Hallo,
falls jemand am Mittwoch in der Nähe von Marseille zum Halbfinale nach Lyon fährt und danach wieder zurück, dann würde ich mich sehr freuen, wenn er noch n Platz frei hat und mich mitnimmt.
Gruss
Alex
Hallo,
falls jemand am Mittwoch in der Nähe von Marseille zum Halbfinale nach Lyon fährt und danach wieder zurück, dann würde ich mich sehr freuen, wenn er noch n Platz frei hat und mich mitnimmt.
Gruss
Alex
Hi,
kann Dir 2 Tickets KAT3 DFB anbieten. bin in Bordeaux, ab 14 Uhr im Zentrum.
Gruss
Alex
Hi,
Gruss
Alex
Hi,
Gruss
Alex
Hi,
Gruss
Alex
Könnte Dir 1 Karte KAT3 fürs HF Lyon anbieten. Bin allerdings schon in Frankreich.
Hallo,
biete hier 2-3 (2 zusammenhängend) Karten für das Achtelfinale in Lens Kroatien gegen Portugal in KAT3. Bin auf der Suche nach 2-3 Karten für das Viertelfinale in Paris, bevorzugt KAT 3+4, notfalls auch KAT2 oder Karten für Champions Leaque Heimspiele Byern oder Dortmund. Übergabe könnte am Wochenende in Lens/Lille stattfinden. Danke für Eure Angebote. KEIN VERKAUF!!!
Gruss
Hallo,
kann mir jemand sagen, oder wie herausfinden kann, ob Kroatienfans im blauen oder gelben Sektor sich befinden beim Achtelfinale in Lens am kommenden Samstag? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruss
Alex
Hallo,
kann mir jemand sagen, oder wie herausfinden kann, ob Kroatienfans im blauen oder gelben Sektor sich befinden beim Achtelfinale in Lens am kommenden Samstag? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruss
Alex
Hi Dietmar,
welcher Block und Reihe?
Gruss
Alex
Hallo,
Suche 1 x Deutschland-Nordirland, notfalls auch 2. Am besten DFB-Block
Welcher Block/Reihe ist Dein Ticket?
Was soll die Karten kosten und welcher Block/Reihe?
Hallo,
Tickets sind aufgrund einer nicht eingehaltenen Kaufzusage von lino1234 (Achtung!!!!) wieder verfügbar. Expressversand möglich.