Grosses Interesse. Könnte es auch gegen 2x50 kat. 3 tauschen!
Beiträge von raege
-
-
interessant, gogo scheint nicht mehr resale platform für RG zu sein, zumindest nicht bei diesen preisen
unter viagogo.fr ist nix zu finden
ansonsten:
http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/…arten/E-1611848die tickets sind ja auch noch nicht ausdruckbar und dementsprechend au noch nicht wieder verkaufbar (was dann wohl wieder direkt auf viagogo gesetzt werden wird)...
-
Hallo,
kann mir einer sagen, wo ich den "Kontakt" finde um Destination Tickets zurück zu geben?
Danke und Gruß, Voga
http://www.uefa.com/uefaeuro/ticketing/faq/index.html
such die frage, ob du deine destinationstickets verkaufen kannst.
(I wish to resell my Destination Tickets, how can I do this?)
dann drückst du bei der frage ob deine frage beantwortet wurde auf NEIN. unten öffnet sich ein fenster für ein feedback. bei dem feedback kannst du der uefa schreiben welche ticket du verkaufen möchtest.
solltest du nicht innert 1-2 tagen eine antwortemail bekommen, dann würd ich gleich das ganze nochmals machen.(aber achtung es geht ziemlich lange, bis sie dir die tickets rauslöschen, weil sie anscheinend alles 'von hand' machen müssen).
-
Zeitlich gesehen neben der em
zuerst tennis und dann auf fussball wechseln (mit 5 tagen dazwischen). beides gleichzeitig wäre schwierig zu schauen. ein tagespass vor den halbfinals beinhaltet 4 spiele. das kann sich schon über einige stunden hinwegziehen ;).
-
Übrigens kommen nächste Woche die Tickets für Roland Garros heraus. Ähnliches System wie der Resale der EM-Tickets. First come first serve. War letztes Jahr bei den Halbfinals und den Finalen und vorletztes Jahr bei den Halbfinals. Ist schon eine Reise wert und geht perfekt neben der EM auf
-
Dumme Frage. Wie ist das wenn ich z.b. 4x Kategorie 1 auswähle, die natürlich nicht vorhanden sind. Was landet dann evtl. in meinem Warenkorb?
Viele Grüße
JBelushiich habe meine tickets mit apfel r bekommen...
es landen 4 kategorie 1 in deinem warenkorb, sobald 4 neue kategorie eins aufgeschalten wurden und du der erste bist, der dann den reload drückt... -
Hat jemand schon mal Erfolg beim Ticket Tauschmarkt gehabt?
ich habe bis jetzt nur die Erfahrung gemacht das wenn ich ein Deutschland Spiel gesehen habe es sofort weg war obwohl ich alle 2 Sek die Seite aktualisiert habe und sofort drauf geklickt habe.
Bei nicht so attraktiven Spielen kriegt man teilweise lgut Karten.habe tickets für spiel 40 bekommen (und hätte halbfinal und 1-2 andere gute spiele gehabt, aber nicht gebraucht). je mehr spiele drin sind um so einfacher ist es tickets zu bekommen... (wenn nur 1-2 spiele, dann klicken alle auf diese). spät am abend hats bei mir besser geklappt...
-
Ich war jetzt schon zweimal drinnen im Portal, dauert echt lange. Dafür bist dann schnell wieder draußen
aber ich kann irgendwie meine Karten nicht verkaufen ... hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Wenn ich auf verkaufen klicke, dann steht, dass ich nichts zu verkaufen habe. Wenn ich aber auf meine Tickets klicke, dann kommen die, die ich hab. Überseh ich da was? Weiß ich da was nicht?Hey Florian
Mein Vater hat Destinationentickets gekauft (2 Spiele). Diese gehen aller Anschein nach nicht zum Wiederverkauf... Vielleicht liegt es daran.
-
Hey zäme
Gehe mit einer Gruppe von Kollegen und Kolleginnen für ein Wochenende nach Lyon. Dort wollen wir die Spiele 37 & 40 besuchen (unter anderem in der Hoffnung die Schweiz im Achtelfinal zu sehen). Für Spiel 37 habe ich alle Karten, für Spiel 40 leider erst 4. Suche deshalb noch 2-8 Tickets für das Achtelfinal in Lyon (#40, WA-3.CDE). Kategorie ist mir egal, hauptsache es sind mindestens 2 immer zusammenhängend.
Wäre über Hilfe sehr dankbar!
-
Bräuchte unbedingt 4 Tickets für das Spiel 40 (WA-3C/D/E)
Kann als Tausch 4 Tickets für das Spiel 37 (RA-RC) (Kat1) anbieten.
Würde die 4 Tickets für das Spiel 40 auch kaufen!
Wertausgleich erwünscht
(könnte zum Tausch auch noch Ukraine-Nord Irland (Kat1) bieten, aber bezweifle starkes vorhandenes Interesse daran
).
-
aktualisiert
-
schweiz ist auch bekannt... leider alle 4 anfragen erfolglos...
-
Jaaa, hab ich mir gedacht, Da ich aber noch an die Hand genommen werde, wenn ich über die Straße gehen möchte, bin ich hier gelandet.
schön beschrieben
meldet doch, wenn sich auf den ersten schweizer kreditkarten abbuchungen vorfinden
-
Jemand Interesse an
4 x Ukraine - Nor. Ireland (Kat. 1)4 x Türkei - Kroatien (Kat. 1)( -> Twingo1967) -
Bedeutet dann wohl das im allgemeinen Portal noch Tickets übrig sind...wäre ja n Traum wenn auch in dem Verbandsportal jeder genügend bekommen würde
Bezweifle ich, wenn die UEFA schreibt "Für die UEFA EURO 2016 sind bis jetzt mehr als 3,5 Millionen Ticketbewerbungen", dass genug Tickets für die Verbände übrig sind... Und für Deutschland sowieso nicht...
-
Für Spiele in Marseille lohnt sich bestimmt Aix-en-Provence! Das ist echt super schön! Würde mir dort ein Hotel buchen und Arles wäre bestimmt (kulturell gesehen) eine Reise wert!
-
hey aarauer, was machst du, wenn die schweiz gruppen erster wird?
-
sorry, momentan nur tausch, kein verkauf
-
biete:
# 30 Deutschland-Nordirland 2x Kat 1
# 45 Viertelfinal Marseille 2x Kat 3
# 50 Halbfinal Marseille 2x Kat 3suche:
# 40 wA-3CDE / lyon (26.06.) 2x Kat 3/4
Bitte PN! Kaufe auch gerne #40 in Kat 3/4 ab.