Ja, aber da gibt es schon 2 Bewerber. Deswegen will ich mich da nicht rein drängeln.
Danke für den Tipp
Anständig von dir, aber hier gilt doch nicht fcfs
Ja, aber da gibt es schon 2 Bewerber. Deswegen will ich mich da nicht rein drängeln.
Danke für den Tipp
Anständig von dir, aber hier gilt doch nicht fcfs
Kann nen Mitglied für mich Tickets bestellen? Übergabe Donnerstag vor dem Spiel am Fanhaus
Judge bietet grad welche an
Wir sollten Berti Vogts da antreten lassen.
Müssen dann nur noch über das Lied abstimmen, wie dieses Jahr auch.
nächstes jahr alle nach baku
Hab mir jetzt nur noch den Schnelldurchlauf angesehen und tippe auf Russland.
Serbien hätte auch Chancen, wennse Englisch gesungen hätte.
75% der Lieder waren ja absoluter Schrott. Am schlimmsten fand ich Frankreich ![]()
Aber wahrscheinlich gewinnt wieder e.U. ![]()
Das Lied von Litauen is wat für nen Musical-Abend inner Ferienanlage inner Türkei.
Au weia...
Mein Gott, was für ein Tralala... (Bosnien) ![]()
das geht ja but los, war das eine finne oder christian
ich wünsch mir eigentlich nur austria - 0 punkte
Auf geht's, Jungs. Ihr packt das!
![]()
Da müsste doch eigentlich auch das halbe Forum vertreten sein ![]()
Aktuell ist Interpack. Die Messe geht von 10-18.00 Uhr. Wenn Du gegen 19.30-20:00 auf den normalen Messeparkplätzen mit dem Auto ankommst, wirst Du ohne weiteres dort parken können.
Quelle? Würde gerne mal den ganzen Artikel lesen!
Quelle: Eigenes Kreditkartenkonto und e-Mail ![]()
da haste ja schwein gehabt
![]()
Mitten im Olympia-Sommerloch reißt den geneigten Leser vielleicht die folgende Meldung vom Hocker:
Sportsworld musste die 2,5% Aufschlag für Kreditkarten-Zahlung (siehe 1. Post) zurückerstatten
Haben wahrscheinlich wegen dieser Geldschneiderei Stress mit dem LOGOC bekommen ![]()
Schon unverschämt genug, dass sie die komplette Kohle für alle Bestellungen im Voraus eingezogen haben ![]()
![]()
Für Wolfsburg ist der Topzuschlag bei Auswärtsspielen aber inzwischen wieder abgeschafft, oder? ![]()
Die BVB-Fans dürften in der kommenden Saison auswärts so ziemlich überall mit die höchsten Preise zahlen müssen
Dabei könnte der BVB doch eigentlich bei jedem Spiel Topzuschlag nehmen. Schließlich sieht man jedes Mal den Deutschen Meister ![]()
Alles anzeigenDer Watzke verkündet ganz einschneidende Maßnahmen, quasi ein Meilenstein
BVB: Watzke geht auf Fan-Forderungen ein | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Nur sechs Spiele Topzuschlag, statt sieben. Das war aber auch der Stand bis weit in die lfd. Saison, ehe man den letzten Spieltag noch mit reingenommen hat.
Das DFL-Argument halte ich für zweifelhaft. Ich nehme an es ist lediglich vorgeschrieben, dass Gästefans nicht mehr zahlen dürfen. Gegen billiger würden sich wohl nur die Heimfans wehren.
Und mit den Stehplatzkarten dürfte kein Problem sein. Da der BVB ja keine Steh-Tageskarten für die Süd verkauft kann er einfach den Topzuschlag nur auf Sitzer nehmen und kommt garnicht in Argumentationsprobleme.
Mach et, Spargo ![]()
Moment, sauberer als meine Auswärtsbilanz diese Saison geht nicht. Ich war zweimal auswärts. In Leverkusen und Köln. Ergebnisse dürften bekannt sein.
Medyk ist 100% okay, da müsst Ihr Euch keine Sorgen machen.
Hat schon bei der EM 2008 mit Pek, mir und anderen getauscht. Alles super gelaufen.
Ich habe ihn in Klagenfurt 2008 vor dem Spiel D-POL persönlich getroffen und stehe seitdem lose mit ihm in PN-Kontakt.
Alles anzeigenSo Jungs,
die Option 2 nimm langsam Konturen an:
Karten die noch verfügbar sind:
4x Spiel 7 (Kat.1)
2x Spiel 15 (Kat. 1)
2x Spiel 29 (Kat. 2)Vergeben sind nun folgende Spiele:
2x Spiel 15 (Kat. 1) concordia
4x Spiel 20 (Kat.1) je 2xseanphilipp und ralfgamer
4x Spiel 24 (Kat. 3) Titanium
2x Spiel 29 (Kat. 2) seanphilippWer an den o.g. Spielen noch Interesse hat bitte hier rein posten oder PN.
Mir kommt die Sache nun sehr seriös vor bin auch bereit meine 200-300€ an ihn zu überweisen.
Falls wir Probleme haben alle Karten hier im Forum aufzuteilen, bin ich wohl noch bereit 2x Karten für ein Spiel zu kaufen.Bedingungungen:
Alle Spiele müssen verkauft sein.
Wenn die Rechnung fällig ist zur Bezahlung, überweist mir jeder das Geld an mein Konto und ich überweise es dann an die UEFA bzw. Medyk.
Ich kann weiter als Ansprechpartner für medyk fungieren, allerdings darf das auch gerne jemand anderes übernehmen.![]()
Die Karten werden dann erst nach Polen geschickt und dann weitergeleitet an mich. Falls jemand in der Nähe von Stettin wohnt, darf er die Karten auch gerne persönlich bei Medyk abholen.
Eventuell kann ja eine Abholung zusammen mit der Kartenabholung für Option1 geschehen, falls ein User hinfährt.Weiteres bei Gelegenheit.
Die Frage sollte lauten: Wie viele Kölsch waren es heute morgen?
wieviel kölsch waren es gestern abend?
Wo wäre genau der Unterschied? ![]()
strafe wegen pyro...beim nächsten vergehen gibts ne geistershow
fällt doch zu 50 (Pro)Cent auch aus... ![]()
Dienstags immer "Um Himmels Willen" mit Fritz Wepper ![]()
Nee, ich meine dass die Sendung, wo die schiefen Töne angeprangert werden, doch ne andere ist. Beim Grand Prix isses doch eh wurscht.
Bei der anderen Sendung natürlich auch... ![]()
Was wäre denn die richtige gewesen gestern?
Is doch egal... Falsche Sendung ![]()
Kam es nur mir so vor, oder haben etliche Interpreten krumm und schief gesungen und kaum nen graden Ton rausbekommen?