Den Fauxpas kann ich wohl noch nichtmal darauf schieben, dass ich neu hier bin und die Gegebenheiten noch nicht kenne
Sparwasser Gedächtniss Thread
![]()
Den Fauxpas kann ich wohl noch nichtmal darauf schieben, dass ich neu hier bin und die Gegebenheiten noch nicht kenne
Sparwasser Gedächtniss Thread
![]()
Na eine Karte kostet 900 Euro, dürfte wohl Kat.1 sein, hatte auch erst 2900 Euro gelesen.
Ok, das genau war mein Fehler, jetzt hab ich es kapiert und nehme alles zurück ![]()
Wie gesagt hätte da jemand aber das kostet die Karte kat.1 oder 2 900 Euro plus 15 Euro Versand. Würdest du die nehmen?
was ist das denn? Bitte Erklärung
ich hätte Intresse an den zwei Tickets für DEU-GER.
Ich glaube, das gab es zuletzt bei der WM74
Is ja kein Opel, du Popel....
Hab jetzt nen Kia, Du Tia ![]()
Aha, kaum paar Tage nicht online, schon werde ich hier dazugebucht...
Ums telefonieren gehts mir nicht, schlotte...;)!
Brauche Datenvolumen, wenn ich die ganzen Bilder online stelle....
Hast Du etwa ein Wohnmobil ohne WLAN gebucht, Du Amatör? ![]()
Hat hier irgendjemand davon gesprochen, dass es nicht verdient war?
Und denkst Du, dass alle Deutschen immer das gleiche denken? So ein Pauschal-Urteil ist lächerlich, tut mir leid ![]()
![]()
![]()
Ich bleibe dabei: war nie im Leben Betrug! Hunt wäre eindeutig vor Weber am Ball gewesen, da er aber bereits hinter der Linie war, dreht er ab und jubelt.
Egal ob hinter der Linie oder nicht: Ich werde nie verstehen, warum der Knabe nicht einfach zum Ball geht und ihn einnickt. Das wäre die instinktive Reaktion von 99% der Fußballspieler gewesen und die Diskussion hätte es nie gegeben.
"Hätte, hätte, Fahrradkette" hilft aber nichts (weiß man, ob Hunt den Ball reingemacht hätte? So wie Gomez 2008 gegen Österreich?), genau so wenig wie jahrzehntelanges Lamentieren.
Der SchiRi hat das Tor gegeben und basta.
Mal noch ne Frage dazwischen. Hat jemand noch Tickets für andere Spiel zum Verkaufen.
ÜBER Spiel 9 IRL- SWE ODER Spiel 10 BEL-ITA würde ich mich freuen. Evt. auch Spiel 43 in Saint Denis WE -RD oder Spiel 30 in Paris D -NIR.
Mach mal einen Such-Thread im richtigen Unterverzeichnis auf
Und vor allem: Lösch Deine Mailadresse aus dem Post ![]()
N-10
noch ausreichend
ich möchte lösen : N-10
Du sollst nicht immer bei mir abgucken. Sonst setzt die Lehrerin uns nachher noch auseinander ![]()
N-12
N-10
noch ausreichend ![]()
Tjark, schlottcity und Tunnel auch dabei, aber wahrscheinlich erst etwas später.
Ich trage das auch mal hier ein
Tooor-Treffpunkte während der EURO2016
![]()
Mach ich da was falsch?
Denke schon ![]()
Auf jeden Fall.
Tauschst Du gegen kein Zimmer?