Official Ticket and Tour Operator for London 2012 - Olympic Games Tickets
meinste den?
kann mir bitte einer noch mal den link zu barfi schicken, hab den hier auf dem computer nicht drauf.
Official Ticket and Tour Operator for London 2012 - Olympic Games Tickets
meinste den?
kann mir bitte einer noch mal den link zu barfi schicken, hab den hier auf dem computer nicht drauf.
Mist, jetzt hab ich Dir gerade auf nen anderen Beitrag schon grün gegeben. Also dann: ![]()
Barfi ist auf Mauritius
Wenn das mit AT005 klappt dann gibt es für alle Tooorler im Stadion ne Runde, da es mein Geburtstag ist!
ok, Fred mit Übersicht, wer bei welcher Session ist, ist fertig.
http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2680700
![]()
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" löschen ("ändern", dann löschen anklicken)
Regeln:
- Reihenfolge der Einträge unter jedem Datum alphabetisch nach Session-ID
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT
Treffpunkte bei Olympia 2012 sind in diesem Fred:
http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2633030
-------------------
OLYMPIA LONDON 2012:
Welcher Tooorler ist bei welcher Session anzutreffen?
27.7.
28.7.
29.7.
30.7.
31.7.
1.8.
2.8.
3.8.
4.8.
CT003: fctunnel?,
SW015: fctunnel,
TE021: fctunnel,
5.8.
AT005: fctunnel,
BV028: fctunnel?,
CT005: fctunnel,
GA011: fctunnel,
6.8.
BV030: fctunnel,
HO025: fctunnel,
7.8.
GA013: fctunnel,
WL023: fctunnel,
8.8.
HB035: fctunnel,
HB038: fctunnel,
TT032: fctunnel,
9.8.
BV034: fctunnel,
DV012: fctunnel,
10.8.
BK037: fctunnel,
BK038: fctunnel,
11.8.
FB042: fctunnel,
HO042: fctunnel,
VO039: fctunnel,
12.8.
BK042: fctunnel,
VO041: fctunnel?,
Schlussfeier:
Konzert Hyde Park: fctunnel,
---
Ich glaube, so machen wir es. Ist einfach und übersichtlich und kann von jedem aktualisiert werden.
Und das Prinzip dürften inzwischen (fast) alle User verstanden haben.
Wenn ich ein bißchen Zeit habe, werde ich den File erstellen mit einer Bedienungsanleitung, die dann immer mitkopiert werden muß.
Man könnte ja einen Fred kreieren mit einem Beitrag, der alle Tage gelistet hat. Dann könnten die User zu einem Datum jeweils die Veranstaltung mit offizieller Bezeichnung, Beschreibung und Uhrzeit, die sie besuchen, hinzufügen (später auch die Platzangaben), indem sie immer den ganzen Beitrag kopieren - so wie in der Tauschpartnerbewertungsliste.
Dann hätte man schon mal ne Übersicht, welche Tooor-User bei der selben Veranstaltung weilen.
Ich hoffe es...
Wenn Du beide HFs hast, wirst Du sie auf jeden Fall zweimal sehen. Wer soll sie denn schlagen?
Dirkules ist ja nicht dabei.
same here, HF und Finale, hoffentlich 2 x Amis ![]()
Ich seh die Amis zum Glück in Halbfinale.
Leider simmer ja bei den Männern nur beim Hockey dabei, sonst nirgends ![]()
Handball, Basketball, Fußball, Wasserball...
alles verdattelt ![]()
Wenn die gegen Dtl spielen schon
Habe es mir nochmal durchgelesen.
Es gibt "Hockey Dutch" und "Hockey Non Dutch" für die Vorrunde zu kaufen.
Dutch bedeutet, dass man die Session bekommt, in der die NL Mannschaft spielt. Non-Dutch ist dann eine der anderen 2 Sessions an diesem Tag.
Für die Endrundenspiele sind es "Follow My Team"-Tickets, die gibt es nur, wenn NL in der entsprechenden Runde spielt, ansonsten Geld zurück.
Dass eine NL Staatsbürgerschaft notwendig ist, stand nirgends.
![]()
gw, at014 ist ja gar nicht sooo teuer.
bei hockey stand doch aber in den erläuterungen, dass man dafür nl-staatsbürgerschaft braucht, habe ich jedenfalls so mit meinen bescheidenen nl-kenntnissen verstanden. oder war das nur für teamserien?
Glaub ich nicht. Denn wenn es die zu nem vernünftigen Preis gegeben hätte, hätt ich die nicht liegen lassen.
Habe nur 4.+5.8. Court 1 gekauft
Oh man Mist heut morgen den Verkauf total verpasst -.- gab es tennis wimbledon Herren Halbfinale centre Court?
Wenn ja, hat nicht zufällig jemand über?
![]()
Bitte keine Anfragen mehr per PN, besonders nicht zu GA011. Habe schon mehr als genug Interessenten ![]()
Ich entscheide das auch jetzt noch nicht, weil ich gar nicht weiß, was meine Leute noch benötigen. FALLS was übrigbleiben sollte, werde ich das rechtzeitig im Tauschfred bekanntgeben.
Meine Bestellerin ist ja Holländerin.
Die wollen aber demnächst alle Passportnummern haben, da müssen wir uns dann was einfallen lassen.
Habe gerade nochmal durchgeguckt, ist jetzt nix Interessantes mehr drin. ![]()
gw, at014 ist ja gar nicht sooo teuer.
bei hockey stand doch aber in den erläuterungen, dass man dafür nl-staatsbürgerschaft braucht, habe ich jedenfalls so mit meinen bescheidenen nl-kenntnissen verstanden. oder war das nur für teamserien?
Jetzt geht gar nix mehr, oder kommt noch jemand in den Shop?
Ich konnte die Adresse meiner niederländischen Kollegin angeben und hatte deshalb nur 19 Euro Versandkosten. Aber oben drauf 2,5% für Kreditkarten-Zahlung.
Hab den Bezahlvorgang abgebrochen, weil mir die Gebühren und Versandkosten einfach zu unverschämt waren - die Rechnung fast doppelt so hoch, wie der Ticketpreis selbst. Trotzdem kam eben irgendwie auch diese Bestätigungsmail eingetrudelt. Hmm ... ist das Basketball Halbfinale 2 - BK038, mal sehen ob ich doch nachträglich noch überweisen kann, ein Abnehmer würde sich hoffentlich finden lassen.
Kreditkarte. Ist grad erst abgerechnet worden ![]()
Solche Sachen kann man doch nicht liegen lassen. Und die Kohle für Hockey bekomme ich direkt von meinen Kumpels wieder.
Da kannste doch gar nicht mehr den Strom bezahlen für diesen Monat.
Respekt!
Sessie Code Sport Datum Categorie Prijs Aantal Subtotaal
HNL02 Hockey Dutch 30/07/2012 C € 46 4 € 184,00
HNL04 Hockey Dutch 01/08/2012 C € 46 4 € 184,00
TE022 Tennis 04/08/2012 C € 46 2 € 92,00
GA011 Gymnastics - Artistic 05/08/2012 D € 66 4 € 264,00
TE024 Tennis 05/08/2012 B € 72 4 € 288,00
AT010 Athletics 08/08/2012 E € 26 1 € 26,00
AT014 Athletics 10/08/2012 C € 158 2 € 316,00
Administratie & bemiddelingskosten 23.8% (prijs per ticket < € 252,00) incl. niet-terugvorderbare BTW € 322,25
Verzending van de kaarten (kosten binnen Nederland €19,- en buiten Nederland €50,-) € 19,00
Das hab ich bestellt.
Hockey ist für Freunde. Beim Rest muß ich mal gucken, wie das in meinen Plan und den meiner Mitfahrer passt.
Rest geht ins Forum.
komme nicht rein im Moment
Nein, habe Bestellung abgeschlossen und hoffe, dass alles klappt. Dann kann ich auch Einiges davon hier abgeben. Jedenfalls ist Bestätigungsmail gekommen.
Ich komm im Moment auch nicht mehr rein.
Wenn jemand für Euch mitbestellen soll, müsst Ihr auch das Datum nennen. Der Shop ist nach Datum aufgebaut, nicht nach Session ID.
Wenn ich wieder drin bin, sag ich Bescheid
bist du noch im shop drin
LA nur teuer, außer AT010 und 14
viel Hockey
Tennis 4. und 5.8. Ct. 1, aber nicht Centre Court
Bahnrad nix
BB-Finale nix
Turnen 5.8.
und??? was gibts???