Beiträge von fctunnel
-
-
Tunnel war heute mit nem gelben Helm auf Baustellentour. Sehr interessant.
Frag mich nur, wie das Ding in 6 Wochen fertig sein soll. Aber is nich mein Problem...Hier ein paar Fotos von den Rängen.
Sehr schön, 1/3 Stehplätze, aber nur recht kleiner Gäste-Stehbereich.
-
Willkommen im Deutsch Leistungskurs

-
Kann ja passiern....
In Neckarelz hamse sogar gedacht, es wäre Weihnachten...
dabei haben wir so nen schönen Kalender auf der linken Seite ...

ich dachte Samstag auch, es wäre Sonntag

-
Alles Gute, Schnix!
(Das Foto entstand vor dem Kroatien-Spiel im Stadion Klagenfurt)
-
guck mal 4 Einträge höher...

Zitat aus Rammstein-Forum:
Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.
-
-
Braucht jemand noch nen Code? Hab noch 2
-
Hab mal getestet:
Auf der Arbeit mit IE7 alles einwandfrei
Zu Hause mit Firefox alles einwandfrei
Zu Hause mit IE8 rechts abgeschnitten, auch nach Änderung des Style-Typ.Scheint also nicht am Monitor zu liegen, sondern an IE Version 8
So, hab mal was "geändert"
Ganz unten auf der Seite kannst du den Style-Typ ändern ... wechsle bitte auf tooor 2.0 (1024x600pixel) ... dann solltest du bei kleinen monitoren besser zurecht kommen

-
Ok, danke.
Ich versuch es heute abend mal mit dem IE8 und mit Firefox.

So, hab mal was "geändert"
Ganz unten auf der Seite kannst du den Style-Typ ändern ... wechsle bitte auf tooor 2.0 (1024x600pixel) ... dann solltest du bei kleinen monitoren besser zurecht kommen

-
Verlangt ja auch niemand, dass Du auf die Werbung verzichtest.
Ich glaube auch nicht, dass es am Monitor liegt, sondern eher am Internet Explorer 8

Ich schau mir das nochmal an, was da gemacht werden kann ...
Fakt is aber, dass ich nicht wegen einer handvoll Usern (wenn überhaupt
) auf die Werbung verzichten kann 
Dann muss man entweder damit leben, oder sich einen anderen/besseren Monitor zulegen ... is eh besser für die Augen
-
Habe noch einen bekommen. Hast PN

-
Gibbet denn überhaupt noch Spieler, die nicht tätowiert sind?
Dann müssen wir aufpassen, sonst hamwer bald keine Nationalelf mehr...
-
Habe das gleiche Problem wie Stern des Südens, auch mit IE 8.
Wenn ich auf "neue Beiträge" gehe, ist rechts ein Teil abgeschnitten wegen der Werbung.
Auch letzt beim Schreiben eines Beitrags fehlt rechts was, sehe nur die linke Reihe von den Smilies
-
Braucht jemand nen Code für morgen früh?
Habe einen bekommen und brauche ihn nicht. Mein Bruder ist versorgt und ich würde mir lieber Lüttelforster Mühle - Schneeweiß Euchen Reserve ansehen als MJ.
Also: Wer will, bitte PN
Edith: Code is wech
-
Nee, jetzt mal im Ernst:
Die werden erst mal abwarten, ob wir uns qualifizieren. Dann werden sie die Auslosung abwarten und sich Gegner aussuchen, die nicht in derselben Gruppe sind und ähnlich spielen wie die Gruppengegner, War doch 2006 auch so.
Ich denke nicht, dass da vorher was festgelegt wird.
Edith: Andererseits haben sie vor der EM auch gegen die Ösis gespielt...
Ach is ja wurscht, einfach mal abwarten
-
Anreise viel zu weit...

ich tippe mal ganz gewagt auf .......................... BELGIEN

-
Nein, keine gesehen. Nur Sitzplätze ab Kat. 2

Gabs eigentlich Köln Steher? Ich hab es 2 Stunden zu früh probiert und dann versucht den Geschirrspüler zu reparieren. erfolglos

-
Ja, und Cookie immer wieder löschen
Bin noch drin, Frankfurt im Moment ausverkauft
bei mir kommt im ff nur die preisübersicht
und oben noch die nachricht das ich in der warteschleife binjetzt ormus laufen lassen?
-
2 Steher Leipzig im Warenkorb.
Wer will, bitte Daten per PN