tooor.de is wirklich weltklasse
egal wo man sich dreht trifft man wen von tooor ![]()
![]()
gestern nacht um 1:30 grave inna ubahn getroffen und heute im wembley bonsaibug und tjarks bande ![]()
ich fliege demnächst nach island, mal schauen ob ich dort sicher bin ![]()
![]()
![]()
egal wo man sich dreht trifft man wen von tooor ![]()
![]()
gestern nacht um 1:30 grave inna ubahn getroffen und heute im wembley bonsaibug und tjarks bande ![]()
ich fliege demnächst nach island, mal schauen ob ich dort sicher bin ![]()
![]()
![]()
egal wo man sich dreht trifft man wen von tooor
gestern nacht um 1:30 grave inna ubahn getroffen und heute im wembley bonsaibug und tjarks bande
ich fliege demnächst nach island, mal schauen ob ich dort sicher bin
hier vorm fernseher war ich bislang sicher ![]()
gestern nacht um 1:30 grave inna ubahn getroffen
mir bleibt auch nix erspart ![]()
Mir sind alle aus dem Weg gegangen ![]()
Wie siehts denn mit einem Treffen beim BV Finale der Männer aus. Sind ja auch einige vor Ort.
tjark, fctunnel, saschku, rausmade, zottelthebest, Scherzinho, capitano19
von mir aus, in der ig steht meine nummer. wir sind ab ca. 15 uhr bei earls court und wollten dann eigentlich nur mal im hyde park und an einer stillgelegten u bahnstation vorbeischauen. sonst ham wa noch zeit. wetter soll ja für bv gut werden passt also fürs deutsche/brasilianische finale ![]()
wie dynamo bereits im #1 schrieb. Bevor man reingeht links bei der Spielplanübersicht, 18.30 uhr ? Ansonsten gern auch draußen 18 uhr im Park aufn bier, da sollten wir aber hier nochn treffpunkt ausmachen, beispielsweise am "Guards Division Memorial" direkt am Eingang zum St. James Park, sollte direkt am Eingang des BV Venues sein und für jeden auch ohne Eintrittskarte erreichbar. wa rnoch nicht da, seit der bv dome steht, daher wärs super, wenn das einer so bestätigen könnte, der schon bei ner BV Session war.
von mir aus, in der ig steht meine nummer. wir sind ab ca. 15 uhr bei earls court und wollten dann eigentlich nur mal im hyde park und an einer stillgelegten u bahnstation vorbeischauen. sonst ham wa noch zeit. wetter soll ja für bv gut werden passt also fürs deutsche/brasilianische finale
wie dynamo bereits im #1 schrieb. Bevor man reingeht links bei der Spielplanübersicht, 18.30 uhr ? Ansonsten gern auch draußen 18 uhr im Park aufn bier, da sollten wir aber hier nochn treffpunkt ausmachen.
hat noch einer ein Ticket für BV034![]()
mir bleibt auch nix erspart
naja, wenixtens bringste Leuten am Gepäckband Glück ![]()
http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post2763664
kannst ihm beim näxten mal ja fragen, ob er bei tooor mitmachen will ![]()
Tach zusammen ihr Pappnasen,
Jmd Lust auf n Bier vor AT011? Meinetwegen um 17 Uhr oder so.
Als Treffpunkt würd ich vorschlagen, dass man am Orbit rumgammelt. Auf der Seite, die zur Bar zeigt. Also muss man vom Eingang Stratford nur direkt auf das Ding zulatschen und NICHT drumrumgehen ![]()
Wer is dubai?
Ach ja... Lesen ja vllt ein paar Menschen... hat noch jmd ne FB042 Kat D über?
seit die Mexis im Finale stehen bin ich ja echt am überlegen ![]()
Gerne. Werde da sein.
Ich war zwar beim VF schon da, aber da wars dunkel und hat gesickt, als ich reinging. Kann daher keine Aussage über irgendwelche Memorials treffen.
Ich hoffe, morgen einige von Euch zu treffen.
von mir aus, in der ig steht meine nummer. wir sind ab ca. 15 uhr bei earls court und wollten dann eigentlich nur mal im hyde park und an einer stillgelegten u bahnstation vorbeischauen. sonst ham wa noch zeit. wetter soll ja für bv gut werden passt also fürs deutsche/brasilianische finale
wie dynamo bereits im #1 schrieb. Bevor man reingeht links bei der Spielplanübersicht, 18.30 uhr ? Ansonsten gern auch draußen 18 uhr im Park aufn bier, da sollten wir aber hier nochn treffpunkt ausmachen, beispielsweise am "Guards Division Memorial" direkt am Eingang zum St. James Park, sollte direkt am Eingang des BV Venues sein und für jeden auch ohne Eintrittskarte erreichbar. wa rnoch nicht da, seit der bv dome steht, daher wärs super, wenn das einer so bestätigen könnte, der schon bei ner BV Session war.
Tunnel ich ruf Dich morgen an. Aber dann auch ran gehen, nicht wie beim Tennis. ![]()
Habe aber bis 17.30 Uhr Deutschland Hockey.
Ich geh immer dran, wenn ich das klingeling höre
Tunnel ich ruf Dich morgen an. Aber dann auch ran gehen, nicht wie beim Tennis.
Habe aber bis 17.30 Uhr Deutschland Hockey.
So sitzen im flieger. Bis später vor bv am guards memorial wie eine seite v
Nach spiel um platz 3 treff an der ergebnistafel müsste ecke 213 /ihr 214 sein
Hatte ja Super geklappt heute. ![]()
Jemand Interesse an einem Treffen vor FB042?
Bin ab ca. 13:30 Uhr vor Ort, Ausgang Tube Wembley Park - Treppen runter - rechts beim Lidl ![]()
Morgen wird treff aber knapp. Wir wollen so a11 oder 12der mal ins deutsche haus. Würde sagen hockey männer finale hier nochmal posten. 19.30 drinnen irgendwo.
Vorschlag fürs Konzert am Sonntag im Hyde Park:
Ich war gestern mal da und hab mir die Gegend angesehen. Folgender Treffpunkt bietet sich an:
Durch die Eingangskontrolle, dann kommt auf der linken Seite nach ca. 200m der erste grüne Heineken-Stand bzw. Zelt, hinter der 1. Leinwand.
Am Eingang zur Bier-Queue (links) könnte man sich treffen. Immer zur vollen Stunde, bis wir alle eingesammelt haben.
Vorschlag fürs Konzert am Sonntag im Hyde Park:
Ich war gestern mal da und hab mir die Gegend angesehen. Folgender Treffpunkt bietet sich an:
Durch die Eingangskontrolle, dann kommt auf der linken Seite nach ca. 200m der erste grüne Heineken-Stand bzw. Zelt, hinter der 1. Leinwand.
Am Eingang zur Bier-Queue (links) könnte man sich treffen. Immer zur vollen Stunde, bis wir alle eingesammelt haben.
Geht klar! ![]()
Basketball HF
Treffen um 20 Uhr vor Block 414. Zottel, tjark, tunnel und ich sind auf jeden fall da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!