und für welchen Preis? ![]()
Beiträge von fctunnel
-
-
Verkaufe 2 Tickets Deutschland gegen Polen Kat.1
und was willste dafür haben?
-
3 Vorrundenspiele Deutschland stehen in Post 1

Danke gaustl

-
Noch übrig:
2 x Belgien - Italien Kat. 2Zusammen inkl. UEFA-Gebühr 225 Euro, plus ggfs. Versand zum Käufer
Bei Interesse bitte hier rein, bitte keine PN

-
Schaffe ich zeitlich nicht und wohne nicht im Fancamp, finde es aber grundsätzlich eine gute Idee. Quasi die logische Weiterentwicklung des Sixpacks bei den legendären Rauten-Treffen.

Die bauen da ja jetzt einen Biergarten
Dann stehen wir 8 (Du, ich und das Sixpack) bald alleine auf der Raute -
OK Danke für den Tipp (warum auch immer?) Jetzt sind sie aber noch in deinem Zitat drin, kannst du sie dort auch löschen?
Die Platznummern waren in meinem Zitat nie drin, da stand XY. Aber ich nehme auch Block und Reihe aus meinem Zitat.
Über den Grund darfst Du selber nachdenken.
-
Tja weil ich ursprünglich selber gehen wollte mit meiner Frau, nun aber doch nicht kann... und für solche Fälle bietet die UEFA ja anscheinend keinen offiziellen Verkaufsweg an??!!

Doch, gab es mit dem Resale. Aber auch da war #1 Kat.1 der absolute Ladenhüter
-
Wer braucht noch Deutschland - Polen am 16.6. in Paris und/oder Nordirland - Deutschland am 21.6. ebenfalls Paris? Sehr gute Plätze in Kategorie 1:
...Es ist nicht schlau, die genauen Sitznummern zu nennen. Solltest Du rausnehmen

-
Wer will live am Eröffnungsspiel mit dabei sein?
Beste Kategorie (Kat. 1)!
Wann: 10. Juni 2016
Wo: Paris, St. Denis
Gate X, Block T11, Rang 44, Seat 20/21Bei Interesse bitte melden!
Sorry, aber die wirst Du hier niemals los, noch nicht mal zum halben Preis.

-
Ohne Reus und Bellarabi fehlen 2 der wenigen Spieler, die wir haben, die mit einer einzigen Aktion auch mal ein Spiel entscheiden können.
Wie schon geschrieben, können wir den Fitness-Stand nicht beurteilen. Ich hätte aber beide auf jeden Fall mitgenommen, wenn sie im späteren Verlauf des Turniers hätten eingesetzt werden können.
Für Reus natürlich besonders bitter.Dafür haben wir jetzt gefühlte 20 Sechser und Innenverteidiger. Und noch ein paar halbfitte "verdiente Spieler", die man aber unbedingt mitnehmen muss.
Dazu noch einen 3. Torwart, der sich in jedem Länderspiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Kirsche des Monats einfängt.
Die EM kann kommen... -

wenn zwei was gleichzeitig bearbeiten, ich bearbeite den Beitrag und wundere mich, warum es nicht klappt. Aktualisiere nochmal und die Nummer ist raus. Musste ich auch erstmal draufkommen, dass Du ne Sekunde schneller warst

Auf jeden Fall bekommt Ihr beide ein großes Bier von mir beim nächsten Treffen in Frankreich oder ein kaltes Fläschken aus unserem Biermobil.Guter Job. Saubere Arbeit
Muss ja auch mal gesagt werden
-
-
noch Interesse??
Ich hatte nie Interesse. Hatte reichlich Karten für das Spiel und selber einige hier weitergegeben. Wollte nur checken, was Du für die Karten haben willst

-
hallo
ich habe für die karten 1900 euro bezahlt …. ich möchte 2100,- euro dafür haben wäre das ok für dich ??
War mir klar

-
-
hallo
ich habe noch zwei finaltickets der kategorie 1 ohne sichtbehinderung die ich verkaufe ...interesse ??
und was möchtest Du dafür haben?
-
der hat doch deine perücke auf
Dann muss er sie von Maxe haben, dem habe ich sie beim Tooor-Fest vererbt

-
Natürlich Originalpreis + Bratwurst und Bier

-
Ja logisch, mit den entstanden Versandkosten wäre nett
Selbstverständlich

-
Ich hätte noch 4x #46 Kat. 3
Selbstverständlich zum Originalpreis, wie das hier üblich ist