Was darf man in die Stadien mitnehmen?
Fahnen usw?
Was darf man in die Stadien mitnehmen?
Fahnen usw?
Rudy ist doch auch eine Pfeife. Bei Hoffenheim zeigt der doch auch keine Leistung
Bei Spanien sind Diego Costa, Juan Mata, Javi Martinez und Fernando Torres nicht dabei..
Hier der vorläufige Kader:
Tor: Iker Casillas (FC Porto), David de Gea (Manchester United), Sergio Rico (FC Sevilla)
Abwehr: Daniel Carvajal (Real Madrid), Juanfran (Atlético Madrid), Gerard Piqué (FC Barcelona), Sergio Ramos, (Real Madrid), Marc Bartra (FC Barcelona), Jordi Alba (FC Barcelona), César Azpilicueta (FC Chelsea)
Mittelfeld: Mikel San José (Athletic Bilbao), Bruno Soriano (FC Villarreal), Koke (Atlético Madrid), Saúl Ñíguez (Atlético Madrid), Thiago Alcántara (FC Bayern München), David Silva (Manchester City), Lucas Vázquez (Real Madrid), Sergio Busquets (FC Barcelona), Cesc Fàbregas (FC Chelsea), Andrés Iniesta (FC Barcelona), Isco Alarcón (Real Madrid)
Angriff: Nolito (Celta de Vigo), Pedro Rodríguez (FC Chelsea), Alvaro Morata (Juventus Turin), Aritz Aduriz (Athletic Bilbao)
Könnte sein. So richtig offiziell ist das Thema aber noch nicht, also mal abwarten ob es der Wahrheit entspricht.
Hoffen wir es mal. Bei manchen gehts ja auch um richtig viel Geld
Mit Benzema wäre Frankreich nochmal eine Nummer gefährlicher..
Giroud ist keiner der einen Gegner in Angst und Schrecken versetzt. ![]()
Starke Überraschungen wird es denke ich nicht bei den Deutschen geben..
Insgesamt sehe ich England, Frankreich, Spanien und Deutschland als Titelaspiranten
Hi bin noch auf der suche nach ner richtig günstigen Unterkunft von mir auch aus Zeltplatz direkt in Marseille. Zeitraum 20.06-22.06.
Wir sind zu dritt Hotels habe ich quasi gar nicht mehr gefunden. Airbnb gibt auch nicht viel her.
Evtl hat ja jemand noch einen Tipp.
direkt in marseille wirds schwierig. 20km ausserhalb gibt es paar camping plätze und anlagen. Ich selbst bin leider nur bis zum 17.6 in Marseille
rektale untersuchungen sind eh vorschrift!
ein grund mehr sich auf die spiele zu freuen ![]()
Solange du deinen Ausweis dabei hast wird dir sicherlich nichts passieren. Deine Freunde werden sicher ins Stadion gelassen auch wenn ein anderer Name draufsteht.
Wenn es nur mit dem wirklichen Besteller gehen würde, wäre sowieso das Stadion nur halb voll ![]()
Wichtiger werden wohl die Personenkontrollen auf illegale Gegenstände sein.
soo eine richtige überraschung ist da nicht dabei ![]()
die gleiche Frage stelle ich mir auch immer
nicht nur du ![]()
I got the tickets from the regular sale and the resale in one package. ![]()
denke dass nun deine Karten gesperrt werden
ich glaub nicht, dass das so schnell geht mit dem sperren..
die uefa wird sich schnell bei bert melden
Wie st sehen die Aussichten auf Erfolg? ![]()
servuus
![]()