Beiträge von fctunnel
-
-
-
Mädel, was hast Du denn alles für Karten gekauft? War das Verzweiflung?
Ich denke nicht, dass die hier jemand kaufen wird.
-
Es tut mir das leid, Dir das sagen zu müssen. Aber dafür wirst Du hier keinen Abnehmer finden

-
-
Danke für den Tipp, Christian. Möchte allerdings kein Geld mit Fußball-Karten verdienen. Originalpreis wäre schon okay.
Damit hast Du den Test bestanden
Allerdings wirst Du die Karten hier nicht an den Mann bringen, und auch woanders wirst Du den Originalpreis nicht mehr bekommen. Ist leider so. -
der gute junge mann hat mir zugesagt das er sich an die regeln halten wird - der preis sollte also angepasst werden.
falls nicht bitte ich um ne info
wirf ihn einfach raus und gut ist
-
ledier gibt es auf der Ticketseite auch keine eMail-Adresse, wo man solche Sachen mal klären könnte. Wobei die das im Vorfeld sicher auch nicht so kommunizieren würden
Die Anfrage kannst Du Dir sparen, da bekommst Du eh nur dummes Zeug als Antwort.
Vertrau auf die Antworten, die Du hier bekommen hast. -
und mit der positive Tauschpartner Liste

Warst Du schon mal beim Urologen?
-
Die werden wahrscheinlich die Ausweise der Stadionbesucher prüfen und mit irgendwelchen Böse-Buben-Datenbanken abgleichen.
Dann werden sie einen ordentlich durchsuchen. Vielleicht auch so gründlich wie beim Urologen
Ausweis sollte man schon bei sich haben. Aber welcher Name auf den Karten steht, wird keine Sau interessieren.
-
-
Dann muss das den Mods vielleicht mal jemand melden?
Hiermit erledigt. -
Warum bewirbst Du Dich woanders um die Karten und bietest sie hier an?
Erklär mal -
Die Vouchers müssen wahrscheinlich persönlich vom Käufer vor Ort gegen Tickets eingetauscht werden. Also solltet Ihr klären, wie das geregelt ist. Ist der Verkäufer bei den Spielen vor Ort und kann die Karten abholen?
Ob die Karten gegen Vollmacht und Perso-Kopie ausgegeben werden, kann jetzt noch niemand sagen. Kommt auch auf die Person an, die im Ticketschalter sitzt.
Das gebe ich nur zu bedenken, bevor es nachher lange Gesichter gibt.
-
Italien spielt doch gar nicht im AF in Lille

-
was denn nun? 105 Euro oder 200Euro pro Karte?
Ist doch eindeutig. Er hat hier im Fred nur die Kat. bestätigt.
Per PN will er 200 pro Karte haben.
Ist auch schon gemeldet, nur anscheinend grad kein Mod online.
Thema ist bald erledigt

-
Ich zitiere mal aus seiner PN als Antwort auf meine Frage nach dem Preis:
Hallo fctunnel,
lori hat auf die Konversation "AF Nizza"
geantwortet:
---------------------------------
alle 4 tickets sind kat.
2
inkl. versicherter versand in die eu € 200,- pro Ticket;
-
Es tut mir ja leid, Dir das zu sagen:
Ich glaube nicht, dass Du die hier verkaufen wirst. Das Spierl hat längst jeder, der es haben wollte, in einer günstigeren Kategorie.
-
Glückwunsch zum Aufstieg! Freut mich!

-
Habe 1 ticket für das spiel. Leider gesternnin eBay eingestellt. läuft noch 9 tage.
ebay Name: b*******111wie blöd muss man eigentlich sein?