?
-
Günther Koch: Hier ist Nürnberg - wir melden uns vom Abgrund...
Der Club: Hold my beer...
War leider beim Essen, da ich eines der langweiligsten Relegationsrückspiele aller Zeiten erwartet habe...
Funny old game... -
-
Auch von mir Danke an @Quizmeister für die Organisation.
Bei mir bitte wie in der Tabelle angegeben: 8,32 EUR noch an @sugar, 20,00 EUR Einsatz für nächstes Jahr und Rest bitte auszahlen.
Vielen Dank und Glückwunsch an den Tippkönig @Tobsen und alle anderen Gewinner...
-
Falls jemand das Thema interessiert... Hier wurden die Geschehnisse der letzten beiden Jahre sehr gut zusammengefasst und analysiert... Nicht nur als Erfurt Fan kann ich mich da an den Kopf fassen, wie viele Dinge da falsch gemacht wurden... Angefangen beim alten Präsidium und ehemaligen Mitarbeitern, über den Aufsichtsrat, bis hin zu Vertretern der Stadt und am Ende das Sahnehäubchen mit dem total überforderten Insolvenzverwalter... Sehr gut gemacht und absolut hörenswert!
Podcast Orange - Ausgabe 64 - Rot-Weiße Leidenszeit
Mach's gut mein RWE
-
An die Leute die abholen sollen: Einfach den Support anschreiben und sagen das man die Tickets für Freunde bestellt hat und nicht vor Ort ist. Anschließend konnte ich angeben welche Person die Karten abholt bzw. einige Bestellungen werden mir jetzt doch zugesendet und die Differenz zwischen normalem Versand und versichertem Versand wird erstattet
Bei mir leider negative Reaktion auf diese Anfrage...
Zum"As per the terms and conditions for this event, the lead booker must
be in attendance for this event and unfortunately we are unable to
amend the name on the order under any circumstances."Hab jetzt nochmal eine Mail an fantofan@seetickets.com gesendet. Antwort steht noch aus. Bin am 13.12. zwar vor Ort, aber nicht an allen Veranstaltungstagen. Abholung geht scheinbar auch immer nur am Veranstaltungstag... Echt ein Scheiß diese Jahr!!!
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Fan-to-Fan Sale? Sind die Tickets sofort gelistet, wenn Sie zum Wiederverkauf eingestellt werden? Falls ja könnte man sich da verabreden (am besten irgendwann mitten in der Nacht, wenn kein Schwein wach ist).
Wenn alle Stricke reißen, muss ich wohl notgedrungen noch einen Flug + Hotel buchen, damit alle an Ihre Karten kommen...