By the way: Spiegel hat sehr guten Artikel diese Woche;)
link mal!
link mal!
link mal!
hab dafür 3,70 € bei rewe bezahlt
hab dafür 3,70 € bei rewe bezahlt
ist mich das das wert?
ist mich das das wert?
heißt bei euch aber "Spiegli";)
Alles anzeigen
Gandi:
Ulrich und Co. war allgemein und nicht auf deine Aussage bezogen - ist aber so - diese Lumpen werden doch hier als Opfer dargestellt und gefeiert - das ist ein Skandal.
Zum anderen:
Doch es war so damals - Fakt. Es ist doch gar nicht machbar, zu prüfen was dein Kind verabreicht bekommt wenn es Meilen weg ist.
Beispiel Volleyball - die haben zu DDR Zeiten Getränke bekommen mit Hormonen - wer soll das wissen?
Und auch wegen so etwas wurde 89 demonstriert - Freiheit für die Kinder - du hast nicht in der Diktatur gelebt - sorry, ich schon.
Und wie war der Nicolae Ceauşescu?
Und wie war der Nicolae Ceauşescu?
ein guter Mensch - alle hatten Arbeit und zu Essen..und Arbeitsgemeinschaften...und freie Liebe
Zweikpfiges Kalb verschreckt peruanische Dorfbewohner - Tiere bei GMX
vielleicht das Maskottchen für die nächste LA-WM...
... oder die Tour de France 2010 ?
wieso sind da so viele im stadion?
du hast nicht in der Diktatur gelebt - sorry, ich schon.
Mööööp, Totschlägerargument.
Entweder, man war in irgendeiner Form in diese Sportdopingsache involviert und weiß darum auch fundierter Bescheid - oder eben nicht. Mit dem Erfahrungswert, in einer Diktatur gelebt zu haben, hat das mE nix zu tun!
edit: 32
wieso sind da so viele im stadion?
hamm nix zu schaffn oder sind arbeitslos
hamm nix zu schaffn oder sind arbeitslos
![]()
wo ist denn musti eigentlich
du hast nicht in der Diktatur gelebt - sorry, ich schon.
schön daß es noch ossis gibt die sich an diesen nicht unwesentlichen punkt erinnern
viele scheinen das nämlich vergessen zu haben wennse immer rumjammern daß ja früher alles besser war
Caster Semenya - Sextest: Ist diese Weltmeisterin ein Mann? - Sport - Bild.de
wie das wohl ausgeht ?
![]()
guten morgen
Alles anzeigen
Gandi:
Ulrich und Co. war allgemein und nicht auf deine Aussage bezogen - ist aber so - diese Lumpen werden doch hier als Opfer dargestellt und gefeiert - das ist ein Skandal.
Zum anderen:
Doch es war so damals - Fakt. Es ist doch gar nicht machbar, zu prüfen was dein Kind verabreicht bekommt wenn es Meilen weg ist.
Beispiel Volleyball - die haben zu DDR Zeiten Getränke bekommen mit Hormonen - wer soll das wissen?
Und auch wegen so etwas wurde 89 demonstriert - Freiheit für die Kinder - du hast nicht in der Diktatur gelebt - sorry, ich schon.
Arno, ich stell doch gar nicht in Frage, dass da in den Internaten eventuell auch so einfach etwas verabreicht wurde, ich sehe da nur eine Mitschuld der Eltern und bei den älteren halt ihre eigene Mitschuld.
Im übrigen geht es doch bei der DOH vornehmlich darum, dass die Entschädigungen haben wollen, die Verhinderung von Doping steht da nicht an erster Stelle. Vor dem Hintergrund kann man eine solche Kampagne gut finden, muss man aber nicht
und nu is jut, is zu heiß zum diskutieren
zitronenfred is zu
edit: moin
Und schon wieder n neuer auf
Arno, ich stell doch gar nicht in Frage, dass da in den Internaten eventuell auch so einfach etwas verabreicht wurde, ich sehe da nur eine Mitschuld der Eltern und bei den älteren halt ihre eigene Mitschuld.
Im übrigen geht es doch bei der DOH vornehmlich darum, dass die Entschädigungen haben wollen, die Verhinderung von Doping steht da nicht an erster Stelle. Vor dem Hintergrund kann man eine solche Kampagne gut finden, muss man aber nicht
und nu is jut, is zu heiß zum diskutieren
schön dass die zehnkämpfer sich so einen sonnigen tag ausgesucht haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!