doch nicht? ![]()
Beiträge von fctunnel
-
-
Puuh, Hauptsache gewonnen.
Ich hatte ja damit gerechnet, dass es ne enge Kiste werden würde. Aber dass unsere Jungs so schlecht drauf sind...
Um so wichtiger, das Spiel gewonnen zu haben.
Was ich mich frage: Was findet Löw an Mustafi??? Für den Jungen tut es mir ja leid mit der Verletzung, aber wenigstens ist er jetzt kein Thema mehr in der Aufstellung.
Vielleicht spielen wir ja gegen F mal mit Außenverteidigern? Ich bezweifele es aber, der Löw scheint ziemlich stur zu sein. Hat mich schon überrascht, dass er nach Mustafis Verletzung tatsächlich Lahm auf RV gestellt hat.Ok, das war über weite Strecken ein Gurkenspiel. Ich mach für mich nen Haken dahinter, hoffe auf Löws Einsicht und freue mich auf Freitag.
Wird ein ganz anderes Spiel
Seid gegrüßt!

-
Wird ein ganz anderes Spiel

-
Klar werden wir gewinnen, aber ne heiße Kiste wird es trotzdem.
Ich hoffe, unsere Jungs machen frühzeitig den Sack zu. -
'tschuldigung
-
Wurden hier die Namen Rabah Madjer und Lakhdar Belloumi bereits genannt?
Wird ne ganz heiße Kiste, Russland wäre mir lieber gewesen. -
Ein Punkt gegen die USA reicht doch in jedem Fall zum Weiterkommen, egal wie das Spiel heute Abend ausgeht.
Bitte, bitte, Lahm wieder nach rechts hinten. Ich denke, dass er sich dort bedeutend wohler fühlt und eine bessere Leistung abliefert. Ganz draußen lassen kann Löw ihn nicht.
-
Na wenn man sonst nicht die Gelegenheit hat...

-
Ich nicht, sondern meine Arbeitskollegin

-
...für Freunde meiner Arbeitskollegin aus Belgien. Übergabe vor Ort.
Wenn jemand 2 Karten übrig hat (nicht unbedingt im russischen Block), stelle ich gerne den Kontakt her. -
Wirkt aber nur so richtig mit den entsprechenden Gemälden
-
Wenn ich wüsste, wie es geht, würde ich die Szene jetzt als kleines Filmchen hochladen

-
Ich habe mir die Szene eben nochmal angesehen. Genau nach 37:40 Spielzeit.
Da kann man genau sehen, dass er sich mit Portugals Nr. 4 über die Taktik verständigt. Mit dem Schiedsrichter hat das ganz offensichtlich nichts zu tun.
Also ganz harmlos. -
Dann sollte man also auf dem Bolzplatz besser vor dem Wählen alle nach ihrem Namen fragen

-
Das hat richtig Spaß gemacht!
Eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft, ein bisschen Glück in der nervösen Anfangsphase, ein konsequenter SchiRi und dann vorne drin dieser Schlacks, den sie auf jedem Bolzplatz als Letzten wählen würden, der aber dann die WM aufmischt
Müller ist einfach sensationell, so einen Spieler gibt es nicht nochmal.Gewundert habe ich mich, dass Klose nicht in der Schlussphase kam. Nicht nur, um auf Torejagd zu gehen, sondern vor allem, um mehr Spielpraxis zu bekommen.
-
Meine belgische Arbeitskollegin fliegt am Wochenende nach Brasilien und wird das Spiel Belgien-Algerien besuchen.
Ich frage sie morgen mal, ob sie die Karte mitnehmen und vor Ort verschenken möchte.
Melde mich dann.
-
Muss dieser Nachnominierte einer von den 30 sein oder kann das auch ein anderer sein?
Tippe auf Volland, falls der Fall eintreten sollte.
Nein, muss er nicht. Hat jedenfalls der Reporter gerade gesagt.
Es könnte also jeden von uns treffen, sofern er zumindest einen deutschen Schäferhund hat -
So wie Kahn es gesagt hat kam es rüber als sei es für Reus persönlich natürlich tragisch, für die Mannschaft aber nicht so ganz, gibt ja genug andere die seine Position spielen können. Für mich ein total blöder Kommentar, abgesehen davon, dass Reus einer der wenigen im Kader ist, den du auch in die Spitze schicken kannst.
sehe ich auch so. Und er ist einer, der immer für eine Überraschung gut ist und ein Spiel entscheiden kann. Einer, vor dem die gegnerische Abwehr Schiss hat. Spieler von diesem Format haben wir nur ganz wenige. Wäre ganz übel, wenn er ausfallen würde.
Aber warten wir mal ab. -
Schei$$e, hoffentlich hat sich Reus nicht übel verletzt
-
Ist kein Maßstab. Heute will sich nur keiner verletzen, das ist für die nur ne lästige Pflichtaufgabe. Solche Spiele sollten sie sich demnächst sparen.
Das Spiel ist grottenschlecht, aber in Brasilien ist die Motivation eine ganz andere.