btw junior hat getippt.
HF: SPA-BEL und ITA-FRA
F: BEL-ITA
W: ITA
![]()
der Junior hat aber auch sicher Golden State zum NBA Meister getippt oder ?
Nur um die Zuverlässigkeit besser abschätzen zu können.
btw junior hat getippt.
HF: SPA-BEL und ITA-FRA
F: BEL-ITA
W: ITA
![]()
der Junior hat aber auch sicher Golden State zum NBA Meister getippt oder ?
Nur um die Zuverlässigkeit besser abschätzen zu können.
Gegen wen und wo spielen wir denn nun ,wenn wir heute verlieren ?
das werden wir am Wochenende dann schon wissen.
Aus diesen Erfahrungen heraus bin ich mal gespannt , wie das 2020 wird , wenn Du bis Mittwoch nicht weißt , ob Du 3 Tage später zum AF nach Dublin oder nach Bukarest musst und im Viertelfinale nach Baku oder Rom .Und in München spielen im VF auf einmal Polen gegen Kroatien , weil wir nur Gruppenzweiter werden .
Weltklasse Idee vom Platini , und dann noch mit 24 Teams
Kaufst einfach ein globales Zugticket für den Zug nach Nirgendwo.
Oder sattelst um auf Holland, dann brauchst du dir um weiterführende Runden keine Sorgen machen.
der Junior hat aber auch sicher Golden State zum NBA Meister getippt oder ?Nur um die Zuverlässigkeit besser abschätzen zu können.
letztes jahr ja, dieses jahr cleveland
und ich hab beide jahre cleveland getippt
Aus diesen Erfahrungen heraus bin ich mal gespannt , wie das 2020 wird , wenn Du bis Mittwoch nicht weißt , ob Du 3 Tage später zum AF nach Dublin oder nach Bukarest musst und im Viertelfinale nach Baku oder Rom .Und in München spielen im VF auf einmal Polen gegen Kroatien , weil wir nur Gruppenzweiter werden .
ich schenke dir nächstes mal nen globus
ja finde ich genau so. wird dann immer eine sehr spontane reise..
ich schenke dir nächstes mal nen globus
![]()
Brauch ich nicht , mache dann ohnehin ,wenn überhaupt , nur London .
Gegen wen und wo spielen wir denn nun ,wenn wir heute verlieren ?
in lyon gg frankreich
Brauch ich nicht , mache dann ohnehin ,wenn überhaupt , nur London .
Und jetzt schon anfangen zu sparen, die Ticketpreise dort werden sicher das Niveau der Eröffnungs/Schlussfeier von 2012 erreichen. So ein Venue-Paket London wäre schon fein.
Und jetzt schon anfangen zu sparen, die Ticketpreise dort werden sicher das Niveau der Eröffnungs/Schlussfeier von 2012 erreichen. So ein Venue-Paket London wäre schon fein.
man sollte sich 2020 auf bucharest/budapest konzentrieren ... so ne art dumping-preis-euro
So ein Venue-Paket London wäre schon fein.
Kat 1 2490 Pfund
Kat 1 2490 Pfund
soviel geld für die EM bezahle ich nur wenn sie mir versprechen dass sie es nehmen und den scheiß abschaffen
bucharest/budapest
Und Baku
Pek , hat der Platini diese Idee im Suff in Brasilien entwickelt ?
Kat 1 2490 Pfund
Realistisch. Aber London/Wembley ist natürlich auch etwas Besonderes.
Pek , hat der Platini diese Idee im Suff in Brasilien entwickelt ?
könnte sein, im vorbeigehen hatta den rob leicht gestreift, wer weiss was er ihm dabei übertragen hat
Realistisch. Aber London/Wembley ist natürlich auch etwas Besonderes.
![]()
war mal so in den zeiten der zwei türme
war mal so in den zeiten der zwei türme
und dann kam die Rückkehr des Königs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!