gibt's nen Treff für Samstag in Lens
Bisher keine Vorschläge gekommen.
Vielleicht kann jemand, der früh da ist und schon was Schönes findet, das mal hier reinschreiben.
@tjark, wo steht das Biermobil?
gibt's nen Treff für Samstag in Lens
Bisher keine Vorschläge gekommen.
Vielleicht kann jemand, der früh da ist und schon was Schönes findet, das mal hier reinschreiben.
@tjark, wo steht das Biermobil?
eine der kürzesten Lebenszeiten bei tooor.de, würde ich mal vermuten.
![]()
Der Laden könnte für Nizza ganz nett sein.
Gut gelegen in der Altstadt, Nahe der Fanmeile. Das Stadion ist zwar etwas entfernt , aber es gibt wohl Shuttle-Busse.
Gruß
Thorsten
Danke
Habe ich mal in Post 1 ergänzt
Wer weiß wo in Lille gute Anlaufpunkte sind,wo man draußen vor dem Spiel paar Kaltgetränke zu sich nehmen kann?
http://www.deppenapostroph.info/
![]()
Ali war bis heute der einzige Boxer, für den ich mir einen Kampf komplett angesehen habe. In den 70ern haben wir mitten in der Nacht vor dem Fernseher gesessen, um ihn zu sehen.
Auch als Mensch ein ganz Großer, der für seine Ideale eintrat und dafür sogar in den Knast gegangen wäre, zumindest aber auf mehrere Jahre seiner Karriere verzichtet hat.
RIP Ali ![]()
Wo steht denn das "Biermobil" bei 2?
User Tjark fragen. Ich bin nur Kielschwein ![]()
Wir sind bei #1 und #2
Wo treffen wir uns?
da trifft man bestimmt dr. alban
Noch besser: AlBano und Romina Power ![]()
Ich habe jetzt einen Teil der Accounts kontrolliert. Dank deiner Info wusste ich wo ich suchen muss. Es sind wirklich schon Tickets verschickt worden. Aber nicht zu mir, sondern zu den Adressen der Freunde und Bekannten, über die ich den Antrag gestellt habe. Ich dachte, die kommen direkt zum Besteller. Ärgerlich, jetzt muss ich echt noch alle Bekannte abfahren um die Karten einzusammeln. Trotzdem Danke für deinen Tipp.
Ja, das ist wirklich bitter.
Zumal Du alles mit dem Fahrrad oder zu Fuß machen musst. Die Karten sind nämlich aus einem Material, das sich von selbst auflöst, wenn es in die Nähe eines mit Benzin oder Diesel gefüllten Tanks kommt.
Ist leider so. Schuld sind diese blöden Sicherheitsvorkehrungen der UEFA.
Ich rate also dringend zum Transport der Karten an der frischen Luft
Habe noch 1x Kat. 3 Block C26 abzugeben.Habe selber das dreifache des Originalpreises bezahlt....gebe Sie aber für die Orginalen 55 € ab.
Plus 3 Bier und 3 Wurst die der Käufer,der in Lille neben mir sitzen wird,mir und meinen Begleitern kredenzen wird
Geht's noch?
Dass Du das 3-fache bezahlt hast, ist doch Deine eigene Dummheit
Dafür 3 x Bier und Wurst vom Käufer zu verlangen, ist ganz schön unverschämt.
Du solltest in der momentanen Situation froh sein, wenn die Karten überhaupt noch jemand nimmt
![]()
Hi,
hast eine PN bzgl Spiel 12 von mir. Wurst und Bratwurst bekommst du trotzdem.
Grüße
Jan
Der Junge muss aber auch was trinken und soll nicht so viel fressen ![]()
Sehr schön, kann ich nur empfehlen ![]()
Falls noch verfügbar; würde eine Karte brauchen
Karten sind weg, gehen an cafrelmar, tut mir leid.
Grüße nach Latsch, da war ich früher oft im Leichtathletik-Trainingslager und auch privat im Urlaub.
![]()
Wann werden denn die Tickets verschickt? Lt. der Uefaseite sollte das schon der Fall gewesen sein, aber das kann eigentlich gar nicht stimmen. Ich habe noch nichts erhalten. Das mal ein Brief verloren geht kann sein, aber ich warte auf soviele Karten. Das kann nicht sein. Die verschicken bestimmt kurzfristig vor dem jeweiligen Spiel, damit die nicht überteuert auf dem Schwarzmarkt verkauft werden oder? Was mach ich denn dann, wenn ich da schon in Frankreich bin? Wie macht ihr das?
![]()
Hallo,
ich bin an den Tickets interessiert, da meine Freundin Belgierin ist.
Würde sie kaufen oder könnte auch Tickets im Tausch anbieten.
Bist Du selbst auch beim Spiel?
Freue mich auf eine Rückmeldung.Beste Grüße,
Carlo
Hast PN
Karte Ist Aus Dem Fanclub Nationalmannschaft Kontigent
Und was willste dafür haben?
wenn du spiel 51 jetzt weg hast würd ich es aus dem fredtitel nehmen...sonst bekommste wahrscheionlich noch zig meldungen weil die leute nur den titel lesen mit finale und dann sabbernd schreiben.
Kennste vom Brasi-Tool, nicht wahr? ![]()
Tickets sind noch zu haben
Die Karte hat 105 EUR gekostet, die möchte ich auch gerne haben
Ok, das steht Dir auch zu. Und die UEFA-Versandkosten darfste natürlich auch berechnen.
War nur ein Test und Du hast ihn bestanden ![]()
Viel Erfolg beim Verkauf ![]()
und für welchen Preis? ![]()