Beiträge von fctunnel
-
-
Gute Sache.

Ich will nur hoffen, dass das Wort "jeder" hier nicht wörtlich genommen wird.
Die ersten 2-3 Versandbenachtigungen und die ersten 2-3 Postmann-Meldungen pro Anbieter sollten reichen
So, hier kann dann letzt mal jeder schreiben wann er Karten bekommen hat bzw. eine Info geben, wann sie versendet wurden. Nicht vergessen, schreibt auch wo ihr die Karten bestellt habt.

-
@mr & fanti: Bombe, gibt grün

Wenn ich mich nicht irre, hat der neue Resale ja noch gar nicht stattgefunden, oder doch?
Was wir jetzt hatten, war doch regulärer Verkauf.
Beim Resale ist nichts unmöglich.moin, jemand mal was gehört von den belgiern zwecks personalisierung & co....?

Nee, nix gehört.
Die werden auch keine Namen auf die Tickets pinseln, sondern nur die Leute irgendwo melden (es hieß ja belg. Botschaft in England oder sowas), die nach England reisen. Ne Formsache, um irgendwelche Vorschriften einzuhalten. Mehr ist das m.E. nicht. -
Verrätst Du mir per PN, wie Du den bastelst?

Wenn du mir einen Link von irgendeiner Swimm-Session gibst kann ich dir einen basteln.
-
Wie man den bastelt, weiß ich auch nicht.
Aber wenn Du auf der Suchseite über "Search by Session Code" gehst, kommst Du schon nah dran.
Immerhin 1 Klick vor dem Direktlink.
Wenn Du dann "Swimming" anklickst, bekommst Du alle Schwimm-Sessions.Hätte mir jemand von Euch einen gebauten Session Link für "SW002" auf der offiziellen LONDON Ticket Seite - wäre super

-
Bitte lest Post 1

-
Yepp.
Inzwischen wissen wir ja auch, dass es sich um separate Tickets handelt und man die auch von den verschiedenen nationalen Anbietern (DERTour etc) mit den Tickets bekommen wird.
Wir werden hier also ne ganze Menge an Travelcard-Überschuss haben und damit andere Tooorler an ihren wettkampffreien Tagen (gibt es die überhaupt?
) oder Reisetagen versorgen können.Der passende Plan für die Olympia Travelcard
http://www.london2012.com/mm%5CDocument%…map_Neutral.pdf -
erledischt
Alles anzeigen29.07.
Biete:
TT005 waxlexy 2xKat.E29.07.
Suche:
SW002 waxlexy 2x Kat. C oder D
HB004 waxlexy 2x Kat. C oder D28.07.
Suche:
BV003 waxlexy 2x Kat. D oder E -
TE023:
SelectHat zufälllig jemand nen Link zu einer beliebigen Tennis-Session aus dem Olyshop?
Ich mein die ID: http://www.tickets.london2012.com/eventdetails?id=0000455ACD6F0B13
-
Gegen wen spielt Bayern?

-
Zum Glück hat flauschi meinen Fred zugemacht

-
-
Danke für den Link!
Da bin ich ja mal gespannt, ob sie ihre Versprechen halten können...Hier mal was wegen den Kontrollen:
-
Genau, falscher Fred.
Hier nur Peace & Love
Naja das klingt eher schon negativ...

-
Ich wusste es...
Nee, ist mir zu viel Tipperei bei der Anmeldung
Namensänderung schon beantragt??

-
Ich fahr ja nicht hin, sonst würde ich mich auch auf die vielen neuen Erfahrungen und Erlebnisse freuen.
Als emnichtdabeiseier2012 freue ich mich, dass es kein Public Viewing bei uns inner Firma geben wird
Und grundsätzlich freu ich mich, dass EM ist.

-
Ich denke, dass wir hier ne Mange Travelcards übrig haben werden, weil ja alle ihre Karten bei vielen verschiedenen Anbietern gekauft haben.
ich denke ich werde dann auch einige übrig haben. aber mal abwarten, ob sie nicht die karten reduzieren, wenn man für einen tag zwei veranstaltungen hat.
suche dann auch für die rückreisetage 05.08. (ein ticket) und 11.08. (zwei tickets) -
wobei zu beachten ist, dass in der Basketball Arena nur die Vorrunde gespielt wird, dafür aber Handball ab Viertelfinale (jedenfalls ist es bei den Männern so).
Basketball ab VF ist in der o2 (North Greenwich Arena)Perfekt, Danke.

-
schreib es da doch zusätzlich rein. Sonst sind alle Tickets wech, bis ein Mod das verschiebt
Sind mal wieder viele Reserver-Buttons bei den Franzosen Gelb geworden.
Billetterie | billetterie-eventeam.frVielleicht für den ein oder anderen was dabei.
Sorry, falscher Thread: Bitte mal in den Ticketquellen-Thread verschieben. Danke.
-
Sie schreiben ja was von "airport-like" Kontrollen. Da sollte man schon ein bißchen Zeit einkalkulieren.
Laut Karte gibt es ja 4 Eingänge. Ich hoffe, dass es an jedem Eingang mehrere Check-Stationen gibt und nicht nur eine
http://www.london2012.com/venue/olympic-…tor-informationNaja die Frage stellen sich bestimmt einige hier. Da kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren. Ich vermute, dass es kaum Kontrollen innerhalb des Parkes gibt. Beim Einlass in den Olympiapark muss man dann einfach mal schauen, wieviele Eingänge es gibt und welche vielleicht weniger frequentiert sind, denn da vermute ich längere Wartezeiten.
Gab es irgendwo mal Infos bisher, was, wie , wo kontrolliert wird beim Einlass? Vielleicht war ja jemand mal bei den Pregames. Da wird das ja sicherlich getestet wurden sein. Ich frage mich nur, bei teilweise sovielen Menschen im Olympiapark kann man ja nicht jeden minutenlang kontrollieren, oder?