Habe Login eventim Kat. 1
Wer will?
PN
Beiträge von fctunnel
-
-
hab noch 1x Kat. 1 für meinen Reiseleiter geschossen. Ohne den find ich dat Stadion nich...

35 x kat 1
35 x kat 2Ausgleich!
Verlängerung!
-
Ich gehe davon aus, dass noch einzelne Karten in Kat. 1 kommen werden. Also bleibt wachsam
Jünter:
Unter dem Fettgedruckten kam noch ein ebenso fetter Satz, dass das Spiel ausverkauft ist. Der is futschDann her mit den Tickets!!
Können nur hoffen das plötzlich wieder Tickets verfügbar sind, oder sie auf das Halbfinale umbauen
-
Nee, is Englisch.
Und ich bin hetero

und nicht vouche - so in Richtung voulez vouz coucher avecu moi - oder so?

-
Wautscha, aber manchmal isses auch Wucher

-
-
Kann Dir nur diesen Link anbieten.
http://www.anpfiff.de/forum/mitfahrg…um-vf-25-a.html
Da fahren wir alle mittem Zuch.
Berezin hat ne MFG, frag ihn mal.Grüße, Tunnel
Moin,
wer faehrt zum VF Spiel D-Portugal am Donnerstag und nach dem Spiel zurueck nach NRW?
Beteilige mich an den Kosten und habe ein Ticket ueber.....!;)
Danke fuer jede PN.Gruss
Stockmaster -
Wegen was? Haare zu lang?

Na hoffentlich werden die Italiener nicht nachträglich am grünen Tisch disqualifiziert, sonst kannst du dir in den Arsch beißen

-
Echt ein Superpreis! Auf Wiedersehen

Ich hab 8 Tickets der 1. Kategorie. Siehe meine ebay Auktion. Art.
-
DU HAST ARBEIT ????

Hab ich auch überlegt direkt zur Arbeit zu fahern, hab aber dann doch lieber den Urlaubstag vorgezogen.

-
Kann ich nachvollziehen.
Stelle mein Auto in Deutz ab und muß Freitag direkt zur Arbeit fahren. Je früher, desto besser.Hab ich zuerst auch überlegt. Aber für ne halbe Stunde eher 20 Euro mehr bezahlen. Und dann halt die Gefahr des Verpennens im Zug.
So kann ich jetzt bis Köln sitzen bleiben und hab auch nochden Anschluss gen Mönchengladbach drin für die 29 Euro. -
Ja, dann lag es daran. Steige in Frankfurt um (wenn ich nicht verpenne
)hast du denn die ganze Tour mit IC gebucht oder mit Umsteigen in Frankfurt in den ICE? Der ging bei mir auch nur für 49 Euro.

-
Ich konnte jedenfalls nur die 49 Euro-Variante buchen, 29 Euro war rot

Aber is wirklich wurscht. Der Preis is immer noch klasse.Kann nicht sein. Hab ich gestern um 23:30 noch gebucht. Achso, bin dann auch im Zug.

-
-
neuer Zwischenstand:
13 x Kat. 1
23 x Kat. 2 -
29 Euro war bei mir schon ausverkauft. Aber is wurscht

ich habe 29 Euro bis Dortmund zzgl. 2 Euro Sitzplatzreservierung bezahlt

-
-
Danke!

@ fctunnel
ca 30 minuten fussmarsch von badischen bahnhof zum stadion. plan findest du hier:
http://www.euro08.basel.ch/files/download…an%20Euro08.pdfSeite 4
DANKE NOCHMALS!!
-
Habe eben noch ne Karte bekommen und überlege jetzt, wie ich das hinkriege.
Die Verbindung von Basel Bad nach Kölle sieht ja ganz gut aus. Hat jemand ne Ahnung, wie weit das vom Stadion zum Bf. Basel Bad ist? Und ob man da gut hinkommt?
Falls jemand von Köln oder Umgebung mit dem Auto fährt und noch Platz hat, wäre ich auch interessiert an ner MFG.
-