Ich bin schon da und warte, dass das Kassenhäuschen öffnet ![]()
hoffentlich sind wir zum anpfiff drin, das sieht doch sehr nach einem fetten stau im lattweg aus
Ich bin schon da und warte, dass das Kassenhäuschen öffnet ![]()
hoffentlich sind wir zum anpfiff drin, das sieht doch sehr nach einem fetten stau im lattweg aus
Danke für den Hinweis! ![]()
WICHTIGE HINWEISE FÜR DIE SPIELE IN SANDHAUSEN!!!
Für die Gäste und Fans der SpVgg Neckarelz steht der Parkplatz beim Walter-Reinhard-Stadion zur Verfügung. Aufgrund der Baumaßnahme in der Hauptstraße vor dem Hardtwaldstadion ist dieser Parkplatz am Walter-Reinhard-Stadion in der Jahnstraße nur über den Lattweg erreichbar. Die Parkplätze entlang der Hauptstraße sind für die Fans der Gastmannschaften
vorgesehen!Spielbeginn gegen Trier (27.08.) ist um 19 Uhr. Kassen- und Stadionöffnung ist um 18 Uhr.
Spielbeginn gegen Worms (31.08.) ist um 17 Uhr. Kassen- und Stadionöffnung ist um 16 Uhr.
Sofort verklagen!!! ![]()
Sehr lustig, scheint ein Nachahmerbaby zu sein. Hab gedacht, wir sind die einzigen Verrückten. Jedenfalls schauen uns die Leute so an
Blaue Kopfhörer. schlimm für Bayernfans
Jetzt sogar die Sendung auf DVD kopiert ![]()
Hätte ich mir gar nicht zugetraut ![]()
Schick ich Dir per Post. Alles Weitere per Mail
![]()
Danke, schick ich gleich!
Habe den Bildschirm angehalten und mit dem Handy fotografiert.
Soll ich das Bild hier einstellen oder Dir per Mail oder whatsapp schicken?
Dann gib mal Adresse/Nummer per PN ![]()
super, tunnel! screenshot wäre schon was
Ich nehme die immer auf Festplatte auf.
Weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme, mir das anzusehen. Wahrscheinlich morgen. Ich achte dann mal drauf und melde mich.
![]()
Hallo,
Hat jemand heute die Sportschau aufgenommen?
Angeblich wäre die Tochter mit Kopfhörern beim FCB/FCN Bericht zu sehen gewesen sein?
Wäre Super, in der Mediathek ist das leider nicht.
Danke!!!
Josef
Yupp, der war wirklich klasse.
Erinnert mich an meine Ex aus der Saison 1986/87 ![]()
![]()
Dank DJ-Jay in alten Mixtapes gekramt und fiese Ohrwürmer... heutiger Ohrwurm:
Clowns und Helden - Ich Liebe Dich - YouTube...nicht mal die Beatsteaks können ihn töten...
spielt dieser Schröder eigentlich noch? ![]()
Ich fürchte, Du hast da was falsch verstanden.
Breitensport befasst sich nicht mit Personen, die ständig breit sind ![]()
Wollt ich nur mal erwähnen, bevor Du da Dein gesamtes Vermögen reinsteckst und nachher in die Röhre guckst.
25 Euro sind schnell ausgegeben, und dann stehste da...
Also bis später ![]()
ich werde mir ab heute nachmittag eine auszeit vom forum nehmen...ist ja zur zeit eh nicht viel los und langweilig...
ich werde meine zeit mal in die gestaltung und den aufbau einer sponsorenplattform für den breitensport stecken.
in diesem sinne, bis bald (spätestens zum nächsten cup)
Vielleicht was für die älteren Semester hier, die noch Pink Floyd oder The Doors gemocht haben und (wie ich) mit dem ganzen Rap-Zeug nicht so viel anfangen können:
Okta Logue, ne Truppe aus Darmstadt, klingen wie Floyd anno 1969. ![]()
Habe ich in Kölle als Vorgruppe von Neil Young gesehen und sofort CD gekauft, sehr stark.
https://www.youtube.com/watch?v=qdjfUPKYO6U
https://www.youtube.com/watch?v=NpVArPJVrQY
https://www.youtube.com/watch?v=bMQYmututZI
Möglicherweise sogar häufiger? ![]()
Boah Jay!!! Du wechselt ja deinen Niknames wie Gandi seine Unterbuxe
Servus
Aber ehrlich. Die sieht ja fast alles falsch ![]()
Die muss bestimmt nochmal ran: Die Schiedsrichterin ist ja sowas von blind, die pfeift noch einen 3. Elfer für die Norwegerinnen...
EDIT: Wenigstens die Assistentin passt ein bisschen auf.
war aber kein Elfer. Lächerlich.
Um so besser, dass sie den gehalten hat. Fast wir Brasi...
Herzlichen Glückwunsch, alter Vollpfosten ![]()
![]()