Gude,
vllt hat ja jemand hier noch eine Buchung offen die er nicht für Sevilla benötigt. Wenn irgendwie, irgendwo noch was frei ist gerne melden. Lieben Dank ![]()
Beiträge von zico19
-
-
Das ist wie mit den Fußballwetten.......
Man man man, was Ärger ich mich. Hätte ich letzte Woche auf den @S04Father gehört wäre ich heute bei +61%!!! Aber sind zu viele Hätte und Wäre drin.
-
Hallo,
wir sind noch auf der Suche nach 1-2 DZ für das Pokalwochenende 19.5 - 20.5.2018. Oder ein 4er Zimmer wäre auch super. Vllt hat ja wer noch was über, das wäre spitzenmäßig.
Viele Grüße Christoph
-
Hey Micha, hab dir mal ne PN geschickt.
-
Hab dir mal eine PN geschickt.
Hab noch bisschen was über. -
Hab folgendes Problem:
Musste bei Abschluss meiner Bestellung angeben, an welchem Ticketcenter ich meine Karten abholen will, welches Datum und Uhrzeit.
Die Auswahlmöglichkeiten waren aber so konzipiert das ich mind. 2 Tage vorher am Ort sein musste, was bei mir aber nicht geht.
Hat wer dasselbe Problem und wie gehe ich nun vor?
Oder bin ich einfach nur zu blöd?
Danke für Tipps -
-
Hab ich mal als alternative gebucht. Sieht ganz gut aus, mit super Lage. Mal sehen ob das in die engere Auswahl kommt. Danke für den Tipp.
-
Danke für den Tipp.
Hab gerade über lastminute mit „Stornierungsoption“ (18€) gebucht.
Mal sehen wie diese Stornierungsoption am Ende aussieht. -
Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. Hab ne Jeans an und ne Kappe auf.

-
Vor allem ohne Alk, den es wohl nicht mehr in den Zügen gibt...

@macadona Wo steht das mit dem „kein Alk in den Zügen!“ Wie sollen wir die 50 Stunden Zugfahrt von Sochi nach Kasan denn dann überleben?
-
Ich benötige auch noch die ein oder andere Nummer zur Bestellung einer FanID! Vllt kann j wer weiterhelfen. Viele Grüße
-
Nabend Männer,
bin etwas verwirrt und frage daher eben kurz nach, auch wenn das hier wohl schon geklärt wurde.
Fahren die komplette Vorrunde und nehmen alle Vorrundenspiele (GER) mit sowie ARG-ISL RUS-ÄGY & evtl. den Classico Panama - Tunesien. Wenn wir eine FanID haben... Könnten wir dann falls es keine Zuteilung für die anderen Spiele bekommen unser Glück vorm Stadion versuchen? Sprich Ticketinhaber wird nicht mit FanID Inhaber verglichen? Lieben Dank für eure Hilfe.
-
Hallo, unsere Reisegruppe benötigt noch 4 Karten für das Spiel 17 in Sankt Petersburg, Russland - Ägypten.
Wäre toll wenn jemand was über hat. Viele Grüße Christoph
-
PN Interesse an 4x Spiel 7!;)
-
Guten Tag Tooorler,
auch wenn aussichtslos aber ein Versuch ist es wert. Ich bin auf der Suche nach einem Voucher für unsere Elf für ein mögliches Halbfinale und oder Finale. Wäre sehr dankbar. Übergabe gerne vor Ort inkl. Wurst und Bier!
Viele Grüße

-
-
Guten Tag tooorler,
nachdem die Tauscherei mehr als zu 100% funktioniert hat . DANKE bisher an ALLE, wollen wir nun unsere letzten Karten verkaufen.
Vielleicht findet sich ja noch ein Abnehmer.Wie oben beschrieben haben wir HF 49 & AF 43 noch jeweils 2 Karten (nebeneinander im Angebot)
Viele Grüße

-
Kartenverkauf/Tausch aktualisiert. Haben die EM nun komplett.
Sollte wer von euch noch was benötigen oder Pokalhalbfinale über haben dann meldet euch gerne. -
@majobgl Hört sich gut an. Hast ne PN