habe ich auch gemeint
Beiträge von PaddyPuff
-
-
Darf der Renato Sanches echt mit zu Olympia?
Wundert mich, dass Bayern das zulässt
-
Nur Sechs Jahre Gefängnis für Oscar Pistorius
gesetzlich sind 15 jahre vorgesehen, der hatte aber "mildernde umstände"
welche aber?? weiss+mann+behindert?
wird wohl keiner verstehen was die richter und anwälte da wieder gemacht haben
-
-
und schon issa weg
-
Ich verstehe es einfach nicht für was wir den Wagner brauchen?! Kramaric ist viel besser und hoffentlich menschlich nicht so ein Idiot..
Hoffentlich kann er mich vom Gegenteil überzeugen und paar mal treffen -
-
-
bin tiefenentspannt. Alles im Lot
dann ists ja gut
-
also ich finde hoffe genauso scheiße wie schalke. zum glück ist jetzt mit leipzig mal ein geiles team aufgestiegen
am 1. Spieltag eh gleich der Kracher Hoffenheim-Leipzig
-
-
du vielleicht
bisschen genervt heute?
-
Ok, ist die Taxi Situation in Marseille besser wie in den anderen Orten?
Hatten bis dato immer große Schwierigkeiten überhaupt eins zu sehen(und das lag nicht am Bier
)
Taxi ist eher schwierig. Wir haben zumindest fast keine gesehen. Die Metro hat sowieso nur 2 Linien und da bist du relativ schnell am Bahnhof. zum Vieux Port (2 Stationen vorm Bahnhof) haben wir 15-20minuten gebraucht. War auch alles sehr gut organisiert damit alles reibungslos abläuft.
-
immer nur scheiß hoffe und blablabla. nach 8 jahren 1.liga hat man sich doch an uns gewöhnt
-
-
Servus!
-
Niederbayern
-
Habedere!
Von wo kimmstn wenne frong derf? -
Aus Richtung München auch nicht so optimal. Fahren von München nach Lyon mit dem Zug und dann weiter mit dem Zug nach Marseille. Daher nicht so tragisch. Wegen Spielstop HF Lyon
Komme aus Niederbayern und von München einfach die A96 bis zum Bodensee und ab durch die Schweiz. Sehr angenehme Strecke. Mautkosten von Schweizer Grenze bis Marseille waren einfach ca. 40-45€. Dazu natürlich noch die Schweizer Vignette wenn man keine hat. Maut von Österreich kann man über Bregenz leicht und schnell umfahren
-
<p>Irgendwie geht gerade fast gar nichts mehr..<span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span></p>