Haben die getrunken? Säbeln alle über den Ball.
Beiträge von fctunnel
-
-
Oha, der alte Typ mit seinen Tellerlippen. Am Ende landet noch der eine oder andere
Tooorler im Kochtopf oder endet in der Sammlung eines Völkerkundemuseums.
Da mache ich mir keine großen Sorgen.
Tooorler haben zu viele Giftstoffe im Körper
- und manche sind grundsätzlich ungenießbar 
-
Das Lied ist scheißegal.
Selbst ein "normaler" Transvestit ohne Bart wäre mit dem Liedchen nur 10. geworden. -
Auf der t-online Seite gibt es ein paar gute Kommentare:
"Ich wünschte, Jogi Löw würde Jogi Löw nicht mit zur WM nehmen."
"Geheimen DFB-Unterlagen zufolge fährt Jogi Löw nur mit Mario Gomez und der kompletten Nivea for men Pflegeserie nach Brasilien."
Es bleibt spannend... -
Bei allem Respekt vor der Leistung (den amtierenden Meister und die ersten 2 der Bundesliga rausgehauen):
Ich hoffe, die Kloppertruppe schafft es nicht. Auf geht's Haie
-
Brauchste noch eins? Hätte 1 x Block 631 übrig
puuuh - jetzt holt euch auch das Ding-
kann mir evtl. jemand morgen ein ticket mitbestellen

-
Weiß jemand, wann der Verkauf für Spiel 7 im Haie-Ticketshop oder bei Köln-Ticket losgeht?
Habe keine Info gefunden, und F5 hilft bisher auch nix...Ok, morgen früh um 8.
http://www.haie.de/index.php? -
Weiß jemand, wann der Verkauf für Spiel 7 im Haie-Ticketshop oder bei Köln-Ticket losgeht?
Habe keine Info gefunden, und F5 hilft bisher auch nix... -
Grad zufällig gesehen. Ich schreib es mal hier rein.
Weiß nicht, ob bereits bekannt ist, dass um die Zeit in Lissabon ein richtig gutes Musik-Festival stattfindet. Für den Fall, dass jemand länger als bis Sonntag Mittag bleiben möchtehttp://www.ticketmaster.de/artist/rock-in…om=de_rockinrio
25.5. Robbie Williams
29.5. Rolling Stones
30.5. Linkin ParkFür alle Termine anscheinend noch Tickets vorhanden. Und im Vergleich zu den bei uns abgefragten Preisen spottbillig.
Falls das bereits thematisiert wurde, bitte ich vielmals um Vergebung

-
Das ist wie bei allen anderen, die nicht reinkommen: Bitte --> hier <-- Freischaltung beantragen

Dein "hier" führt mich zum Thema "[B] CL Madrid - Dortmund (Gästeblock! 77€) "
Da kann ich nicht so viel mit anfangen...
Schreib bitte mal PN, wo ich das beantragen muss.Ich find das übrigens immer noch alles total unübersichtlich und doof hier, sorry

-
Ich hab die Freischaltung zur Gruppe bekommen, habe mich ab und wieder angemeldet, komme aber immer noch nicht in WM Ticket-Quellen rein. Einzelfall?
Hab grad mal getestet, komme auch nicht rein
Alles doof
-
-
-
Tach zusammen.
Die Anstalt ist umgebaut und angestrichen, ich find gar nicht mehr in meine Zelle...
Aber zumindest die Insassen ähneln denen von vorher
-
Happy Birthday!

-

Kein Thema. Haben dann mal kurzentschlossen umdisponiert und selbst 2 Tix für Spiel 3 zum Eigenbedarf gesichert. Vielleicht sieht man sich ja

-
Kann mein Glück versuchen.

Müsste passen. Schick mal PN was bestellt werden soll

Danke für Eure Hilfsbereitschaft. Alonso und ralfgamer hatten sich schon per PN gemeldet, ich hab gestern Abend nicht mehr reingeschaut

-
Danke, hat alles funktioniert.
Da mein Kumpel auch an der Geschäftsstelle erfolgreich war, haben wir für das 1. Spiel (Sonntag 16. März) sogar 2 Karten übrig.
Jemand Interesse?
Ansonsten wird es auch kein Problem sein, die Karten hier im Bekanntenkreis unterzubringen. -
David fällt als Besteller aus.
Gibt es jemanden, der einspringen kann? Mittwoch um 9
-
Danke, melde mich heute Abend!