Frag mal Bayerns Elite, ob er die noch hat
http://www.tooor.de/forum/tooor-fa…tml#post2206018
Beiträge von fctunnel
-
-
Habe in Post 1 mal die bisherigen Wünsche zusammengefasst.
Abwehrspieler, Frauen, Löwen und weitere Südfrüchte hab ich mal weggelassen
-
Hat ja auch niemand was Anderes behauptet. Aber der Vernatiker ist schon klasse.
Vielleicht ist es auch jemand, der Vernatikel kauft?

Nun mein Tipp:
Ich würde auch in Eurem Hotel oder sonst überall vor Ort fragen, ob jemand noch Karten hat oder besorgen kann
mal von dem Schreibfehler abgesehen

Er hat doch ordentlich (nach Tipps) gefragt;)

-
er ist bestimmt vernat in Fußball

-
Nehm ich, der is niedlich

...ich flieg gleich nach dem ersten Gruppenspiel der deutschen zurück, da kann ich euch bestimmt nen verletzten Stammspieler mitbringen, wie wär's mit dem Lahm ? Abwehrspieler und Kapitäne haben wir ja zu hauff..........

-
Nee, ich brauch jeweils nur einen. Am besten von nem Deutschland-Spiel oder vom Finale, falls es da verschiedene Motive gibt.
Becher werde ich bestimmt welche mitbringen. Wenn Du Sammler bist-legst Du Wert auf welche mit den verschiedenen Logos der Austragungsorte (gab´s z.B. bei der EM 2008-ich suche immer noch Klagenfurt).

-
Herzlich willkommen im
der große "Wer bingt mir was vonner WM mit?" Fred
Hier können alle ihre Wünsche äußern, die nicht hinfahren
aber trotzdem gerne irgendwelche Dinge von der WM zu Hause rumliegen hätten.Und wenn einer was mitbringen würde, kann er/sie es auch hier reinschreiben.
Post 1 wird jedes Quartal einmal aktualisiert

Ich fang dann mal an:
Hätte gerne je einen Getränkebecher für Bier und für Cola, in denen die Getränke in den Stadien ausgeschenkt werden.
Macht also insgesamt 2 Becher
Ich zahle natürlich den Pfandwert für beide Becher und das Bier, das in dem ersten Becher ist
Nehme auch sonst jeden Scheiß, der da in den Stadien gratis verteilt wird und nicht zu viel Platz im Koffer wegnimmt.
Und ne gebrauchte Eintrittskarte wäre auch nicht schlechtAm besten bringt mir einer was mit, den ich in nächster Zeit mal treffe (Aachen, Gladbach, Schalke), damit wir nicht noch Versandkosten für den Kram zahlen müssen
Bei Übergabe gibbet dann noch ein Bier, aber dann in nem anderen Becher
Hier mal ne Zusammenfassung, wer was möchte:
Tunnel: 2 Getränkebecher (1x Bier 1x Cola), 1 gebrauchtes Ticket
miranda: Ne Postkarte
Cheffe: Getränkebecher, gebrauchte Tickets
phoe: 1-2 Getränkebecher--
-
-
Ich vermute ja, dass Jogi den Beck aus dem Kader streichen wird...

-
Mannomann, Stehplätze für Berlin 155 Euro. Die haben doch den Schuß nicht gehört...
Bei normalen Preisen hätte ich der ganzen Sache maximal ne Stunde gegeben, bis ausverkauft ist. Aber die Leute lassen sich zum Glück nicht alles gefallen.

-
no prob, das Foto von Euch Jungspunden kommt bestimmt besser als eins von unserer AH-Mannschaft

Hör mal, als wir bei euch am Mittwoch gespielt haben war euer Acker jawohl in einem katastrophalen Zustand!

Achja Tunnel, sorry für den Spam hier

-
Ihr hättet das Tooor noch ein bißchen nach rechts verschieben müssen

Willste auch in unsere Mannschaftskasse spenden?

Bei dieser Mannschaft kann man doch nicht nein sagen

-
-
weiß ich

Ist aber doch kein Grund, bei unserem nicht mitzumachen, wenn jemand Lust hatwir haben doch eins hier;)

-
Traditionell führt unsere AH-Mannschaft ein WM-Tippspiel durch.
Getippt wird nur der Weltmeister und das Endspiel-Endergebnis (evtl. nach Verlängerung oder 11m-Schießen)Ein Tipp kostet 1,50
Der Sieger erhält 250 Euro, bei mehreren Gewinnern wird der Topf aufgeteilt.
Der Rest geht in unsere Mannschaftskasse
Beispiele für Tipps:
Deutschland 3:0
England 6:5
Das wären 2 Tipps, also 3,00 Euro.
Verstanden?Wer mitmachen möchte, bitte PN an mich mit den Tipps und dem Namen. Ich trage dann Eure Tipps ein und gebe Euch meine Kontonummer. Das Geld muß bis 5.6. auf meinem Konto sein.
Bonus:
Den ersten 5 Tooorlern, die 5 Tipps abgeben, spendiere ich den 5. Tipp. Also "tipp 5, zahl 4".
-
Ist gut, wenn er spielt und nicht irgendwo auf der Tribüne oder Bank rumhockt.
Ich bleibe dabei: Er ist ein Juwel und wird seinen Weg machen -
Hier die Mail, die eben kam:
Hallo Tunnel,
Du hast Dich bei der ersten Ticket-Verkaufsphase des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola vom 01.04. bis 15.05.2010 um Eintrittskarten zur FIFA Frauen WM 2011TM beworben. Dabei konntest Du Deine Kartenwünsche für alle Spiele des Turniers angeben.
Die Verlosung des exklusiven Kontingentes, welches das FIFA WM OK dem Fan Club zugeteilt hat, ist gestern unter Aufsicht erfolgt. Ob Deine Bewerbung erfolgreich war und für welche Spiele Du Tickets erhältst, siehst Du in Deinem persönlichen Bestellstatus unter:
https://62.153.106.230/fcn/tickets/fwm2011Falls Deine Bewerbung erfolgreich war, erfolgt die Abbuchung des Gesamtbetrages für die zugelosten Tickets einschließlich der Zustellgebühr Anfang August 2010 direkt über das
"2011 Ticket Center". Bitte sorge für eine ausreichende Deckung Deines Kontos.Die Eintrittskarten werden Dir zusammen mit der Rechnung vier bis sechs Wochen vor dem Spiel zugeschickt. Bitte beachte, dass die Bedingungen des Fan Club Nationalmannschaft und die der FIFA zu jeder Zeit gelten. Diese kannst Du unter Fan Club Nationalmannschaft oder FIFA.com nachlesen.
Wir wünschen Dir schon heute viel Spaß und unvergessliche Momente bei der FIFA Frauen WM 2011TM.
Beste Grüße aus Frankfurt.
Dein Team
Fan Club NationalmannschaftP.S.:
Falls Deine Bewerbung nicht erfolgreich war, hast Du noch weitere Chancen.
Ab 15. September 2010 beginnt der offizielle Verkauf von Einzeltickets durch die FIFA.
Wir halten Dir dazu heute schon die Daumen. -
Absage für Finale, Zuteilung für 4 x HF in Gladbach
-
Bei Dark Side hab ich in der 1. Reihe vor der Bühne gesessen. Wenn ich micht richtig erinnere, waren das ca. 100 Euro.
Schätze mal, dass die Preise so zwischen 50 und 130 liegen werden. -
4 Termine in D im Juni 2011, Vorverkauf ab 11.6.
Ich war vor ein paar Jahren bei seiner "Dark Side of the Moon" Tour in Kölle, war schon saugut.