Reicht aber jetzt langsam, oder? ![]()
Beiträge von fctunnel
-
-
Wimbledonfinale?
Kreispokal B-Jugend
-
-
Beruflich kann ich nur leider jetzt nicht daran teilnehmen
Dann fahr doch einfach privat hin

-
Nur noch 5 Spiele und der Spuk ist vorbei...
ja, endlich...
-
früher hat man wahllos grün verteilt damit man einem bestimmten wieder rot geben konnte

-
Warum verteilt mal ein "Like", bevor man weiß, was er für die Karten haben will? Verstehe ich nicht...

-
Die Engländer waren der festen Überzeugung, dass sie bei einem Ausstieg gegen Island weitreichende Fischereirechte in isländischen Gewässern dazu bekommen. Dem ist aber nicht so.

Dann hätten sie bestimmt Klaus Fischer verpflichtet

-
Will man einer aktuellen Umfrage glauben, so sind übrigens 52,1% der Engländer dafür, das Spiel gegen Island zu wiederholen.
Sie wussten nicht, dass sie nach einer Niederlage raus sind....

-
aber bestimmt nur haarscharf ne??
Wahrscheinlich sauknapp, nur 1 Antwort falsch

-
Oh man musste überlegen was Du meintest, bis ich es verstanden habe
Also ich bin vor Ort

-
-
-
erster.
Bestanden?

-
Wie schon im Titel erwähnt suche ich Finaltickets.
Optimal wären 3 Stück für die Kategorie 3-4, aber wenn sonst jemand welche hat (auch spontan, da ich in Paris Vorort bin) bitte bei mir melden

In welchem Vorort von Paris bist Du denn?

-
Und wo ist das Problem dabei !? Sorry, das ich während der Auslosung keine bekomme habe! Und keine Angst , wir können gerne mal austauschen wer bereits wie viele km und spiele in Frankreich besucht hat !
Das müssen wir nicht austauschen. Bei mir steht es in der Sig und bei Dir interessiert es mich nicht
Außerdem werden Leute wie Du, die sich hier nur anmelden, um gute Tickets abzugreifen, nach der EM wieder verschwunden sein.
Bis dahin wünsche ich Dir noch viel Erfolg beim reinen Ausschöpfen der Vorteile eines solchen Forums -
Schau dir meine anderen Beiträge an, dann wirst du feststellen das ich NICHT für Italien suche

Richtig. Man stellt aber auch fest, dass Du hier fast nichts anderes machst als Karten suchen.

-
Nicht am Start, aber dickes Lob für gaustl für's Kümmern

-
230 Euro
alle 3 Karten zusammen?
-
3 Karten, Abholung vor dem Stadion, Kategorie 1
Unsd was sollen die kosten?