BVB Aktie
-19,09 plus 5 im sinn
BVB Aktie
-19,09 plus 5 im sinn
-19,09 plus 5 im sinn
Läuft
Läuft
also hier flens
haben die mit ketzer gesprochen oder woher wissen die das der die bombe platzen lassen will
Das Forum vergisst nichts
Das Forum vergisst nichts
forum ist mächtig
Kannst du nicht die Aktienkurse vorhersehen?
Können hier anscheinend einige .Die werden wahrscheinlich schon im Geld schwimmen .
Gibt auch welche , die warten noch am Spielfeldrand und meinen , die kommen jetzt demnächst auf den Platz . Die müssen doch vom vielen warmmachen schon kaputt sein .
Können hier anscheinend einige .Die werden wahrscheinlich schon im Geld schwimmen .Gibt auch welche , die warten noch am Spielfeldrand und meinen , die kommen jetzt demnächst auf den Platz . Die müssen doch vom vielen warmmachen schon kaputt sein .
und es gibt bestimmt welche mit der lienen gedächtnisverletzung
Brasi , hast Deine Eier schon gefärbt ?
Brasi , hast Deine Eier schon gefärbt ?
ist immer eins schwatz, das andere gelb
ist immer eins schwatz, das andere gelb
Hast Dir schon das Dritte und Vierte wachsen lassen ?
Hast Dir schon das Dritte und Vierte wachsen lassen ?
jepp...ich könnt dir das 3. oder 4. abgeben dann hättest du auch mal wieder welche
Können hier anscheinend einige .Die werden wahrscheinlich schon im Geld schwimmen .Gibt auch welche , die warten noch am Spielfeldrand und meinen , die kommen jetzt demnächst auf den Platz . Die müssen doch vom vielen warmmachen schon kaputt sein .
Viele haben gar keine Ahnung, kaufen Allianz Aktien oder anderen Müll. Und denken dann das irgendwann mal was rausspringt.
Und denken dann das irgendwann mal was rausspringt.
Da springt pro Jahr ne anständige Dividende raus , nicht irgendwann
Da springt pro Jahr ne anständige Dividende raus , nicht irgendwann
Die paar Euro
Die paar Euro
Wahrscheinlich mehr Euros als deine Kryptos gerade auf die Waage bringen...
Wahrscheinlich mehr Euros als deine Kryptos gerade auf die Waage bringen...
Da würde ich gerase gar nix investieren Gibt lieber gute Aktien gerade die richtig Potenzial haben.
Gibt lieber gute Aktien gerade die richtig Potenzial haben.
Das ist wie mit den Fußballwetten.......
Das ist wie mit den Fußballwetten.......
Man man man, was Ärger ich mich. Hätte ich letzte Woche auf den @S04Father gehört wäre ich heute bei +61%!!! Aber sind zu viele Hätte und Wäre drin.
Da würde ich gerase gar nix investieren Gibt lieber gute Aktien gerade die richtig Potenzial haben.
Und welche wären das deiner Meinung nach? Oder behältst du das wieder für dich wie sämtliche anderen Infos?
Und welche wären das deiner Meinung nach? Oder behältst du das wieder für dich wie sämtliche anderen Infos?
BVB Aktie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!