Wir waren wegen diverser Staus und Metro Problemen erst zum Anpfiff am Stadion.
Die tollen Sicherheitskontrollen waren absolut lächerlich. Bei jedem Tischtennis Kreisklasse spiel wird man genauer durchsucht.
Ausweiskontrollen gab es nicht und der Name auf den Tickets hat auch keine Sau interessiert.
2 Minuten nach Anpfiff gab es dann an der nächsten drei ständen zu unserem Block nichts mehr zu essen. Alles Amateure, diese Franzosen.
Beiträge von fctunnel
-
-
Gute-Nacht-Geschichten willste also hören, meinste, du fällst nicht auch so in den Schlaf?

Kann durchaus sein...

-
Das Wichtigste: Hier gilt nur Originalpreis + gezahlte Bearbeitungskosten + Versand (+ Wurst und Bier)
Weiterhin wichtig: Das Benutzen von Satzzeichen ist nicht verboten

-
meiner auch. Hab gar nicht mehr damit gerechnet, nachdem ja die Abwesenheitsmail kam.
Dann kannste uns ja abends immer vorlesen, wo es am nächsten Tag hingeht und was da so die Gebräuche sind.
(falls Du Hochdeutsch lesen und auch noch wiedergeben kannst...)

-
Dann fühlen wir uns heimisch

-
Besser als die Hosen.
Das eine schließt ja das andere nicht aus

-
ich verstehe diesen satz nicht

Du musst zwischen den Zeilen lesen

-
Die Frisur sitzt....
Mist. Meine hat Maxe...

-
ihr habt aba komische wahl. eine bar wo man sardinen isst. keine steaks, nix fleisch... enttäuschend
Andere Länder, andere Sitten.
Es gibt nur Sardinen und Frösche.
Und Rotwein statt Bier.

-
Wie vornehm das hier abgeht.
Anzug und Krawatte für die Ticketübergabe nicht vergessen
-
das ist sogar eine sehr gute Idee Tunnel
Bitte den Weg von der Metro zur Kneipe mit Tunnelaufklebern markieren
Geht klar.
Mal sehen, ob die Franzosen so humorlos sind wie die Paulianer
-
jepp, machen wir

Wäre doch ein guter EM-Einstand.
Habe aber keine Ahnung, wann wir da sein werden. Wer zuerst da ist, meldet sich, ok?
-
Sollen wir das von gaustl vorgeschlagene Teil am Freitag mal testen?
Siehe Post 1 unter St. Denis
-
Leute, ich glaube, er meint Brötchen und möchte wissen, wo er sie am Sonntag bekommt.

-
Zwei Tickets neben einander fuer das Eroeffnungsspiel Frankreich - Rumänien, Kategorie 3
Block X15, Reihe 55
Originalpreis waren 195 Euro, bestes Angebot kriegt die Tickets. DM an mich.
Was meinst Du denn, was da so geboten wird?
-
Ich vermute, dass er Rudy nachnominieren wird als RV, da der schon im erweiterten Kader stand.
Innen können auch Höwedes oder Kimmich spielen. -
Ich hab trotzdem die Zeit drängt nicht mehr in dieses Forum geschaut, es scheinen viele Wichtigtuer und gelangweilte Labersäcke die Oberhand zu haben.
Die dummen Kommentare vergraulen Neueinsteiger wie mich.Falls Du das noch lesen kannst: Es heißt "obwohl"

-
Für das Finalwochenende in Paris habe ich noch 2 Buchungen, die ich nicht benötigen werde. Bevor ich sie storniere, biete ich sie mal hier an:
1) France Albion - 126 pro Nacht, Doppelzimmer
2) Midnight Paris Gare de l'Est - 120 pro Nacht, DoppelzimmerBeide Buchungen sind vom 10.-12.7. Beide Tage wurden einzeln gebucht, so dass man wahrscheinlich die 2. Nacht bei Bedarf stornieren und nur die 1. Teilbuchung umschreiben kann.
Bei Interesse bitte PN
-
Alles anzeigen

Es steht auf keinem Campingplatz, da wir nach dem Spiel an die Atlantikküste weiterfahren.
Werden es also verkehrsgünstig/stadionnah/sicher irgendwo hinstellen.
Habe grade mal geschaut, in Uni oder Krankenhaus-Nähe wäre vielleicht ganz gut. (nördliche vor dem Stadion)
Weiß aber nicht, ob wir überhaupt so nah ans Stadion mit der Kiste ran kommen...
?So, jetzt hab ichs: Der Intermarche! Im Norden von Lens an der A21. Biermobil wird ca. 12 Uhr da sein. Erster Bierausschank ab 12:02 Uhr
!Wenn jemand sonst noch einen Tipp hat, gerne melden!
Unser Reiseleiter ist der Beste!(wir suchen übrigens keine Tickets mehr für unsere Reisegruppe)

-
Starkes Angebot!
Falls noch da, hätte ich Interesse für meinen Fußball-Trainer!Stammplatz-Garantie? Würde ich vorher aushandeln