Das werden wir nur feststellen, wenn JEDER es hier reinschreibt ![]()
Mann, is dat spannend...
![]()
Ich meine die erneute Erinnerungsemail?
Danke
Mike
Das werden wir nur feststellen, wenn JEDER es hier reinschreibt ![]()
Mann, is dat spannend...
![]()
Ich meine die erneute Erinnerungsemail?
Danke
Mike
Solche allgemeinen Aussagen wie in dem Artikel sind immer klasse.
Ich glaube, dass man nur für eine Handvoll Sessions wirklich Glück benötigt, um Karten zu bekommen. Für den größten Teil der Sessions wird wohl jede oder fast jede Bewerbung erfolgreich sein.
Kommt also ganz drauf an, wofür man sich beworben hat.
20 Millionen Ticket-Bewerbungen
Jede Menge Glück muss haben, wer bei den Olympischen Spielen in London 2012 live dabei sein will: Für die 6,6 Millionen Tickets, die zum Verkauf stehen, sind 20 Millionen Bewerbungen eingegangen. Rund 1,8 Millionen Menschen haben versucht, eine oder mehrere Eintrittskarten zu bekommen, hieß es am Dienstag vom Organisationskomitee. Jetzt geht die Auslosung los. Erst Mitte Juni soll klar sein, wer welche Tickets bekommt.
Quelle: [url=http://sportbild.bild.de/SPORT/telegram…t=17822586.html]News-Ticker - Sport-Bild[/url]
Mann, is dat spannend...
![]()
Es steht ja auch da: Zwischen dem 10. Mai und 10. Juni.
Und es steht da auch, dass sessionweise gelost wird.
Wenn Du Dich z.B. nur für AT005 beworben hast und Du bekommst direkt am Anfang der Verlosung Karten zugeteilt, dann ist Deine Bewerbung damit komplett bearbeitet und es kann abgebucht werden.
Wenn Du weitere Sessions angegeben hast, bleibt Deine Bewerbung noch im Rennen, bis alle Sessions gelost wurden.
Ist nur ne Vermutung, würde aber das breite Zeitfenster erklären. ![]()
Wir werden es sehen.
Ich bin auch gespannt, ob man vor dem Datum im Juni, wenn die Mails versendet werden, die zugeteilten Karten im Account sehen kann. Würde mal vermuten, dass es so sein wird.
Ja aber dann wäre doch 10.Mai zu früh. Na lassen wir uns mal alle überraschen, wann die ersten von Abbuchungen berichten.
Mannomann... ![]()
Kann Dir wahrscheinlich hier keiner mit Sicherheit beantworten.
Ich vermute mal, die buchen alles auf einmal ab.
So, ab morgen gehts ja los. Nur eine Frage bleibt für mich offen:
Buchen sie alles in einem ab oder Session für Session sobald man bei einer Session Glück hatte??? Letzteres ist eher ungewöhnlich, aber glaube in diesem Fall wird es so sein oder? Sonst würden sie ja nicht über einen Zeitraum von einem Monat abbuchen.
Oder wurde das hier schon erläutert???
Already very hot for the yeartime ![]()
What is your meaning to the weather?
Barkeeper* it again so one hot summer how in the last year?
* English for "Wirt"
Bist Du aus Lima nach Saerbeck gezogen?
Wo issn das überhaupt?
Also Lima jetzt...
Sehe ich auch so, und es freut mich für die Augsburger.
Ich habe die Truppe vor 2 Jahren rein zufällig im Trainingslager gesehen. Kamen alle total sympathisch rüber, vom Trainerstab bis zu den Spielern.
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post1891240
Cloeti und Analjoe
GW, ich finds toll, dass auch mal andere Namen inner 1. Liga spielen können und ich freu mich auch für den Jos.
Falls das hier jemanden interessiert (hamwer überhaupt Augsburger hier?):
Glückwunsch zum Aufstieg ![]()
Freut mich, dass jetzt auch unsere Gladbacher wieder dran zu glauben scheinen, die ollen Pessimisten ![]()
Die Tür ist weit offen. Ich hoffe, Ihr geht jetzt auch durch.
![]()
Bitte jetzt alle melden, die diese Mail auch bekommen haben ![]()
Lieber Fußballfan,
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen angegebene Kreditkarte am 3. Mai 2011 erfolgreich mit xxx,- EUR belastet haben.
Um mehr Informationen zu den Ihnen zugeteilten Eintrittskarten zu erhalten, loggen Sie sich bitte im Ticketportal auf The official website for European football ? UEFA.com ein.
Die Eintrittskarten werden im kommenden Jahr rechtzeitig vor dem Beginn des Turniers versandt.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen!
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
![]()
Sonntag nach dem Spiel der Alemannia ist Fanparty auf dem Rasen des alten Tivoli, Kabinentrakt geöffnet etc.
Siehe Link oben
Was hab ich da für großartige Spiele erlebt?
Endgültig letzte Chance, ein Spiel auf dem alten Tivoli zu sehen ![]()
ist aber in D, nicht in DD
![]()
im Prinzip bin ich auch ESC-Junkie - ich werde mir die Halbfinal-Shows auch anschauen - nur eben bequem von zu Hause aus
zum Finale würde ich gerne gehen, kann aber an dem Wochenende definitiv nicht in DD sein
...und ich hatte schon gedacht, Du wärst ein ESC-Junkie, nachdem Du hier immer die Buchmacher-Wasserstände bekanntgegeben hattest.
![]()
auch 5 Euro sind genau 5 Euro zuviel für sowas