Dann sollte man also auf dem Bolzplatz besser vor dem Wählen alle nach ihrem Namen fragen ![]()
Beiträge von fctunnel
-
-
Das hat richtig Spaß gemacht!
Eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft, ein bisschen Glück in der nervösen Anfangsphase, ein konsequenter SchiRi und dann vorne drin dieser Schlacks, den sie auf jedem Bolzplatz als Letzten wählen würden, der aber dann die WM aufmischt
Müller ist einfach sensationell, so einen Spieler gibt es nicht nochmal.Gewundert habe ich mich, dass Klose nicht in der Schlussphase kam. Nicht nur, um auf Torejagd zu gehen, sondern vor allem, um mehr Spielpraxis zu bekommen.
-
Meine belgische Arbeitskollegin fliegt am Wochenende nach Brasilien und wird das Spiel Belgien-Algerien besuchen.
Ich frage sie morgen mal, ob sie die Karte mitnehmen und vor Ort verschenken möchte.
Melde mich dann.
-
Muss dieser Nachnominierte einer von den 30 sein oder kann das auch ein anderer sein?
Tippe auf Volland, falls der Fall eintreten sollte.
Nein, muss er nicht. Hat jedenfalls der Reporter gerade gesagt.
Es könnte also jeden von uns treffen, sofern er zumindest einen deutschen Schäferhund hat -
So wie Kahn es gesagt hat kam es rüber als sei es für Reus persönlich natürlich tragisch, für die Mannschaft aber nicht so ganz, gibt ja genug andere die seine Position spielen können. Für mich ein total blöder Kommentar, abgesehen davon, dass Reus einer der wenigen im Kader ist, den du auch in die Spitze schicken kannst.
sehe ich auch so. Und er ist einer, der immer für eine Überraschung gut ist und ein Spiel entscheiden kann. Einer, vor dem die gegnerische Abwehr Schiss hat. Spieler von diesem Format haben wir nur ganz wenige. Wäre ganz übel, wenn er ausfallen würde.
Aber warten wir mal ab. -
Schei$$e, hoffentlich hat sich Reus nicht übel verletzt
-
Ist kein Maßstab. Heute will sich nur keiner verletzen, das ist für die nur ne lästige Pflichtaufgabe. Solche Spiele sollten sie sich demnächst sparen.
Das Spiel ist grottenschlecht, aber in Brasilien ist die Motivation eine ganz andere. -
Haben die getrunken? Säbeln alle über den Ball.
-
Du hast als einziger meinen Post verstanden

-
Oha, der alte Typ mit seinen Tellerlippen. Am Ende landet noch der eine oder andere
Tooorler im Kochtopf oder endet in der Sammlung eines Völkerkundemuseums.
Da mache ich mir keine großen Sorgen.
Tooorler haben zu viele Giftstoffe im Körper
- und manche sind grundsätzlich ungenießbar 
-
Mit Neuer, Lahm, Schweini und Khedira sind es m.E. ausnahmslos sehr wichtige Spieler, die im Moment nicht so ganz fit sind.
Da kann ich schon nachvollziehen, dass er die nicht einfach zu Hause lässt.
Bei einem Spieler aus dem 2. Glied würde er wahrscheinlich anders entscheiden. -
Jogi (oder Yogi?) hat mich heute bei der Pressekonferenz voll überzeugt.
Innerhalb einer einzigen Pressekonferenz gleich die beiden eigenen Weltrekorde (sowohl im "schon auch" sagen als eben auch im "eben auch" sagen) zu brechen, das ist schon auch eine stramme Leistung.
Und das, obwohl ich nur einen kleinen Teil der Veranstaltung gesehen habe.
Ob dem das niemand sagt? Scheint aber vielleicht sinnlos zu sein...Ansonsten verursacht die Nationalmannschaft samt Umfeld im Moment so viele negative Schlagzeilen, dass ihr bald kein Aas mehr zutrauen wird, einen Blumentopf zu gewinnen. Mit solchen Voraussetzungen kann man dann eigentlich nur positiv überraschen. Warten wir es ab

-
Das Lied ist scheißegal.
Selbst ein "normaler" Transvestit ohne Bart wäre mit dem Liedchen nur 10. geworden. -
Auf der t-online Seite gibt es ein paar gute Kommentare:
"Ich wünschte, Jogi Löw würde Jogi Löw nicht mit zur WM nehmen."
"Geheimen DFB-Unterlagen zufolge fährt Jogi Löw nur mit Mario Gomez und der kompletten Nivea for men Pflegeserie nach Brasilien."
Es bleibt spannend... -
Bei allem Respekt vor der Leistung (den amtierenden Meister und die ersten 2 der Bundesliga rausgehauen):
Ich hoffe, die Kloppertruppe schafft es nicht. Auf geht's Haie
-
Brauchste noch eins? Hätte 1 x Block 631 übrig
puuuh - jetzt holt euch auch das Ding-
kann mir evtl. jemand morgen ein ticket mitbestellen

-
Weiß jemand, wann der Verkauf für Spiel 7 im Haie-Ticketshop oder bei Köln-Ticket losgeht?
Habe keine Info gefunden, und F5 hilft bisher auch nix...Ok, morgen früh um 8.
http://www.haie.de/index.php? -
Weiß jemand, wann der Verkauf für Spiel 7 im Haie-Ticketshop oder bei Köln-Ticket losgeht?
Habe keine Info gefunden, und F5 hilft bisher auch nix... -
Grad zufällig gesehen. Ich schreib es mal hier rein.
Weiß nicht, ob bereits bekannt ist, dass um die Zeit in Lissabon ein richtig gutes Musik-Festival stattfindet. Für den Fall, dass jemand länger als bis Sonntag Mittag bleiben möchtehttp://www.ticketmaster.de/artist/rock-in…om=de_rockinrio
25.5. Robbie Williams
29.5. Rolling Stones
30.5. Linkin ParkFür alle Termine anscheinend noch Tickets vorhanden. Und im Vergleich zu den bei uns abgefragten Preisen spottbillig.
Falls das bereits thematisiert wurde, bitte ich vielmals um Vergebung

-
Das ist wie bei allen anderen, die nicht reinkommen: Bitte --> hier <-- Freischaltung beantragen

Dein "hier" führt mich zum Thema "[B] CL Madrid - Dortmund (Gästeblock! 77€) "
Da kann ich nicht so viel mit anfangen...
Schreib bitte mal PN, wo ich das beantragen muss.Ich find das übrigens immer noch alles total unübersichtlich und doof hier, sorry