also ich bin leer ausgegangen, obwohl ich erster war
Deine Chance, siehe oben ![]()
also ich bin leer ausgegangen, obwohl ich erster war
Deine Chance, siehe oben ![]()
Ticket sind vergeben!
Danke für eure Feedbacks
Und wer hat sie bekommen?
Wie sieht es hier aus?
Hast Du die Tickets abgegeben oder ist alles im Sande verlaufen?
![]()
dich Herr Organisator würde ich natürlich sofort für Juni einbuchten lassen
![]()
OP ist hier nicht erwähnenswert sondern Voraussetzung
Ist aber auch nicht schlimm, wenn es jemand erwähnt ![]()
alles schön anschaulich dargestellt, auch wie man mit neutralen tickets in die deutschen blöcke kommt. wirklich top
Hör auf mit dem Schei$$
Sonst komm ich nicht mit zur Fortuna ![]()
so kennt man mich
![]()
frag mal user fctunnel
![]()
wie ist hier der aktuelle Stand? ![]()
Wichtig wäre auch zu wissen ob's dringend ist!
Dringend war's letzte Woche schon, dann wird es jetzt wohl sehr dringend sein ![]()
einer nächsten freitag gg pauli da
Dann denken wir da mal drüber nach ![]()
Könnte man ja mal drüber nachdenken ![]()
Immer auf den Holländern rum hacken! Für die is es schon schwer genug dieses Jahr. Erst EM-aus, dann König Johan und jetzt das mit Twingo.
Ich möchte der Vollständigkeit halber zu Protokoll geben, dass sich hier auch schon unzählige Abzocker und Betrüger aus deutschen Landen getummelt haben ![]()
Clever sind für mich die Leute bei denen es nicht mal einen Verdacht gibt. Aber da hat jeder andere Ansichten und das bringt uns hier auch nicht weiter. Jeder soll das tun was er für richtig hält. Nochmal: Ich bezweifle das er seine Extraeinkünfte ordnungsgemäß meldet von daher wird er sich schwer hüten und gegen die Leute vorgehen, die ihm statt der Tickets ´´nur´´ das Geld zurückgeben. Wer aber Bedenken dabei hat, liefert einfach die Tickets.
Wenn man so lange das Forum zu seinen eigenen Zwecken nutzt, dann kann man sich nicht ganz dumm angestellt haben, sondern die Dummen bzw. Naiven sind eher auf der anderen Seite zu suchen.
Im Übrigen bin ich im 2. Teil Deiner Aussage komplett Deiner Meinung.
Wie ich schon geschrieben habe: Ob man ihm das Geld zurückerstattet oder die Karten liefert, muss jeder einzelne Tauschpartner für sich entscheiden.
Ich schätze den Typen schlichtweg als dumm ein. Er schafft es noch nicht mal Tickets zu verkaufen ohne dass sie auf ihn bzw. seinen Tooor-Account zurückzuführen sind, dann glaubst du doch kaum dass der irgendwelche Rechte kennt, geschweige denn einfordert. Zumal er sich u.U. noch selber reinreitet. Oder meinst du der gibt seine Gewinne an die er mit den Verkäufen macht?
Dumm ist er ganz bestimmt nicht.
Er hat hier schon zur EM2012, Olympia2012, WM2014 und jetzt zur EM2016 massenweise Tickets abgegriffen, ohne dass ihm jemand wirklich an die Karre gepinkelt hat. Es hat zwar immer Verdächtigungen gegeben, aber er wusste sich jedes Mal rauszureden.
Dazu hat er immer mal wieder (wahrscheinlich seine eigenen) Tickets zum Tausch oder Originalpreis angeboten, um den Schein des seriösen Tauschpartners zu wahren.
Wer das über so einen langen Zeitraum und in dem Volumen durchzieht, muss schon ziemlich clever sein.
Wer noch schlauer war, hat gar keine Geschäfte mit ihm gemacht.
Aber das hilft jetzt nix.
Wie es rechtlich aussieht, weiß ich nicht. Ist natürlich die Frage, ob er es auf eine rechtliche Auseinandersetzung ankommen lässt.
Fakt ist aber, dass er durch den Weiterverkauf hier erworbener Karten zu einem höheren Preis (und das scheint ja erwiesen zu sein) nicht nur gegen DIE Grundregel des Forums, sondern auch gegen die Statuten der UEFA verstoßen hat und man das als Rücktrittsgrund angeben könnte.
Wie das rechtlich gehandhabt wird? Keine Ahnung.
Am Ende muss jeder, der mit ihm noch Deals offen hat, für sich selbst entscheiden, wie er mit der Situation umgeht.