Ok, dann bin ich beruhigt. Danke euch!
Beiträge von Alstadener
-
-
Ich bin wahrscheinlich etwas spät im Thema, aber gibt es bei DAZN keine Redzone mehr? Kollege berichtete gerade, dass es bei ihm gestern nicht ging?
-
-
Jo, lief sehr reibungslos und schnell ab!
-
10.03 und nichts passiert?!
-
Kann irgendwer absehen wann der FCN VVK los geht? Ich muss für Freunde auch 2x D-POR klar machen (und will ebenfalls unser Fanclubkontigent dafür nicht nutzen). Oder kann jemand mir über Portugal 2 Tickets organisieren?
-
Ich hatte 3 Jahre einen Polestar 2 und war zu jeder Zeit mehr als zufrieden. Perfekte Verarbeitung, keinerlei Probleme und richtig starke Beschleunigung. Bin jetzt auf einen Volvo XC30 umgestiegen - etwas kleiner, aber für meine Zwecke mehr als ausreichend. Auch da bin ich recht zufrieden, allerdings hat er kleine Schwächen. Insofern würde ich den Polestar weiterhin klar bevorzugen. Ist auch kein klassischer Chinese aufgrund der Volvo-Verbindung. Im Handling exakt alles wie im Volvo jetzt.
-
Was sagt ihr…?
Bessere Entscheidung als nochmals Lamar aus meiner Sicht. Ich hätte Barkley gesehen.
-
Heute um 14 Uhr kommt das Announcement zum Heimteam für das Berlin Game.
-
Split wäre der schönste Ort - ist aber auch am beschissensten zu erreichen.
-
Hamburg und Nationalmannschaft ist halt irgendwie seit 1988 schwierig...ich glaube, das wirkt immernoch nach.
-
Krass - beste Position 352991. Das wird also wieder nichts...
-
Bin gerade sehr überrascht, bei Futbology als Spielort für das Ungarn Spiel Debrecen zu sehen. Weiß da jemand mehr? Die werden doch wohl in Budapest spielen?!
Parallel ist für das NL Heimspiel Bochum hinterlegt...auch das würde mich überraschen?
-
wieviel davon in super bowl ära?
P.s. so schnell geht es. Eagles nicht mal mehr division leaderPps. Nächsten samstag 3 Spiele nacheinander. Keine ahnung ob rtl oder nitro überträgt
Kein einziges...letztes 0:0 war 1943. Schade, dass die Vikings am Ende doch noch gepunktet haben.
-
Brasilien in Los Angeles und Las Vegas schiebt schon heftig...
-
Immerhin konnte er mit dem Team nach Hause. Aber war schon ein sehr bitterer Abend aus Dolphins Sicht. Bridgewater sicher ein guter Ersatz, aber wen er bei der finalen INT gesehen haben will, bleibt sein Geheimnis. Insgesamt überraschend wenig Fantasy Punkte für Waddle und Chase...
-
Finde ich extrem schade. Es war absolut zu erwarten, dass das zweite Bundesligajahr extrem schwer wird. Und dafür kann Reis am wenigsten. Für mich eine Chance vertan, zu zeigen, dass man doch ein bischen anders arbeitet in Bochum...
-
-
Haha...das glaube ich eher nicht.
Aber klar ist, dass der Kaffeekonsum heute etwa 30% höher ist als an normalen Tagen. 
-
nachtspiele sind für uns vollbeschäftigte einfach nicht machbar und je man älter wird umso weniger geht sowas überhaupt. superbowl und ev. ein oder aderes playoffspiel schon irgendwie, mehr nicht
Ich bin auch mehr als vollbeschäftigt - gehe immer gegen 22 Uhr pennen in diesen Nächten, schaue von 2.15 bis Spielende und schlafe dann nochmal 1-1,5 Stunden. Klappt für mich prima...obwohl ich auch schon 38 bin.