Ich hab die Freischaltung zur Gruppe bekommen, habe mich ab und wieder angemeldet, komme aber immer noch nicht in WM Ticket-Quellen rein. Einzelfall?
Hab grad mal getestet, komme auch nicht rein
Alles doof ![]()
Ich hab die Freischaltung zur Gruppe bekommen, habe mich ab und wieder angemeldet, komme aber immer noch nicht in WM Ticket-Quellen rein. Einzelfall?
Hab grad mal getestet, komme auch nicht rein
Alles doof ![]()
Fürchte ich auch. Und das, was ich von Real in Schalke gesehen habe, war so ungefähr das Beste, was ich bisher live sehen durfte.
Da hat man nach dem 0:2 auf Genuss-Modus umgeschaltet und einfach das Spiel von Real bestaunt.
Ich hoffe, der BVB kann besser dagegenhalten und das Spiel offener gestalten. Dass das verdammt schwierig wird, da sind wir uns einig
Tach zusammen.
Die Anstalt ist umgebaut und angestrichen, ich find gar nicht mehr in meine Zelle...
Aber zumindest die Insassen ähneln denen von vorher
![]()
Hartes Los, hätte aus meiner Sicht nicht schwieriger kommen können.
Kann aber sein, dass die wegen der letzten Saison noch ordentlich Respekt haben. Wird auf jeden Fall interessant
Happy Birthday! ![]()
![]()
![]()
![]()
Kein Thema. Haben dann mal kurzentschlossen umdisponiert und selbst 2 Tix für Spiel 3 zum Eigenbedarf gesichert. Vielleicht sieht man sich ja
Kann mein Glück versuchen.
Müsste passen. Schick mal PN was bestellt werden soll
Danke für Eure Hilfsbereitschaft. Alonso und ralfgamer hatten sich schon per PN gemeldet, ich hab gestern Abend nicht mehr reingeschaut ![]()
Danke, hat alles funktioniert.
Da mein Kumpel auch an der Geschäftsstelle erfolgreich war, haben wir für das 1. Spiel (Sonntag 16. März) sogar 2 Karten übrig.
Jemand Interesse?
Ansonsten wird es auch kein Problem sein, die Karten hier im Bekanntenkreis unterzubringen.
David fällt als Besteller aus.
Gibt es jemanden, der einspringen kann? Mittwoch um 9 ![]()
Danke, melde mich heute Abend! ![]()
kann mein glück versuchen.
Danke
Rest per PN
Ist das auch ein Hilfsangebot? ![]()
wir sind ein fussballforum
Fußball-und Böse Onkels-und hübsche Schlagersängerinnen-Forum ![]()
![]()
![]()
Am Mittwoch 12.3. um 9 Uhr beginnt der Vorverkauf für die ersten 2 Playoff-Heimspiele der Krefeld Pinguine.
Da ich zu dieser Zeit in einem Meeting sitze
, benötige ich Hilfe beim Ticketkauf.
Am besten 2 Tooorler, einer schießt auf Spiel 1 und der andere auf Spiel 2.
Wer helfen kann und möchte, bitte hier melden oder PN schreiben. Ich sende dann alle notwendigen Informationen per Mail oder PN.
Da es sich höchstwahrscheinlich um Online-Tickets handelt, entfällt der Versand.
Den freundlichen Helfern winken jeweils 2 große Bier
zur Belohnung
Von mir auch!
![]()
Ich streike ![]()
Eines der letzten Originale.
Einer, der sich nicht inszenieren musste, sondern natürlich und sympathisch rüberkam.
Schei$$-Krebs...
RIP ![]()
Ich hab ihn am Freitag Abend gesehen. Da hat er mit ein paar Kumpels Fußball gespielt ![]()
Die anderen, die mit den roten T-Shirts, waren aber etwas besser.
![]()
Ich hab vorhin Oskar Wendt in Düsseldorf gesehen.
Hat mit seinem Nachwuchs im Kinderwagen einen Spaziergang an der Rheinuferpromenade gemacht.
Glorreich ![]()
Ich weiß ja nicht, wie es in Thailand läuft.
Aber bei uns wärst Du damit C-Promi und hättest finanziell ausgesorgt.
So wie jeder andere, der mal auf der falschen Seite an ner Kamera vorbeigelaufen ist.