Aber nicht mit dem FC Köln ![]()
Beiträge von fctunnel
-
-
Nein, ich bin nicht "Euer" Stocki .
Wurde schon öfter darauf angesprochen. Meinen Benutzernamen habe ich seit 2006.Bei der Gelegenheit möchte ich bemerken, dass ich nichts mit dem FC Köln zu tun habe.
Wurde auch schon öfter drauf angesprochen.
Manche Fragen sind wirklich zu blöd...
-
@saschku und ich erklären dir das mal bei Gelegenheit. Das nächste
wartet ja schon auf uns

Wartet aber bitte, bis ich die ersten 5 Halbe drin habe

-
Das ist oft so mit den ollen Kamellen. Alles hat seine Zeit. Und 20 Jahre später fragt man sich, wie man das mal gut finden konnte.
Ging mir vor ein paar Jahren mit "Twin Peaks" auch so.Schweiger: Den Typ kann ich nicht sehen und konnte es noch nie. Schalte sofort um, sobald der Heini irgendwo aufkreuzt.
Helene: Ich kann der Musikrichtung absolut nichts abgewinnen und kann auch nicht nachvollziehen, wie man eines ihrer Konzerte besuchen kann, wenn man ansonsten auf Rockmusik steht. Aber das ist ja jedem selber überlassen.
Man muss ihr zugute halten, dass sie gut aussieht und sowohl tänzerisch als auch akrobatisch etwas zu bieten hat. Einen Tatort würde ich mir aber wegen ihr nicht ansehen, selbst wenn der tolle Til nicht dabei wäre. -
Khlose hat auch noch 5£ auf nen 9er von Anderson gewettet
Sauber

-
Ich tippe auf ein Finale Anderson - Lewis
-
Sauber, Jackpot

-
So isses. Und die Engländer finden das wahrscheinlich genau so....
-
Ja, das mit den Ultraschildern hab ich auch gesehen. Überaus erbärmlich.
Aber 1x müssen wir es uns noch geben, um sicher zu sein, dass es den Bach runter geht.
Das ist ein guter Ansatz

-
Gut für Wright, dass er ordentlich Pfeile werfen kann. Als Tänzer hätte er es nicht weit gebracht

-
Und dann macht es Barney doch noch. Wahnsinn!!!

-
Uiuiuiuiui..... Der Bully....
-
Unglaublich, dieser Barney. Als ich eingeschaltet habe, stand es 0:3 gegen ihn. Saustark!

-
Wie erstelle ich einen aussagefähigen Threadtitel - Eine Anleitung

Aber guter Einstand von Dir. Die meisten kommen hier an und wollen erst mal die Top-Spiele absahnen, natürlich ohne Gegenleistung.
Wünsche Dir viel Erfolg, vielleicht sehen wir uns bei der EM -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Habe zwei Spiele und will eins dafür.
Muss der gesamte Text jetzt in die Überschrift?
Nein, muss er nicht.
Aber mit (B) und (S) wäre es eindeutig gewesen.
Gutes Angebot
-
Prima Sache
KartenSpiele sind dabei und werden im WoMo verteilt, oder

hab's mal korrigiert
........bin momentan an DEU -UKR interessiert......
Für Belgien - Italien hätte ich ein Ticket übrig....

Belgien-Italien wäre was für meine Kollegin Liesbeth
D-UKR suchen wir auch noch. Aber das wird schon... -
glaube ich auch.
-
Klick auf das grüne Wort "hier"
-
Deswegen schadet es m.E. nie, wenn man oeffentlich macht, an wen Karten gingen bzw. von wem man welche bekommen hat.
Also ich habe bislang abgegeben an RC-Jonny, Werderaner und Twingo!
Zu gegebener Zeit habe ich evtl noch ein paar KO Spiele!Das muss aber nicht alles hier im Thread sein
Schreibt es in den Thread, wo die entsprechenden Karten angeboten oder angefragt wurden -
So heute bin ich auch wieder dabei nachdem ich gestern sauber beim Skispringen abgestürzt bin und leider nix sehen konnte....
Muss ja ein brutales Spiel gewesen sein. Gönne es RvB
Dafür hast Du Dir ein "gefällt mir" verdient