nur zur Hälfte.
Der Lange ist mein früherer Trainingskamerad, begnadeter Tänzer ![]()
apropos, bis du das in dein ava?
nur zur Hälfte.
Der Lange ist mein früherer Trainingskamerad, begnadeter Tänzer ![]()
apropos, bis du das in dein ava?
liegt am Wedda. Im Zweifelsfall sind alle doof
heute verschwimmt irgendwie alles
man weiß ganich mehr, wer jetz doof is und wer nich
...und nebenbei swim: 56.5km --- spinning: 835min --- bike: 1014km --- run: 358.4km ![]()
Obst und Gemüse
Ist ja im Fußball auch so: Einen Kotzbrocken braucht jede Mannschaft.
Das sind die Leute, die hauptsächlich gekauft werden, damit sie nicht beim Gegner spielen ![]()
Er will polarisieren und das hat er geschafft. Mögen muß ich ihn deshalb nicht, und auf die Medaille für Deutschland hätte ich gerne verzichtet.
Sportlich ne ganz starke Leistung, aber gegönnt hab ich es ihm nicht ![]()
Glaub ich auch nicht. Was er sagen wollte ist ja auch klar. Ein bißchen ungeschickte Wortwahl. Aber lieber so als all die ganzen Lahms, Biedermanns und Vettels (hab´jetzt bestimmt noch einige vergessen), bei denen jedes Wort vom PR-Berater vorformuliert scheint.
gestern Harting, heute Lodda. Und das bei 36 Grad.
Nee, dat wär mir echt zu viel jetzt....
![]()
Aber echt ez mal - wird doch langsam Zeit dafür.
![]()
400 ist ne Mörderstrecke. Da sind die Jungs froh, wenn sie das hinter sich haben
Vielleicht erwischen sen ja noch beim Dopingtest, blöd genug dafür scheint er ja zu sein...
Ich schalt um und guck BVB, diese Selbstbeweihräucherung von dem Trottel guck ich mir nicht an
Mist, dass solche Typen auch noch meistens gewinnen ![]()
Kagge, jetzt führt der Trottel auch noch... ![]()
Den kann ich auch nicht ab.
Die Reporter machen auch den Eindruck, als ob die den nicht mögen. Dürfen es aber nicht so direkt sagen...
Ich drücke den Anderen die Daumen, dass ihn mindestens noch 2 überholen ![]()
oh, kann er nicht versagen...
wenn ich Harting seh, muss ich kotzen
Tach aus Aachen ![]()
Witzig. Da sind ein paar dabei, die augenscheinlich noch nie aus nem Startblock gestartet sind, aber bei der WM starten.
Am besten fand ich die dicke Indonesierin mit der angeblichen Bestzeit von 12,1. Die war aber wohl mit ner Sanduhr gemessen und der Schuldirektor hat die Strecke per Abschreiten ausgemessen ![]()
Genau richtig.
Nicht jeder, der ne Menge Pillen frisst, läuft die 100 Meter unter 10 Sekunden ![]()
das kannste so nich sagen. es gewinnt schon noch der, der am meisten talent hat bzw. am besten in form ist, denn die nehmen letztendlich alles das selbe (zumindest die weltspitze)
ein lance armstrong hat auch nicht nur weil er die besten pillen hatte 7 mal die tour gewonnen.