War aber sowas von klar...
Beiträge von fctunnel
-
-
Ups....
hier ja auch, also hast Du 8 Karten zum OP
Nimm mal seine Mailadresse aus Deinem Post raus, der Kamerad wird wahrscheinlich nicht lange hier sein

-
Was sollen die denn kosten? Selbstverständlich Originalpreis nehme ich an

Da würde ich mal vom Bauchgefühl her hohe Summen dagegen wetten
Aber Du bestimmt auch. -
Schon mal danke für Euer Interesse.
Ich sammele erst mal bis morgen Abend 20 Uhr und entscheide dann
-
Habe noch folgende Karten für die EM übrig:
2 x Deutschland - Ukraine Kat. 2- gehen an Rumbelmuck2 x Deutschland -Polen Kat. 1- gehen an Rogätzer2 x Belgien - Italien Kat. 2- gehen an damme91
1 x Portugal - Island Kat. 3 - noch zu haben
2 x Nordirland - Ukraine Kat. 3 - noch zu haben2 x Halbfinale #49 Lyon Kat. 3- gehen an Jenson2 x Halbfinale #50 Marseille Kat. 3- gehen an hasardeur79Voraussetzungen:
Die Karten werden selbst genutzt oder die Nutzer sind dem Käufer persönlich bekannt.
Keine Weitergabe an Dritte ohne mein Einverständnis !OP + UEFA-Gebühr + ggfs. Versandkosten
Bei Interesse bitte möglichst bis Montag 23.5. um 20 Uhr hier im Fred melden, bitte keine PN
-
Hallo DFB-Sportsfreunde, cooles Forum hier, ich kann leider nicht nach Lille kommen, aber ich hätte noch 4 Karten für das Spiel (GER - UKR) abzugeben. Falls jemand noch 4 Karten braucht, einfach bei mir melden. Die Karten sind Kategorie 1, also Haupt/Gegentribüne, beste Sicht.
Gruß AlexUnd die gibst Du ja auch ganz bestimmt zum Originalpreis ab, wie das hier üblich ist, nicht wahr?
-
Reine Nervensache...

Geschmackssache
-
Free Spock!
Free Hotten!
-
Servus aus Wien!
Habe 1x Finale kat 1 sb orig. Preis € 680
würde tauschen gegen 2x ENG vs WAL und 2x Öst vs Port und 4x ITA vs IRL und 2x HF in Mars Kat 3
mit oder ohne Wertausgleich.
Bin am 24.05. und 25.05. im Raum Düsseldorf und wir könnten sofort tauschenLg Wolfgang vulgo ibiza1931
Ich wollte ja grad schreiben, dass er ausdrücklich Kat. 4 sucht - und dass er Kat. 1, 1sb oder 2 mehrfach locker über den Resale hätte kaufen können.
Aber dann dachte ich mir, dass ich mich nicht überall einmischen muss

-
stotterst Du ?

-
Hotten war eine coole Socke, der muss wiederkommen!
Da gibt es geteilte Meinungen

Aber wo issn überhaupt BRASI ???

-
Hier ebenfalls. 2 x Home, 1 x away
Besten Dank nochmal an gandi
-
Treffpunkt für #7 steht jetzt, danke gaustl

Weitere Vorschläge?
-
Cool, mit contact name.

Password: Tooor Allemagne
geilDanke fürs organisieren.
Wenn dir jeder der kommt fürs organisieren ein Bier bezahlt brauchst deine Karte nicht denn vom Spiel siehste dann eh nix
Außer du verträgst gut was.

vielleicht hat gaustl ja ne sichtbehinderte Karte. Dann passt es ja

-
Dito! Hätte sogar eine Fahrgelegenheit für euch! Siehe hier:
Suche Karten für Deutschl. gg. Ukraine, biete Busfahrt ab dem Münsterland
Wirb uns bitte unseren Bierplanungs- und Beschaffungs-Chef nicht aus unserem Wohnmobil ab
Vielleicht gibt er Dir die Karte ja auch ohne Transfer
-
Gute Sache
Bedenke aber, dass Einwurfeinschreiben nur bis 20 Euro versichert sind.
Über den Versand solltest Du also nochmal mit dem Käufer gemeinsam nachdenken.

-
Hauptsache, er gibt am Ende gemäß Forumsregel bekannt, an wen die Tickets gingen.
Da wird er aber mit sich ringen müssen.
Wo issn eintlich Brasi?

-
Ich denke er sollte hier das Forum schon informieren, wenn die Karte weg ist. Sonst melden sich die Leute wochenlang.

geht ja nicht. Es ist ja immer besetzt und er versucht ständig, sich selber anzurufen. (wenn er die Nummer schon von sich selbst bekommen hat)
Meine Fresse, ist das spannend...

-
Endlich ist dieser wichtige Fred mal wieder hochgeholt !
Dieser Fred darf nicht sterben

-
Geht schnell:
Guten Tag lieber eagle,
Ihre Bestellung ist unterwegs und wird voraussichtlich am 18.05.2016 zwischen 11:30 und 14:30 Uhr bei der gewünschten Lieferanschrift eintreffen.
in der Mail steht allerdings gesamtpreis 49,95 Euro
Mal auf die Rechnung schauenHier ebenfalls das Gleiche bei allen 3 Bestellungen.
Ich denke, dass da nur der Warenwert angegeben ist, und der stimmt ja.
Du hast es ja schriftlich in der Mail, dass Du einen Sonderpreis bekommen hast. Ich denke, das wird auch auf der Rechnung vermerkt sein.