Mist ![]()
Da kann ich nicht, da bin ich bei der Queen zum Tee eingeladen.
![]()
hab am Freitag ne Bestätigung für den 07.08. bekommen
Mist ![]()
Da kann ich nicht, da bin ich bei der Queen zum Tee eingeladen.
![]()
hab am Freitag ne Bestätigung für den 07.08. bekommen
weil nicht jedes Land jede Kategorie für jede Session bekommt ![]()
lt DERTOUR aber nicht
Guter Einstand, herzlich Willkommen!!!
![]()
Ich habe noch ein Dreierzimmer im Heathrow Palace vom 4.-12.8.
Stornierbar und umbuchbar.
Ist zu wenig, oder?
So, haben leider noch nichts konkretes weiter für family in London gefunden.
Suche noch was für 2 Wochen vom 29.7 - 12.8. ( Appartment, 2 DZ, Familienzimmer, Wohnung,... )
Vielleicht kann einer helfen.
Reisebüros haben auch nichtts.
Wenn das ein 10 Liter-Fäßchen ist, lohnt sich das ja schon fast ![]()
Du hast das Frei-Getränk vergessen, das in den 20 Eu mit drin ist
Aber Ihr macht Euch nicht wirklich Hoffnungen, dass es da noch was Vernünftiges gibt, Oder? ![]()
okay, danke. das heißt aber am montag starten alle wieder bei null.
Wenn er heute Abend gegen die Eintracht 2 x einnetzt, sehe ich gute Chancen für Odonkor. ![]()
Das war ja dann wohl ne Farce. Da brauche ich mich nicht ärgern, dass ich nicht mitmischen konnte.
Aber ich denke, da kommt nochmal was.
Es bleibt spannend...
Ich hab mal ne Bitte:
Morgen geht es ja los bei viagogo und den Spaniern.
Und Tunnel hat den ganzen Vormittag ein Meeting ![]()
Falls es Karten für CT007 in Kat. D,C oder B geben sollte, wäre es nett, wenn jemand für mich zuschlagen könnte.
4,3,2 oder auch nur eine Karte, egal
![]()
Es heißt immer noch "Anfang Mai".
Ich habe mir diese Website des Guardian als Favorit abgespeichert, da gibt es immer recht aktuelle Info.
Olympic tickets | Sport | The Guardian
zum Beispiel
London 2012 Olympics tickets: how many are left and how to get them | Sport | The Guardian
![]()
Cosport hat gestern im Newsletter angekündigt, dass gegen Mitte Mai (genaues Datum kommt noch) wieder Tickets verkauft werden.
Ansonsten hatte ich gestern die Hoffnung, dass von Seiten der Organisatoren vielleicht Neuigkeiten verbreitet werden bzgl. Ticketverkauf. Aber wieder nix neues.
Viagogo als offizieller Partner, lustig.
War mir noch nicht bekannt, danke.
Verkauf ab 23.4., so steht es jedenfalls da.
ich verfolge den Fred nur noch oberflächlich, aber war das hier schon bekannt:
Tickets sind schon gelistet, kaufen kann man aber scheinbar nix
Wenn dadurch die Bayern nicht Meister werden, verliert man auch gerne mal ein Derby ![]()
hätte schalke mal am samstag gewonnen
Habe jetzt (hoffentlich) den Trojaner entfernt und die Ordner wieder sichtbar gemacht.
Was noch fehlt, sind die Verknüpfungen in der Schnellstartleiste und auf dem Desktop, obwohl diese im Explorer unter "Desktop" angezeigt werden.
Rechte Maustaste auf Desktop funktioniert auch nicht.
In Deinem Link steht "Im diesen Fall alles war verschoben nach "C://Dokumente und Einstellungen/Username/Locale Einstellungen/Temp/smtmp". Darunter sind drei Mappen gewesen mit der Namen 1, 2 und 4. Nach der Mappe 1 sind alle Programm-Verknüpfungen verschoben worden, Mappe 2 beinhaltet zwei Vrknüpfungen - "Desktop" und "Desktop anzeigen" und die Mappe 4 Desktop-Verknüpfungen."
2 solcher Ordner habe ich auch gefunden, darin sind die Programme und die Desktop-Verknüpfungen. Weiß jemand, wo die bei XP normalerweise hingehören?
Wird schon.
Google weiß alles, z. B. hier: Trojaner Win32/FakeSysdef - Symptome und Beseitigung.
Hab grad meinen Kollegen aus der IT erreicht. Ich hoffe, der kann helfen.
Schaumermal...
Wir haben uns hier auf einem PC den Trojaner Win32/FakeSysdef eingefangen.
Kann jemand helfen? Gerne auch per Telefon
![]()
Stimmt.
Hier ist ne Übersicht über die Quali-Turniere und die qual. Nationen. Auslosungs-Termin steht da aber auch nicht drin
Olympische Sommerspiele 2012/Feldhockey ? Wikipedia
Gibt es auch für die anderen Ballsportarten.
Also, Fußball wird am 24.04. ausgelost, einen Tag nach dem letzten Ausscheidungsspiel. Wenn es beim Hockey auch noch Qualifikationsspiele gibt, dürfte das ähnlich aussehen. Beim Hockey-Weltverband sehe ich Qualifikationsturniere, die bis 6. Mai gehen.....
Es gibt genug Wettkampfstätten, wo sich ein paar Leute auskennen sollten: Wimbledon, Wembley und andere ältere Veranstaltungsorte.
ich glaub in der ecke londons kennt sich niemand aus, oder?
London-Experten: Bitte Vorschläge für Treffpunkte in der Nähe der Wettkampfstätten einbringen!
![]()