Cruyff hat als Spieler und Trainer den Fußball geprägt wie kaum ein anderer.
Ein ganz Großer!
RIP
Cruyff hat als Spieler und Trainer den Fußball geprägt wie kaum ein anderer.
Ein ganz Großer!
RIP
Ich kann hier auf tooor.de auch personalisierte Tickets tauschen? Hat jemand Erfahrungen, wie groß die Gefahr ist, dass jemand anderes mit "meinem" Ticket nicht ins Stadion kommt? Und umgekehrt natürlich ...
Mit einem Tickettausch machen wir uns auch nicht strafbar?
Was gibt´s sonst zu beachten?
Die Tickets sind nicht personalisiert, sondern der Name des Käufers steht auf allen Tickets. D.h. wenn Du 4 Karten für 1 Spiel bekommst, steht auf allen 4 Dein Name. Interessiert also keine Sau.
Das einzig Interessante ist, dass Du wahrscheinlich Dein Ticket der AF-Option persönlich vor Ort abholen musst. Ob da eine Vollmacht reicht, kann man noch nicht sagen.
Strafbar macht sich mit einem Tickettausch niemand, keine Sorge.
Zu beachten: Nur Originalpreis (+ Bier + Wurst)
Schreib im Bereich "Tauschbörse" was Du bietest und was Du suchst. Sieh Dir mal die anderen Threads da an und schreib einen vernünftigen Thread-Titel, das ist wichtig.
![]()
Ich glaube auch, dass nicht bei allen Spielern mit gleichem Maß gemessen wird. Aber dumm isses trotzdem...
Auch wenn man neu hier ist, solche Fragen zu stellen sind schon peinlich. Du findest alle Infos diesbezüglich auf der UEFA.com Seite.
...und auch in der Mail, die man bei Zuteilung von der UEFA bekommen hat ![]()
nur das beste natürlich! hast du ihr toupet bei der feier angehabt?
btw, willkommen, und nein, ich bin nicht halber belgier, rob darf man nix glauben, und ja, brasi is in der tat defakto belgier![]()
Nein, das hatte ich von Fahndi geliehen ![]()
Zum Glück hatte ich ihr schon gesagt, was sie hier erwarten wird ![]()
![]()
Herzlich Willkommen !!!
Deine Angebote zum Tausch und Verkauf kannst Du hier einstellen
Verkauf:
EM2016 - Verkauf
Tausch:
EM2016 - Tauschbörse
Am besten liest Du Dir vorher das hier durch:
Regeln zum Forum Tauschbörse
Wie erstelle ich einen aussagefähigen Threadtitel - Eine Anleitung
![]()
Schreib es mal zusätzlich hier noch rein
Hotel -und Bettenbörse EM 2016
![]()
wenn Tunnel seine Pflicht nicht tut muss ich es tun: Heute vor 30 Jahren war das Jahrhundertspiel. Das Wunder von der Grotenburg
Hast ja Recht. Die Zeitungen waren hier gestern natürlich voll davon. Hätte eigentlich ne Sendung im WDR erwartet, aber da kam wohl nix.
Super Thread Titel ![]()
gib doch Deine Karten auch einfach mal so ab, zum Originalpreis und ohne Tausch. Wie wäre das denn?
Du hast ja hier auch schon unendlich viele Tickets ohne Gegenleistung und zum OP eingesackt
![]()
Es tut mir ja leid, Dir das sagen zu müssen, aber das Spiel ist in Kat. 1+2 im Resale der absolute Ladenhüter.
Hätte ich auch nicht gedacht, traurig aber wahr.
Trotzdem ein guter Einstand hier von Dir. Vielleicht bekommst Du ja noch das eine oder andere Ticket hier, aber wohl nicht im Tausch gegen Spiel 1.
Jedenfalls viel Erfolg!
da denkst du definitiv falsch
mal davon abgesehen, dass es "als wie" heißen muss ![]()
auch nicht schlecht - und nicht zum 1. Mal von mir hier eingestellt: Gäste-Stehbereich Aachen neuer Tivoli.
Leider hatte man da den Presse- und Logenbereich noch nicht so ganz richtig geplant, als die Ränge schon fertig waren... ![]()
Bist Du mir wieder zuvorgekommen
![]()
Da würde ich mich aber beschweren, die Sitze sind ja total dreckig ![]()