Ich glaube, das war der Punkt. Die müssen ja die Uhr zurückdrehen bis genau zu dem Zeitpunkt, als das Tor gefallen ist. Das Spiel war ja nicht sofort unterbrochen worden.
Beiträge von fctunnel
-
-
Der Vorsprung auf Platz 26 schmilzt, die Konkurrenz ist nicht untätig. Wer hat noch nicht?

-
Sauber, danke an alle

-
Sauber, Platz 18 zurückerobert. Weiter so!

-
-
Ach Du Schei$$e. Gut, dass ich mir das nicht angeguckt habe

-
Sauber, jetzt gibt es praktisch am Samstag den Matchball gegen die Pillen.
Das wäre doch mal wieder eine Gelegenheit für eines dieser legendären Raute-Treffen

-
Nee, geht leider nicht. Vielen Dank

-
-
Die anderen machen mehr Punke, trotz tooor-Hilfeaufruf. Das ist seltsam...
Ich denke, das Saisonziel lautet, unter den Top 25 zu bleiben und nicht in Abstiegsgefahr zu geraten. -
Ich glaube ML's Tarif für die Top 10 ist 500 €

würde sich ja richtig lohnen

-
Danke!
Minimalziel: unter den ersten 25 bleiben = 3500 Euro
angestrebtes Ziel: unter die ersten 10 kommen = 4000 Euro -
Hallo Tooorler,
die Schule meiner Tochter liegt beim Voting der Spardabank im Moment auf Platz 19, das sollte doch den Ehrgeiz des Forums wecken
Platz 1 wird schwierig, aber ein paar Plätze sind bestimmt noch drin. Das Ganze läuft bis 20. Mai
Die Schulen auf den Plätzen 11-25 erhalten 3500 Euro, auf Platz 4-10 sind es 4000 Euro.http://www.spardaspendenwahl.de
Abstimmung
"Gesamtschule Kaiserplatz Krefeld" aufrufen (im Moment auf Platz 19 mit 18xx Stimmen)
Handynummer eingeben und 3 Codes anfordern
3 Codes eingeben
feddischWollen doch mal sehen, was da noch drin ist...
Zumindest ein Platz unter den Top 25 sollte gesichert werden.
Danke an alle Helfer!
-
Ich hoffe sehr im Sinne der Kleinen, dass sich die Ähnlichkeit aktuell nur auf die Frisur beschränkt

Glückwunsch und alles Gute !!!
-
Damit Du auch ne halbwegs vernünftige Antwort bekommst:
Neue Zugangsbeschränkungen
-
Tipp: Kommentare vorher hier bei tooor zum Review einstellen, bevor man sie veröffentlicht.
Damit das "dass" auch korrekt geschrieben wird
-
3:0 Wolfsburg... Wieviel genau sollte man nun auf Mannheim setzen?

Hätteste es mal gemacht...
-
Genau.
Wenn er selber direkt zum Schiri geht und sagt: Das war Handspiel, dann ziehe ich auch meinen Hut.
Aber sich zuerst feiern lassen und dann nach minutenlangen Diskussionen etwas zugeben, was sowieso jeder gesehen hat, um nicht am nächsten Tag als Lügner und Betrüger dazustehen, ist für meine Begriffe keine Heldentat.
Wird aber in allen Medien als eine solche gefeiert. Das sagt alles über unsere Gesellschaft und Werte wie Ehrlichkeit oder sportliche Fairness. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei 5:26
weiterer Kommentar erübrigt sich wohl -
Hut ab!Na ja....
Leider sind wir im Fußball inzwischen so weit, dass etwas, das im Sport selbstverständlich sein sollte, als riesig heldenhaft dargestellt wird.
Ich war gestern im Stadion, vielleicht relativiert mein Bericht die Sache ein bisschen.
Es war sogar auf der Tribüne zu sehen, dass das Tor mit der Hand erzielt wurde. Als der SR das Tor gab, liefen sofort alle Aachener zu ihm und protestierten, während die Uerdinger mit ca. 30 Personen eine Jubeltraube bildeten.
Es gab ziemliche Tumulte auf dem Feld, Gerangel und dergleichen. Nach ca. 5 Minuten, als alle dachten, das Spiel wird jetzt mit 2:1 abgepfiffen, marschierte der SR plötzlich zum Tor, pfiff und entschied auf Freistoß für Aachen, um dann sofort das Spiel abzupfeifen.
Die verwirrten Zuschauer wurden dann per Lautsprecher darüber aufgeklärt, dass der Endstand des Spiels 1:1 war.
Der "Torschütze" muss also irgendwann nach langer Zeit unter großem Druck das Handspiel zugegeben haben, das außer dem SR und dem Assistenten anscheinend jeder gesehen hatte.
So weit zu den Tatsachen.
Heldenhaft und im höchsten Maße sportlich fair ist in meinen Augen etwas anderes. Zumal die Spieler ja genau wissen, dass es Filmaufnahmen gibt, die die Tatsachen belegen.