Beiträge von Alstadener
-
-
Jo, lief sehr reibungslos und schnell ab!
-
10.03 und nichts passiert?!
-
Kann irgendwer absehen wann der FCN VVK los geht? Ich muss für Freunde auch 2x D-POR klar machen (und will ebenfalls unser Fanclubkontigent dafür nicht nutzen). Oder kann jemand mir über Portugal 2 Tickets organisieren?
-
Ich hatte 3 Jahre einen Polestar 2 und war zu jeder Zeit mehr als zufrieden. Perfekte Verarbeitung, keinerlei Probleme und richtig starke Beschleunigung. Bin jetzt auf einen Volvo XC30 umgestiegen - etwas kleiner, aber für meine Zwecke mehr als ausreichend. Auch da bin ich recht zufrieden, allerdings hat er kleine Schwächen. Insofern würde ich den Polestar weiterhin klar bevorzugen. Ist auch kein klassischer Chinese aufgrund der Volvo-Verbindung. Im Handling exakt alles wie im Volvo jetzt.
-
Es gibt aktuell 2 Termine für die Badge zum Eröffnungsspiel:
17.2. In Everton/UK
21.3. In Opole/Polen
Knoxville 26.4. wurde heute ergänzt
Heute abend in Helmond ebenfalls und am 29.3. auf Guernsey.
Guernsey - was da los?
Eröffnung der Victoria Playing Fields in der Isthman League South Central Division.
Heißt, dass der große Guernsey FC dann dort spielen wird?
Die bestreiten zumindest mal das Eröffnungsspiel. Alles weitere entzieht sich meiner Kenntnis.
-
17.2. In Everton/UK
21.3. In Opole/Polen
Guernsey - was da los?
Eröffnung der Victoria Playing Fields in der Isthman League South Central Division.
-
17.2. In Everton/UK
21.3. In Opole/Polen
-
Grober Fahrplan für März:
5.3.. 1.FC Düren - Alemannia Aachen
7.3. Helmond Sport - MVV Maastricht
15.3. Türkspor Dortmund - Fortuna Düsseldorf II
16.3. Rhenania Bottrop II - BW Fuhlenbrock
23.3. Spvgg. Erkenschwick - SV Lippstadt 08
23.3. Deutschland - Italien
29.3. FC Bayern - FC St. Pauli
-
Vorverkauf für das Pokalderby Düren-Aachen (5.3.) ist gerade gestartet, falls das jemand auf dem Zettel hat.
-
Das neue Helmond Sport Stadion ist noch nicht drin, oder bin ich blind?
-
-
-
Was sagt ihr…?
Bessere Entscheidung als nochmals Lamar aus meiner Sicht. Ich hätte Barkley gesehen.
-
Muss ich wohl auch mal wieder ein Update raushauen:
30.01. Tottenham Hotspur - IF Elfsborg
09.02. KV Kortrijk - Union St. Gilloise
09.02. Beerschot - Sporting Charleroi
15.02. FC St. Pauli - SC Freiburg
18.02. DZC 68 - SDC Putten
21.02. De Graafschap - Jong AZ
24.02. Jong PSV - FC Dordrecht
01.03. Türkspor Dortmund - Eintracht Hohkeppel
05.03. 1.FC Düren - Alemannia Aachen
-
Heute um 14 Uhr kommt das Announcement zum Heimteam für das Berlin Game.
-
Servus zusammen,
sind am Samstag zum Spiel im Borussia Park, hat hier jemand noch einen Tipp bezüglich Parken Gästefans?
Ich hab gegen Pauli im Hensgensweider Weg gestanden. Das war top! Auch für die Abfahrt nach dem Spiel.
bist du zu Fuß gelaufen oder Bus Shuttle?
Gruß,
Andi
Zu Fuß. 25-30 Minuten weg.
-
In der App steht für Sonntag ein Testspiel von Top Oss gegen Jong Utrecht. Hat da irgendwer Infos zu? Ich finde im Netz rein gar nichts...
Für dich gesucht
Oh man, Facebook war so ziemlich der einzige Ort, wo ich nicht geguckt habe. DANKE!!!
-
In der App steht für Sonntag ein Testspiel von Top Oss gegen Jong Utrecht. Hat da irgendwer Infos zu? Ich finde im Netz rein gar nichts...
-
Ich packe es mal hier rein:
Ende Februar/Anfang März dieses Jahres bin ich mit drei Kumpels in Sao Paulo und Rio de Janeiro und wir wollen in diesem Zuge auch ein paar Fußballspiele mitnehmen. Aktuell sind uns zwei Spiele konkret ins Auge gestochen:
1. SC Corinthians - Guarani FC (Campeonato Paulista Serie A1) am 23.02.2025
2. Botafogo FR - Racing Club (Recopa Sudamericana) am 27.02.2025
Kann mir jemand hinsichtlich Ticketing in Brasilien ein paar Tipps geben? Sind die Karten alle problemlos vor Ort kaufbar? Oder kann man vorab bereits was kaufen?
Wenn ich zum Beispiel auf der Website der Corinthians schaue, brauche ich eine CPF (Steuernummer) für den Kauf. Für den Recopa sind aktuell nur VIP-Tickets kaufbar. Besteht für uns das "Risiko", dass das Spiel um den Recopa Sudamericana vorab ausverkauft ist?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Ich war im Oktober bei Flamengo zum Derby und Tickets gab es zumindest offiziall nur für Locals inklusive komplettem Datensatz. Hatte zum ersten Mal Homefans genutzt dort, was am Ende eine super Entscheidung war, da der lokale Host ein Toptyp war und die Gruppe so nett, dass der Abend komplett eskaliert ist.
Habe am Ende gehört, dass andere Deutsche direkt am Stadion noch erfolgreich waren.