Es wird sein wie immer bei solchen Mega-Events mit angekündigtem Verkaufsbeginn (Erfahrung bei U2, Springsteen, Genesis, Police etc, auch Länderspiele):
Riesenhype, Serverabsturz bei eventim, beste Kategorien ausverkauft nach spätestens 1h, Wahnsinnspreise bei ebay.
Spätestens ne Woche später gibt es dann auf einmal alle Kategorien wieder locker zu kaufen und auch später werden immer wieder Kontingente eingestellt.
Also: Wer nicht direkt was bekommt, nicht die Nerven verlieren. Es gibt bei eventim immer wieder was, und kurz vor dem Termin bei ebay oder direkt vor der Halle meist unter dem Originalpreis.
Dass eventim die Dinger später günstiger vertickt, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Das machen die nur in Ausnahmefällen. Bei Madonna wird das meiner Meinung nach nicht der Fall sein. Die bekommt die Hütte voll, auch bei den Preisen.
Grüße, Tunnel
Auf der letzten Tour in Deutschland waren die Konzerte ausverkauft!
Mit Halbleer wird das also nichts! Ich vermute jedoch, dass die Tickets am Ende bei eventim zu halben Preis verkauft werden, bei eBay sowieso!
Fazit: Auf keinen Fall am Anfang kaufen, das Geld würde man nur unnötig rausschmeissen!