My Kater kratzt sich the head open when he gets
normal can
You mean when he becomes normal can?
My Kater kratzt sich the head open when he gets
normal can
You mean when he becomes normal can?
Oh that does me sorry.
Cheap aldi can can but also good be.
When there already no tune fish in is, is there maybe election fish in?
Egon becomes only cheap Aldi-can with no tune fish!
Your eglisch is fell to good for this fred.
Eats the tomcat no tune fish because it to hot is?
Egon the tomcat doesn't move at all!
How can they the can open become?
Have they a can opener that can open can?
Tina's Katers don't move all day... only to have some Thunfisch from a can.
I am happy that i today not in office sit must.
That hold you yes not out.
Das war nicht einfach für die Borussia heute.
Alemannia hat ziemlich gut gestanden und es war bei dem Wetter nicht leicht, denn ohne läuferischen Aufwand gewinnst Du nicht mal eben gegen so eine Truppe. Das sind zwar alles durchtrainierte Profis, aber bei über 30 Grad in der prallen Sonne spielen ist auch für die kein Kindergeburtstag, das darf man nicht vergessen. Dazu darf man nicht unterschätzen, dass Aachen bereits 5 Pflichtspiele absolviert hat und Gladbach noch keins.
Ich hatte ja heute praktisch eine win-win-Situation, aber unterm Strich ist es besser, dass Borussia weitergekommen ist. Die können mehr reißen im Pokal als die Alemannia. Meine Jungs vom Tivoli haben sich sehr teuer verkauft.
Fazit: Alemannia kann erhobenen Hauptes nach Hause gehen, Borussia ist ne Runde weiter und hat a) Selbstvertrauen für Dienstag getankt und b) Pflichtspiel-Luft geschnuppert.
Hat mich gefreut, einige Borussen zu treffen. Wir sehen uns am Dienstag ![]()
Bei mir exakt das gleiche im easy paddington.
Für eine nacht ok. War nur 100m von meinem 1. Hotel und 200m von der station entfernt. Rundum alle fressbuden und läden vorhanden.
Mein 1. Hotel norfolk plaza war für londoner verhältnisse und den preis (89 gbp für doppelzimmer) richtig gut.
Außer dem armseligen versuch, die buchung vor fast 1 jahr zu stornieren, weil sie angeblich während olympia renovieren wollten
, war das top.
Alles anzeigenWir hatten ein Zimmer im easy Hotel in der Barbican Street für eine Nacht.
Positiv:
Preis
Lage
Sauberkeit (da auch neu)Negativ:
Zimmer mega klein, bestand quasi nur aus dem Bett und der Nasszelle
Fenster total mini und konnte nicht geöffnet werden
Null Ablagemöglichkeiten, geschweige Schrank oder RegalFazit: Für eine Nacht in Ordnung, länger möchte ich da nicht hausen müssen.
Nach at005 war da schon ordentlich was los. Jeder, der an dem tag im park war, ist bis zur bolt show geblieben. Dann haben sich stadion und park gleichzeitig geleert.
Ja Greewich und die Horse Guards Parade waren die beiden Top Stadien von der Location her
Wir sind nach Greenwich mit dem Boot gefahren das war auch super und man kam quasi direkt am Stadion bzw am Park raus.
Zurück dann mit der DLR nach Stratfort, zog sich etwas aber durch die kleinen Gassen in Greenwich war das auch kein Problem ( Der Markt war auch Top)Das mit West Ham haben wir auch mal nach Sw014 gemacht und uns auch gedacht ob die uns verarschen wollen. 20 Min sagte mann uns .
Nie im Leben waren das 20 Min.
Danach und davor haben wir immer den Zug ab Stratfort International genommen , der war nie so busydas mann nicht zügig weg gekommen wäre.
Da ist das bei uns bei manchen Fußball Spielen wesentlich mehr Chaos.
Und da saßen wir ja eigentlich immer.
War wirklich toll, egal ob es hell oder dunkel war.
Der beste ausgang vom park war eton manor, besonders von hockey, bahnrad oder bb-arena. Kaum laufen, 5 min bus und dann in leyton entspannt in die leere tube, 1 station vor stratford. Haben wir leider erst die letzten 3 tage gemacht.
Am 1. Tag sind wir auch west ham raus ![]()
also ausblickmäßig war siche rbeach volleyball seinesgleichen suchend, wenn man auf der hohen Tribüne an der Geraden sass. Im Hintergrund der kleinen Parade der Palast und dahinter das London Eye, hinter der "Hintertortribüne" tat sich Big Ben auf. Aber eben nur, wenn man in der billigen kategorie weit oben sass
Meine Hitparade:
1) Hockey-Finale Herren
Bei der Siegerehrung auf der Athleten-Tribüne mit Tjark, Zottel, Scherzinho. Nachher noch die Goldjungs im Arm und die Medaillen in den Händen gehabt. Unschlagbar
2) BV-Finale Herren
Unglaubliche Stimmung, spannendes Spiel, viele Tooorler getroffen und dann noch der Sieg der deutschen Jungs. Genial
Auch das VF mit Deutschland war schon sehr stark, das Finale hat aber noch eins draufgesetzt.
3) Bahnrad CT007
Wie schon oben beschrieben, von der Stimmung her unschlagbar und ohne deutsche Vereinsbrille das absolute Highlight. Top-Sicht von allen Plätzen. Nochmal danke an peksim für die Tickets
4) Wimbledon
Allein die Anlage ist schon einen Besuch wert. Interessanter als das Finale auf dem CT fand ich vorher und nachher das Treiben auf den Nebenplätzen, wo man mit Stars wir V. Williams, Djokovic, Azarenka, Lisicki auf Tuchfühlung war. Für Insider: Cum-on India ![]()
5) Turnen
Silber für Nguyen und Hambüchen, dazu die geniale Reck-Kür von Epke Zonderland, ganz großes Kino. Frauenturnen auch sehr stark, aber mit Balken und Boden nicht so spektakulär wie Barren und besonders Reck bei den Männern.
6) Basketball
Beide HF und das Finale mit den US-Boys, schon genial. Klasse, dass die Spanier das Spiel bis kurz vor Schluß offen halten konnten. Leider im Oberrang sehr weit weg gesessen. Zur Siegerehrung mit Tjark dann im Unterrang ganz nah dran. Da war jeder 4. Zuschauer ein Bodyguard ![]()
Saudoof fand ich die Armlehnen in der o2-Arena mit den behämmerten Getränkehaltern vorne.
7) Leichtathletik AT005
Natürlich der Hammer: Das 100m-Finale mit Gold-Bolt. Ansonsten bleibe ich dabei: Leichtathletik ist für mich nicht die interessanteste Live-Sportart, weil man besonders von den techn. Disziplinen nur Bruchstücke mitbekommt, wenn man nicht gerade zufällig nahe an der Anlage sitzt. Aber das ist ja Geschmackssache.
Schwimmen SW015
War schon toll, Michael Phelps mal live zu sehen. Ansonsten fand ich Schwimnmen als Live-Sportart nicht so prickelnd. In den Oberrängen auch doof, dass man die andere Tribüne nicht sah. Nächstes Mal wieder am Fernseher.
9) ganz nett: Fußball-Finale, TT-Mannschaftsfinale, Gewichtheben, Handball-VF
Alles ganz gut und interessant, aber im Vergleich zu 1-8 nur Füllstoff.
10) Turmspringen
Trotz toller Leistungen der Springer: Da kommt live fast gar nix rüber. Man muß wohl schon ganz nah dran sitzen. Nur noch vorm Fernseher.
Außer Konkurrenz:
Abschlusskonzert im Hyde Park mit grave und gazelle. War ein gebührender Abschluss
Mein Fazit:
Das haben die da in London sehr stark hinbekommen. Transport, Einlasskontrollen, Sportstätten: Alles Bombe.
Was ich zu bemängeln hätte:
-Die Versorgung mit Essen und Trinken sowie die Anzahl der Toiletten war unbefriedigend
-Man bekam in den Sportstätten nichts von anderen Veranstaltungen mit. Zum Beispiel Videos oder Ergebnisse in den Pausen oder vor/nach den Wettkämpfen wären ganz nett gewesen.
Unterm Strich eine absolut geniale Sache, die ich wohl niemals vergessen werde. Danke an alle Tooorler, die ihren Beitrag dazu geleistet haben ![]()
Warum haben wir uns nicht getroffen, Du Fritte???
Der selige Gesichtsausdruck kommt bestimmt vonne Musik, oder???
War gut, Blur?
Grüße zurück an alle tooorler. Echt weltklasse hier
Jetzt alles bombe hier. Die deutschen tugenden haben sich durchgesetzt und alle pissen an die wand. Bierversorgung klappt auch besser. Weltklasse abschluss hier mit grave und gazelle.
Kilometer schlangen am bierstand und am pisspott. Treffen heineken geht gar nicht. Grave, gazelle und tunnel stehen direkt hinter dem 1. BT zelt links nahe der leinwand. Falls noch jemand hier ist und kontakt sucht.
Vorschlag fürs Konzert am Sonntag im Hyde Park:
Ich war gestern mal da und hab mir die Gegend angesehen. Folgender Treffpunkt bietet sich an:
Durch die Eingangskontrolle, dann kommt auf der linken Seite nach ca. 200m der erste grüne Heineken-Stand bzw. Zelt, hinter der 1. Leinwand.
Am Eingang zur Bier-Queue (links) könnte man sich treffen. Immer zur vollen Stunde, bis wir alle eingesammelt haben.
Vom Hockey Finale hätte ich auch gerne ne Aufnahme. Hat das jemand?
Bei der Siegerehrung waren wir (Zottel, Scherzinho, Tjark, Tunnel und Friends) auf der Athletentribüne, nachher noch mit den Goldjungens Arm in Arm in der jubelnden Menge. Da war Sammy dann auch dabei, siehe sein Ava. War dat klasse.
Grüße aus London und gute Nacht!
![]()
Hat vielleicht jemand zufällig das Hockey HF oder das Beachvolleyball F aufgenommen? Die blöde UM Box hat es nicht aufgenommen.
Vorschlag fürs Konzert am Sonntag im Hyde Park:
Ich war gestern mal da und hab mir die Gegend angesehen. Folgender Treffpunkt bietet sich an:
Durch die Eingangskontrolle, dann kommt auf der linken Seite nach ca. 200m der erste grüne Heineken-Stand bzw. Zelt, hinter der 1. Leinwand.
Am Eingang zur Bier-Queue (links) könnte man sich treffen. Immer zur vollen Stunde, bis wir alle eingesammelt haben.
Ich geh immer dran, wenn ich das klingeling höre
Tunnel ich ruf Dich morgen an. Aber dann auch ran gehen, nicht wie beim Tennis.
Habe aber bis 17.30 Uhr Deutschland Hockey.
Gerne. Werde da sein.
Ich war zwar beim VF schon da, aber da wars dunkel und hat gesickt, als ich reinging. Kann daher keine Aussage über irgendwelche Memorials treffen.
Ich hoffe, morgen einige von Euch zu treffen.
von mir aus, in der ig steht meine nummer. wir sind ab ca. 15 uhr bei earls court und wollten dann eigentlich nur mal im hyde park und an einer stillgelegten u bahnstation vorbeischauen. sonst ham wa noch zeit. wetter soll ja für bv gut werden passt also fürs deutsche/brasilianische finale
wie dynamo bereits im #1 schrieb. Bevor man reingeht links bei der Spielplanübersicht, 18.30 uhr ? Ansonsten gern auch draußen 18 uhr im Park aufn bier, da sollten wir aber hier nochn treffpunkt ausmachen, beispielsweise am "Guards Division Memorial" direkt am Eingang zum St. James Park, sollte direkt am Eingang des BV Venues sein und für jeden auch ohne Eintrittskarte erreichbar. wa rnoch nicht da, seit der bv dome steht, daher wärs super, wenn das einer so bestätigen könnte, der schon bei ner BV Session war.
Gerne. Ich komme hier nur leider kaum dazu, ins Internet zu gehen.
Muß mich ja mit Scherzinho eh treffen wegen Ticketübergabe. Ansonsten bitte anrufen, Nummer in der IG im Giffgaff-Fred.
Hier guck ich wohl bis dahin nicht mehr rein.
Bis dann!
![]()
Wie siehts denn mit einem Treffen beim BV Finale der Männer aus. Sind ja auch einige vor Ort.
tjark, fctunnel, saschku, rausmade, zottelthebest, Scherzinho, capitano19