Ich dachte, die wäre für Dich ![]()
Ich schau mal, ob mein Kollege die haben möchte. Der wird sich aber erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob er fährt.
Ich dachte, die wäre für Dich ![]()
Ich schau mal, ob mein Kollege die haben möchte. Der wird sich aber erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob er fährt.
Mal sehen, ob es für nen Fantreffen-Fred reicht...
Ja, wenn der Vulkan mich von Madrid wieder weg lässt.
Allerdings Block 711.
Man kann sich ja eh im Unterrang auf die Reporterplätze setzen. Hab ich gestern auch gemacht (Block 210).
War gestern Mittag nachm Damenpokalfinale noch am Manschaftshotel der Russen (Radisson Blue 600m von der Arena) und habe Fotos mit Ovechkin und Co. gemacht. Außerdem noch Unterschriftn abgestaubt.
Yzerman hab ich leider verpasst.
Ich seh mir das Finale auf jeden Fall an. Is mir wurscht, wer da spielt.
An eine Teilnahme unserer Mannschaft verschwende ich keinen Gedanken. VF wäre schon ein Riesenerfolg.
@FCK: Karte ist zu haben und für Dich reserviert, Stehplatz 85 Euro. Sag Bescheid, wenn Du die haben möchtest.
![]()
Melde Dich, wenn Du weißt, dass Du hinfährst.
Habe eventuell noch eine Stehplatzkarte für das Finale abzugeben. Interesse?
Muß aber nochmal nachfragen, ob der wirklich nicht hinfährt
Dazu muss man eigentlich nicht mehr sagen...
Ganz große Leistung unserer Jungs, die Russen haben aber alle Fehler gnadenlos bestraft.
Tunnel, bzgl. Finale: Evtl. vor Ort.
War mit meiner Tochter in Kölle beim Spiel und hatte schon befürchtet, dass sie nach 10 min keinen Bock mehr hat. Aber weit gefehlt, sie wollte keine Minute vor Ende gehen.
Gestern kurzfristig Karten gekauft und nicht bereut, das Pokalfinale dafür verpasst zu haben.
Super Stimmung vor und in der Halle, gefühlte 70-80% Russen auf den Rängen.
Saugutes und bis zum Ende offenes Spiel unserer Cracks mit ner Torschuß-Statistik von 34:36, aller Ehren wert. Ich hoffe nur, dass die Jungs morgen wieder fit sind, wenn es um die Wurst geht.
Übrigens war die Sicht im 1. Oberrang Reihe 3 erstaunlich gut. Reihe 1-2 ist in den 600er-Blöcken nicht zu empfehlen, weil man da eine Barriere vor der Nase hat, aber Reihe 3 ist prima.
Temperatur in der Halle war exakt 18,7 Grad, wie von Sugar vorausgesagt ![]()
Beim Finale sitze ich mit meinem Kumpel in Block 205 Reihe 7 hinter den Spielerbänken, freue mich schon riesig drauf.
Ist noch jemand beim Finale dabei?
![]()
Wie issn so die Temperatur in der Kölnarena beim Eishockey?
Will man den Ausführungen des Online-Reporters Glauben schenken, scheint es sich um ein unglaublich spannendes und hochklassiges Spiel zu handeln ![]()
Ich kann nur Alemannia-Heimspiele empfehlen. Ähnlich spannend....
(sorry für Spam) ![]()
Alles anzeigenHier wird man ja mit allem geholfen
Meine Eltern wollen da hin
Zeitraum ca. zw. 15. und 25. August.
Tickets und ne Woche übernachten.
Ich find auf der Homepage nur Tixx mit 1- oder 2-Übernachtungen.
Kennt sich jemand aus? Hat jemand Beziehungen?
Tooor.de, hier werden Sie geholfen
Lehrerin:
"Ich bin sehr enttäuscht. Bei der Mathe-Arbeit haben 70 Prozent von Euch eine Fünf!"
Fritzchen zu Heinzi:
"Die will uns verarschen. So viele sind wir doch gar nicht"
Bitte sei so nett und schick mir per PN 6 verschiedene Zahlen zwischen 1 und 49 ![]()
Ich sollte Prophet werden oder zumindest mal wieder gegen Kohle wetten:
Das haben wir im November diskutiert:
Blinddarm muß raus, würde ich sagen.
Und lass sicherheitshalber noch ne Blasenspiegelung machen
Gute Besserung
![]()
Dat is ja doof...
Aber danke für die Info! ![]()
Die Tickets für den Knopfler gingen schon früher in den Verkauf wen ich das richtig im Kopf habe so mitte März. Aussage ist korrekt, gab heute gar keine Sitzplätze. Siehe auch hier: Montreux Jazz Festival | 02-17 Juli 2010 | News > News > Mark Knopfler und Sophie Hunger tickets
Ein in Genf wohnender Freund hat sich heute am Ticketladen angestellt, um einen Sitzplatz für Mark Knopfler am 15.7. zu kaufen.
Die hatten aber nur Stehplätze und behaupteten, die Sitzer wären wohl alle online weggegangen.
Ich habe gleichzeitig online geguckt und ab 9:45 zu keiner Zeit gesehen, dass es überhaupt Karten für Knopfler online gegeben hat.
Kann das jemand bestätigen oder hat jemand Karten online gesehen?
Möglicherweise wurden die auch noch gar nicht freigeschaltet ![]()
![]()
ganz meine meinung
Jungs, man kann es auch übertreiben mit den Witzchen.
Manche Beiträge ("Suche dringend Köln", "Wo gibts WM-Karten?") schreien ja förmlich nach einem Verriss.
Aber inzwischen ist es so, dass jede Anfrage eines Neulings sinnfrei zugelabert wird. Wobei es anscheinend vollkommen egal ist, ob es sich bei dem Post um Verbalmüll oder ein akzeptables Angebot handelt.
Macht keinen guten Eindruck
![]()
Glückwunsch aus Aachen, sauber !!!
![]()
beim Zielfoddo vielleicht.... ![]()
was bringt einklich ein langer dödel beim laufen, das is doch kein wettbewerbsvorteil, kann ich nich nachvollziehen, scheiß iaaf
Ach Du Schei$$e....
Is natürlich peinlich und blöd, aber tut mir sehr leid für ihn.
Wir haben ihn in Berlin inner Pizzeria getroffen und ein bißchen gequatscht.
Sehr netter und freundlicher Bursche, hat uns auch seinen goldenen Klunker gezeigt.
Natürlich nicht den, den er jetzt verlängern wollte...
Hoffe, er wird nicht so lange gesperrt ![]()