Tooor treffen ab 16 Uhr wie oben beschrieben
Beiträge von fctunnel
-
-
Ich mach mal einen neuen Fred auf, da das Thema in dem allgemeinen Fred unterzugehen droht.
Vorschlag für einen Tooor-Treff vor dem Finale:
Ich war da vor dem Spiel D-Polen und habe gefragt, ob man am Finaltag dort für ca. 50 Leute reservieren kann. Man sagte mir, das sei möglich und ich nahm eine Karte mit.
Der Bereich oberhalb der Treppe sei z.B. für 60 Personen geeignet.
Essen ist nicht überragend, aber ok. Biersorten: Leffe und KronenburgGroßer Vorteil: Es sind gerade mal 5 Minuten zum 1. Kontrollring am Stade de France, man kann also früh anreisen und muss nicht in einer vollgestopften Metro fahren. Außerdem sowohl von der Metro-Station als auch vom Bahnhof sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Ich habe bereits eine mündliche Zusage. Wir können also davon ausgehen, dass wir uns dort treffen können. Ich werde dann später noch einmal anrufen und das noch einmal bestätigen lassen. Aber auch sonst ist das kein Problem, da der Laden groß genug ist.
-
Hey habe 1 Ticket Kategorie 1 noch abzugeben....evtl sogar übergabe vor Ort....hat jemand Interesse?
für Mainz gegen Wiesbaden?
-
hi habe 2x cat. 1 marseille zum original preis interesse?
Habe 2 Tickets für das Deutschland Frankreich Spiel, Kategorie 2. OP liegt bei 295 EUR. Zuzüglich UEFA Gebühren und ein paar Kaltgetränken würde ich mich über 650 EUR freuen. Bei Interesse PN.
Er sucht Spiel 51 
-
hi habe 2x cat. 1 marseille zum original preis interesse?
Spiel 51 ist aber nicht in Marseille

-
Hmm, leider hat sich niemand gemeldet, der da mal vorbeischauen konnte heute.
Ich würde ja gerne mal da anrufen, bin jedoch der frz. Sprache (bis auf ein paar Allgemeinplätze) nicht mächtig und die hatten da nur einen Mitarbeiter, der gewillt war, Englisch zu sprechen.Wer also in der Lage und willens ist, ein Gespräch in französischer Sprache zu führen und in dem Laden mal anrufen könnte, möge sich bitte hier im Fred und per PN bei mir melden.

-
Kann Dir bis zu 20 Karten für das Kreispoaklfinale der B-Jugend anbieten.

-
Hier wird überhaupt nicht über den Preis verhandelt, sondern nur zum Originalpreis verkauft. Plus ggfs. Versandkosten und Bier + Bratwurst.

-
Da ich bisher noch keine Antwort von marie-Adam auf meine Mail-Anfrage erhalten habe, folgende Bitte:
Könnte jemand heute auf dem Weg von der Metro oder vom Zug zum Stade de France mal bei dem Laden vorbeischauen und nach einer Reservierung für den Finaltag (10.7. ab 15:30 Uhr) fragen?
Reservierung für 60 Leute.
Falls es klappt, bitte gleich nach Sonderpreisen fragen, da wir ja sehr viel umsetzen werden.Bitte kurz hier und per PN mitteilen, falls jemand das übernehmen kann.
Das Restaurant ist von beiden Stationen (Gare de Stade de France Saint Denis und La Plaine Stade de France) schnell zu Fuß zu erreichen, siehe Plan über den Link unten
-
Hallo ,
Suche 3-4 Karten fürs Halbfinale in Marseille wenn möglich Kategorie 3 oder 4.Danke im vorraus
Mfg Markus

"Voraus" schreibt man mit einem r
So wird das nichts mit den Karten...
-
Mal gut, dass das Spiel nicht in Paris ist. Dann würde Dein Fredtitel hier für Furore sorgen

-
Cool.
Sollen wir Dir auch Bier und Bratwurst an den Platz bringen? -
Irgendwelche Wünsche bzgl. Block und Reihe?
-
Du hast das Shirt falschrum an

-
PS: aber kein WuB
schwach.....
Muss aber leider auch sehr oft feststellen, dass da einige ziemlich geizig sind.
Auch bei Überweisungen wird oft kein Cent draufgelegt
-
Kannst du die bitte für Tjark blocken? Er ist im Moment im Auto unterwegs und meldet sich später bei dir. Wäre nett
-

gerne geschehen
-
Mein letztes Wort ist 225,- nimm sie oder lass es.
Doch morgen um die Uhrzeit werden sie wohl nicht mehr so günstig sein.
Wenn wir im Halbfinale stehen und planen könnenIch will sie gar nicht
Aber die wird Dir zu dem Preis hier auch niemand abkaufen
Du kannst sie ja dann morgen bei ebay teurer verkaufen
-
Vielleicht meint er das ein Verkaufsthread reicht und man für eine Geschichte nicht gleich vier Threads eröffnen muss?
Genau das meint er

-
aber nur zum OP. Dass Du selber mehr dafür bezahlt hast, ist Dein Problem