ich finde es nicht traurig, ich finde das is eine durchaus normale reaktion auf die vorkommnisse der letzten zeit
traurig und scheiße is die ganze welt in der wir leben, und zwar immer mehr
und am Schluss wird die EM doch ein geiles Event ![]()
ich finde es nicht traurig, ich finde das is eine durchaus normale reaktion auf die vorkommnisse der letzten zeit
traurig und scheiße is die ganze welt in der wir leben, und zwar immer mehr
und am Schluss wird die EM doch ein geiles Event ![]()
Ich werde doch sowieso hinfahren und mir meinen Spaß nicht nehmen lassen ![]()
Im Auto zu sterben ist sowieso viel höher als durch einen Terrorangriff.
Es ist nur traurig, dass bei dieser EM durch Terrorangst und Streiks schon vielen Menschen vor dem Start die Lust weggenommen wurde
Bin auch am 11. in Marseille und das macht einen dann schon nachdenklich. Bin aber eigentlich fest entschlossen, mich nicht kirre machen zu lassen, weil ich es echt nicht einsehe, mir von den Idioten mein Leben diktieren zu lassen. Ich vertraue auf die Behörden, dass bei konkreten Gefährdungen, die über das latent immer vorhandene Risiko hinausgehen, entsprechend gehandelt wird und notfalls Spiele (wie in Hannover) abgesagt werden.
Gibt es zum konkreten Fall andere Quellen als die Sun? Die ist jetzt nicht unbedingt für ihren Qualitätsjournalismus bekannt.
wird schon klappen
aber ein mulmiges gefühl bleibt trotzdem.
Bin mal gespannt. Bin selbst am 11. in Marseille und im Stadion
scheinbar war ein anschlag in marseille geplant..
Das mit den Tanken geht mir wirklich auf die Nüsse. Weiß jemand was man da so als Reserve mitschleppen darf? Habe was von angemessener Menge angeblich 10 Liter gelesen. Aber bei so einem Streik und 40 Liter doch auch ok....?
Also wenn die Streiks so bleiben, wird dir wohl kein Mensch eine Strafe geben wenn du 20l oder mehr als Reserve dabei hast.
das sind ja ganz schön viele ![]()
cool , unsichtbarer link
das gibts nur in frankreich. franzosen rocken
![]()
![]()
Gute Chancen hätten Sie meiner Meinung nach ![]()
Aber Grenzkontrollen sind nicht geplant oder?
Solang das Bier und Benzin nicht ausgeht ist doch alles gut.
Das war natürlich auch jetzt der perfekte Zeitpunkt um überall in den Medien zu sein. Während der EM wird sich das Ganze hoffentlich beruhigen
Und Süle bleibt
![]()